+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 456 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 297 347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #2461
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf meine schon vor längerer Zeit gestellte Frage, welche Inselstaaten denn wegen des angeblich gestiegenen Meeresspiegels schon abgesoffen seien, habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen.
    Naja, eine Teilantwort von mir. Manche Inseln heben und senken sich nunmal, Hat aber nichts mit dem Meeresspiegel zu tun und nichts mit Klima. Das machen die eben so.

  2. #2462
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Hier ist eine Sturmfront im Anmarsch. Mit reichlich Regen. Da wird es heute nacht nix mit dem Rausgehen in diesem forstlich ungepflegten Revier. Dafür dann morgen umso mehr zu tun.
    Hoffe nur, es verirren sich trotz Sturmwarnung keine Wanderer, Mountainbiker usw. darein bevor wir aufgeräumt haben.

    Daß die die Wildruhe stören, ist denen ja eh wurscht.
    Vielleicht kehrt Vernunft wenigstens ein, wenn es um Eigengefährdung geht.

    Ihre Hunde lassen die auch stets frei laufen. Die Wildschäden durch Tutnixe sind unterbewertet.

  3. #2463
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Wink AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hier ist eine Sturmfront im Anmarsch. Mit reichlich Regen. Da wird es heute nacht nix mit dem Rausgehen in diesem forstlich ungepflegten Revier. Dafür dann morgen umso mehr zu tun.
    Hoffe nur, es verirren sich trotz Sturmwarnung keine Wanderer, Mountainbiker usw. darein bevor wir aufgeräumt haben.

    Daß die die Wildruhe stören, ist denen ja eh wurscht.
    Vielleicht kehrt Vernunft wenigstens ein, wenn es um Eigengefährdung geht.

    Ihre Hunde lassen die auch stets frei laufen. Die Wildschäden durch Tutnixe sind unterbewertet.
    irgendwelche ausläufer habe ich auch mitbekommen, das reinste aprilwetter in schneller folge.

    mir haut das auf die gesundheit mit kopfschmerzen, müde und meine kampfnarben tun weh, deshalb habe ich mich heute in einen kurzen "winterschlaf" verzogen.

    jetzt ist das teil so ziemlich durch und mir gehts viel besser.

    ich werde immer wetterfühliger und merke zusehends auch den veränderten luftdruck.

    bis ich das aber kapiert hatte, das dauerte lange.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #2464
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    irgendwelche ausläufer habe ich auch mitbekommen, das reinste aprilwetter in schneller folge.

    mir haut das auf die gesundheit mit kopfschmerzen, müde und meine kampfnarben tun weh, deshalb habe ich mich heute in einen kurzen "winterschlaf" verzogen.

    jetzt ist das teil so ziemlich durch und mir gehts viel besser.

    ich werde immer wetterfühliger und merke zusehends auch den veränderten luftdruck.

    bis ich das aber kapiert hatte, das dauerte lange.
    hier hats auch heftig gestürmt aber das finde ich ok, man muß einfach abschalten und sich vom Wind in den Schlaf wehen lassen
    nächste Woche gehts wieder über 10°,
    wobei ich mir hier am Niederrein mal Schnee wünschen würde

  5. #2465
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    hier hats auch heftig gestürmt aber das finde ich ok, man muß einfach abschalten und sich vom Wind in den Schlaf wehen lassen
    nächste Woche gehts wieder über 10°,
    wobei ich mir hier am Niederrein mal Schnee wünschen würde
    eben. so richtig knackig kalt tut mir besser gut als das ewige auf und ab.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #2466
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    irgendwelche ausläufer habe ich auch mitbekommen, das reinste aprilwetter in schneller folge.

    mir haut das auf die gesundheit mit kopfschmerzen, müde und meine kampfnarben tun weh, deshalb habe ich mich heute in einen kurzen "winterschlaf" verzogen.

    jetzt ist das teil so ziemlich durch und mir gehts viel besser.

    ich werde immer wetterfühliger und merke zusehends auch den veränderten luftdruck.

    bis ich das aber kapiert hatte, das dauerte lange.
    Das ist halt so, mit zunehmenden Jahren, würde mein Opa sagen, daß man wetterfühliger wird.
    Er würde aber auch sagen, stell Dich nicht so an, das haben bereits Generationen vor uns überlebt.

    Er würde ebenfalls den Jungmännern hierzuforum, die sich über das als zu kalt "empfundene" Wetter beschweren, sagen: Ein deutscher Mann friert nicht.

    In abgewandeltem Sinne ebenso jene, die sich über die zu große Hitze im Sommer beschwert haben, würde er nur verächtlich auf das deutsche Afrikakorps verweisen.

    Es ist traurig, wie weit entfernt heute viele Leute davon sind, die natürlich gegebenen klimatischen Bedingungen als das, was sie sind, hinzunehmen ohne daraus etwas zu phantasieren.

    Im Übrigen halte ich es mit meinem Opa: es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Bekleidung.

  7. #2467
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist halt so, mit zunehmenden Jahren, würde mein Opa sagen, daß man wetterfühliger wird.
    Er würde aber auch sagen, stell Dich nicht so an, das haben bereits Generationen vor uns überlebt.

    Er würde ebenfalls den Jungmännern hierzuforum, die sich über das als zu kalt "empfundene" Wetter beschweren, sagen: Ein deutscher Mann friert nicht.

    In abgewandeltem Sinne ebenso jene, die sich über die zu große Hitze im Sommer beschwert haben, würde er nur verächtlich auf das deutsche Afrikakorps verweisen.

    Es ist traurig, wie weit entfernt heute viele Leute davon sind, die natürlich gegebenen klimatischen Bedingungen als das, was sie sind, hinzunehmen ohne daraus etwas zu phantasieren.

    Im Übrigen halte ich es mit meinem Opa: es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Bekleidung.
    grün geht grad nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #2468
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist halt so, mit zunehmenden Jahren, würde mein Opa sagen, daß man wetterfühliger wird.
    Er würde aber auch sagen, stell Dich nicht so an, das haben bereits Generationen vor uns überlebt.

    Er würde ebenfalls den Jungmännern hierzuforum, die sich über das als zu kalt "empfundene" Wetter beschweren, sagen: Ein deutscher Mann friert nicht.

    In abgewandeltem Sinne ebenso jene, die sich über die zu große Hitze im Sommer beschwert haben, würde er nur verächtlich auf das deutsche Afrikakorps verweisen.

    Es ist traurig, wie weit entfernt heute viele Leute davon sind, die natürlich gegebenen klimatischen Bedingungen als das, was sie sind, hinzunehmen ohne daraus etwas zu phantasieren.

    Im Übrigen halte ich es mit meinem Opa: es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Bekleidung.
    auf dem standpunkt stehe ich ja auch, im winter kann ich mich anziehen wie eine zwiebel, im sommer kann ich nix mehr ausziehen, weil eh schon das nötigste am körper klebt.

    was mich aber so ärgert, ich stecke das einfach so leicht nicht mehr weg, und ich kann es nicht steuern, zumindest nicht mehr mit willenskraft, wenn du verstehst, was ich meine.

    naja, i wer hoid oid und das muß ich akzeptieren. aber das klappt mittlerweile ganz gut.

    ein mittagsschläfle ist mittlerweile immer drin und das gönne ich mir auch, wenn ich kann.

    und jetzt gute nacht, ich verschwinde.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #2469
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    auf dem standpunkt stehe ich ja auch, im winter kann ich mich anziehen wie eine zwiebel, im sommer kann ich nix mehr ausziehen, weil eh schon das nötigste am körper klebt.
    Wenn man viel draußen ist, wird das mit den Jahren noch schwieriger.
    Loden ist jedenfalls ein geniales Material. Man schwitzt kaum, und auslüften und ausbürsten langt meist. Relativ wasser-und winddicht ist Loden auch.
    Es geht nichts über solche alterprobten natürlichen Materialien.
    Die ganzen "Plastik"klamotten, angefangen bei Goretex damals, hab ich hingegen als erfolglos getestet.
    was mich aber so ärgert, ich stecke das einfach so leicht nicht mehr weg, und ich kann es nicht steuern, zumindest nicht mehr mit willenskraft, wenn du verstehst, was ich meine.
    Klar verstehe ich das, habe ja selbst nicht mehr an der Last meiner Jugendblüte zu tragen.

    naja, i wer hoid oid und das muß ich akzeptieren. aber das klappt mittlerweile ganz gut.
    Ist doch nicht schlimm, im Gegenteil erfreulich. Habe so viele liebe, wertvolle Leute unzeitig versterben gesehen.

    ein mittagsschläfle ist mittlerweile immer drin und das gönne ich mir auch, wenn ich kann.
    Das ist in der Tat empfehlenswert.
    Mache ich auch immer, wenn ich von der Jagd zurückkehre.
    Es ist sicher auch sonst nicht verkehrt - z.B. die Japaner sollen ein Mittagsschläfchen halten, um den Stress in ihren Arbeitsstellen überhaupt aushalten zu können ohne gleich einen Herzkasper zu bekommen.

    und jetzt gute nacht, ich verschwinde.
    God natt.

  10. #2470
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Weiße Weihnachten? Ne, Weihnachten mit "T-Shirt Wetter":



    Ihr Rechtskonservativen, die den Klimawandel leugnet, seid genauso so verachtenswerte Dreckschweine wie Linke, die den Bevölkerunsaustausch leugnen oder gar gutheißen...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben