+ Auf Thema antworten
Seite 354 von 456 ErsteErste ... 254 304 344 350 351 352 353 354 355 356 357 358 364 404 454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #3531
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.570

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich amüsant.

    Die Formel zur Umrechnung von Fahrenheit in Celsius ist im Internetz leicht verfügbar. Doch auch ohne diese Zusatzkenntnisse ist der Lapsus auffällig.

    Hier ist immer noch eine Art von Vorfrühling. Wünschte, es wäre eine Art von Vormärz.

    Am Wochenende soll es wieder kälter werden. Des Nachts.

    Ich bin ja kein Vollspast wie andere Leute die sich an Umrechnungsfehlern von Celsius und Fahrenheit auf Internetseiten aufhängen , nur weil Ihnen die Nachricht nicht paßt.
    Wobei die Celsius Angabe dieses Kälterekordes von Anfang Februar korrekt ist. Aber scheinbar können sich bestimmte Leute nicht vorstellen , das es Temperaturen von unter -20 , -30°C und darunter geben kann.
    Derzeit fallen ja überall die Kälterekorde.

    Und mir ist eine Klimaerwärmung auf Mittelalter-Niveau lieber , als eine Kaltzeit wie zwischen 1600-1850.
    Denn anders als die Weltuntergangsspasten und Klimakasper ständig behaupten , ist eine Erwärmung von 2 bis 4 Grad auf dem Niveau von 1961-1990 absolut kein Problem.
    Im Gegensatz zu einer globalen Abkühlung von 2 Grad wie zwischen 1780-1820 , wo es Jahre ohne Sommer gab und die Ernte auf den Feldern verfaulte.
    Dann hätten die Menschen weltweit wirklich ein Problem.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #3532
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    So wie es jetzt ist, bisschen wärmer und Regen, finde ich es richtig schön zum wandern. Da kann ich meine Gummistiefel anziehen und meinen Regenponcho überziehen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #3533
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Hier tobt und stürmt es wie die Sau. Bäüme knicken um wie Strohalme. In meinen Garten sind schon wieder zwei alte und grosse Bäüme umgefallen, einer nur wenige Meter vom Haus. Strassen gesperrt und im Wald sind die Wege blockiert. Am Baggersee droht ein Tsunami. Ob ich und mein Haus den morgigen Tag unbeschädigt überlebe, ist ungewiss.

  4. #3534
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zu meinem Fenster scheint die Sonne herein.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #3535
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hier tobt und stürmt es wie die Sau. Bäüme knicken um wie Strohalme. In meinen Garten sind schon wieder zwei alte und grosse Bäüme umgefallen, einer nur wenige Meter vom Haus. Strassen gesperrt und im Wald sind die Wege blockiert. Am Baggersee droht ein Tsunami. Ob ich und mein Haus den morgigen Tag unbeschädigt überlebe, ist ungewiss.



    gib doch nicht so an

    hier stürmt und nackelt es etwas und ich bin froh, dass ich gestern einkaufen war und heute nicht mehr raus muss.

    bäume, abgeknickte oder sonstwas liegen hier nicht rum, es fühlt sich an wie ein herbststurm, wobei, was sind denn die unterschiede zwischen frühjahrs- und herbststürmen?

    ich lieg einfach faul rum, trinke tee, lese, kläre die menschen im hpf auf und das reicht rundrum
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #3536
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hier tobt und stürmt es wie die Sau. Bäüme knicken um wie Strohalme. In meinen Garten sind schon wieder zwei alte und grosse Bäüme umgefallen, einer nur wenige Meter vom Haus. Strassen gesperrt und im Wald sind die Wege blockiert. Am Baggersee droht ein Tsunami. Ob ich und mein Haus den morgigen Tag unbeschädigt überlebe, ist ungewiss.
    Ist hier ähnlich. Allerdings nur ein paar Äste abgebrochen, keine Bäume umgefallen. So schnell haben die Tierchen hier noch nie ihr Geschäft erledigt.
    Und mich böse angeguckt, als ob ich für das Wetter verantwortlich wäre.

  7. #3537
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    ... Und nun zum Wetter...

    ... einfach nur beschissen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #3538
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Und nun zum Wetter...

    ... einfach nur beschissen ...
    Das kommt davon, wenn man den Frühling schon im Winter haben will.

  9. #3539
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn man den Frühling schon im Winter haben will.


    dabei liegt das eindeutig an der jahreszeit, weil so kalt wars doch den ganzen sommer über nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #3540
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    gib doch nicht so an

    hier stürmt und nackelt es etwas und ich bin froh, dass ich gestern einkaufen war und heute nicht mehr raus muss.

    bäume, abgeknickte oder sonstwas liegen hier nicht rum, es fühlt sich an wie ein herbststurm, wobei, was sind denn die unterschiede zwischen frühjahrs- und herbststürmen?

    ich lieg einfach faul rum, trinke tee, lese, kläre die menschen im hpf auf und das reicht rundrum
    Ich geb nicht an, du kannst gar nicht mitreden. Erstens hats hier bereits nach dem grossen Schneefall Bäudme umgeknickt. Zweitens kennst du generell keine Gärten, meinen ohnhin nicht. Du selber hast weder Garten, noch Bäüme im Garten, gschweige denn traust du dich vor die Türe. Du liegst immer nur faul rum. Statt dir immer nur Buttercreme-Torte und deinen Klatsch und Tratsch aus deiner " Heim und Welt " rein zu ziehen, solltest du dich dringenst bewegen und Sport machen. Dann kannste im Sommer auch baden gehen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben