+ Auf Thema antworten
Seite 355 von 456 ErsteErste ... 255 305 345 351 352 353 354 355 356 357 358 359 365 405 455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #3541
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich geb nicht an, du kannst gar nicht mitreden. Erstens hats hier bereits nach dem grossen Schneefall Bäüme umgeknickt. Zweitens kennst du generell keine Gärten, meinen ohnhin nicht. Du selber hast weder Garten, noch Bäüme im Garten, gschweige denn traust du dich vor die Türe. Du liegst immer nur faul rum. Statt dir immer nur Klatsch und Tratsch in deiner " Heim und Welt " rein zu ziehen, solltest du dich endlich nützlich machen.



    ach, als landei kenn ich keine gärten?

    kannst du mir auch noch sagen, wieviel kilo ich aktuell wiege

    es ist einfach schön, wenn sich ein mann so richtig auskennt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #3542
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Wink AW: Und nun zum Wetter...

    ich amüsiere mich schon seit donnerstag, weil es so wedelt, daß die tauben, die ratten der lüfte, probleme beim landeanflug haben.

    im moment bevorzugen sie einflüge auf dem boden und nicht mehr auf den dächern.

    mir selber geht es bei diesem auf und ab nicht so gut, mein kreislauf und mein kopf spielen verrückt, aaauuuaaa
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #3543
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Heute vormittag bewölkt, heute Mittag Sonne, der Atlantik recht kühl - höchstens 19 Grad, weil gegen Nachmittag bewölkt. Wohnung ist noch gut temperiert, einige Stunden Sonnenschein reicht.

  4. #3544
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Schneesturm trifft Moskau

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #3545
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Hier ist es nach dem Sturm zumindest nur noch naßkalt. Einigermaßen ungemütlich, da die Kamine wegen der speziellen Wetterlage nicht ziehen. Selbst dem Hund mißfällt das. *g*

  6. #3546
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.303

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Heute vormittag bewölkt, heute Mittag Sonne, der Atlantik recht kühl - höchstens 19 Grad, weil gegen Nachmittag bewölkt. Wohnung ist noch gut temperiert, einige Stunden Sonnenschein reicht.
    Beneidenswerte Kanaren!

    Geht jetzt Corona-Air wieder?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #3547
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.303

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Schneesturm trifft Moskau

    Österreich versinkt auch mal wieder im Schnee.
    Blöde Klima-Erhitzung.

    Heizung wird immer noch gebraucht!
    tztztzt
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #3548
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Beneidenswerte Kanaren!

    Geht jetzt Corona-Air wieder?
    Edelweiss zur Schweiz geht nicht, und in Deutschland gehts wohl nur noch von und nach Frankfurt. Engländer waren da, und es lassen sich immer mehr Deutsche hier nieder. Zwei Nachbarn machen von hier aus Home-Office (haben Häuser), einer ist nach Südamerika rüber (da ist noch Sommer), einer fliegt heute nach Frankfurt (Condor), die Strände sind sehr leer. Halt ein paar Einheimische, und ein paar Touristen. Läden und Wirtschaften alles offen, man sitzt draussen - oben ohne. Beim Reingehnen natürlich korrekt angezogen - mit Lätzchen, wie auch in der Innenstadt und beim Einkaufen.

  9. #3549
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.303

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Edelweiss zur Schweiz geht nicht, und in Deutschland gehts wohl nur noch von und nach Frankfurt. Engländer waren da, und es lassen sich immer mehr Deutsche hier nieder. Zwei Nachbarn machen von hier aus Home-Office (haben Häuser), einer ist nach Südamerika rüber (da ist noch Sommer), einer fliegt heute nach Frankfurt (Condor), die Strände sind sehr leer. Halt ein paar Einheimische, und ein paar Touristen. Läden und Wirtschaften alles offen, man sitzt draussen - oben ohne. Beim Reingehnen natürlich korrekt angezogen - mit Lätzchen, wie auch in der Innenstadt und beim Einkaufen.
    Beneidenswerte Kanaren!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #3550
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Beneidenswerte Kanaren!
    Nicht alle "Kanaren". Da gibts auch Inseln, wo man nicht unbedingt wohnen muss. Wenn ich mal auf Teneriffa bin, bin ich froh, wieder zu Hause zu sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben