+ Auf Thema antworten
Seite 381 von 456 ErsteErste ... 281 331 371 377 378 379 380 381 382 383 384 385 391 431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #3801
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.509

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwann sollte es auch mal gut sein mit dem Regen. Inzwischen ist auch unser Brandenburger Flöhensand gut durchnässt.

    Unser Köter hat den Satz vom Wetter und Hundrausschicken auch schon verinnerlicht. Die Katze juckt das Wetter eher wenig. Die tampert patschnass auf der Wiese rum und findet das prima.
    ... und dann streicht sie um deine nackten beine achterle und reibt sich trocken, stimmts?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #3802
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.694

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwann sollte es auch mal gut sein mit dem Regen. Inzwischen ist auch unser Brandenburger Flöhensand gut durchnässt.

    Unser Köter hat den Satz vom Wetter und Hundrausschicken auch schon verinnerlicht. Die Katze juckt das Wetter eher wenig. Die tampert patschnass auf der Wiese rum und findet das prima.
    Mach mal nen Katzenvideo von.

  3. #3803
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Gut, daß ich letzten Freitag noch mähen konnte. Das Gras wächst wie der Teufel bei dem Wetter. Da kommt man kaum hinterher.

    Unsere Katze ist Hauskatze. Die können wir nicht rauslassen. Zuviel Verkehr vor der Tür.
    Wir lassen dieses Jahr mal die Wiese einfach Wiese sein. Die Insekten und Vögel geniessen es und wir auch.

    Unsere Katze ist ne Halbhauskatze und hat die Strassen rundrum aufm Schirm. Einmal angefahren und die Lektion gelernt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #3804
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und dann streicht sie um deine nackten beine achterle und reibt sich trocken, stimmts?
    Die ist ne ganz leise Katze. Sie „spricht“ mit dem Schwanz.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #3805
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Mach mal nen Katzenvideo von.
    Da müsste ich meinen YT-Account mal reaktivieren. Hab noch ein irres Video von ner Ringelnatter aufm Handy.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #3806
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.810

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir lassen dieses Jahr mal die Wiese einfach Wiese sein. Die Insekten und Vögel geniessen es und wir auch.

    Unsere Katze ist ne Halbhauskatze und hat die Strassen rundrum aufm Schirm. Einmal angefahren und die Lektion gelernt.
    Ich hab 900 m² zu mähen. Das wär heftig. Aber ein paar "verwilderte" Ecken hab ich auch auf dem Grundstück rund um das Hühnergehege.

    Die Vorgängerin unserer Katze wurde auch angefahren. Zum Glück überlebt. Die hielt sich nur noch hinter dem Haus auf. Die ist jetzt fast 18 Jahre alt und bei unserem Jüngsten in Saarbrücken. War ja auch sein "Kätzsche".
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  7. #3807
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    „Unterlassene Hilfeleistung“, „Lebensgefährlich“
    Harte Kritik an den Öffentlich-Rechtlichen


    Wegen (fehlender) Berichterstattung über die Hochwasser-Katastrophe


    von: Georg Altrogge veröffentlicht am 15.07.2021 - 17:53 Uhr Um Mitternacht heulten in Wuppertal die Sirenen: Katastrophenalarm! Auf Twitter warnte die Feuerwehr („Die Talsperre läuft über!“), riet der Bevölkerung, das Radio einzuschalten – doch beim WDR gab’s statt Live-Schalten zu Reportern vor Ort Musik vom Band…
    Der größte ARD-Sender (4200 Mitarbeiter, 1,63 Milliarden Euro Gebührengelder) verpennte die dramatische Wetter-Eskalation, obwohl sich diese bereits am Vorabend mit starken Regenfällen angekündigt hatte. Im reichweitenstarken Radio WDR2 lief das ARD-Gemeinschaftsprogramm „Popnacht“, im TV sendete der WDR unbeirrt eine Archiv-Doku über das Attentat auf die Olympischen Spiele 1972.
    ###


    Der Meteorologe und MDR-Moderator Jörg Kachelmann (heute 63 geworden) formulierte es bei Twitter noch deutlicher: „Ich hätte mich gefreut, wenn es diesmal anders gewesen wäre. Es tut weh, wenn genau die, die die Mittel hätten, um eine solche Wetterlage 24/7 zu begleiten, nichts tun, um Leben zu retten. Aber sie senden irgendeinen Scheiß und lassen die Leute ersaufen.“



    Aus Sicht von DWDL haben die Öffentlich-Rechtlichen in der „akuten Krisensituation“ versagt, ein „Totalausfall“, der im System liege.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aber GEZ-Verweigerer in den Knast schicken....feiner Herr Burow!

    Geändert von Bolle (15.07.2021 um 17:38 Uhr)

  8. #3808
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.766

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und jeder Geschädigte muß mindestens 10 Anträge stellen bis vielleicht der 1 € fließt.
    Da haben es die Flüchtlinge leichter. Sie brauchen nur ihre Pässe wegwerfen und schon
    am nächsten Tag fließt die Kohle ohne Antrag und Unbegrenzt.

    Die Versicherungen wollen nicht viel zahlen, es gab hier bereits Berichte dazu im Radio. Da wird
    jetzt sehr kleinlich auf das Kleingedruckte geschaut.

    Nur 10 km von mir stehen seit heute Mittag 2 Dörfer unter Wasser und Autos bewegen sich
    wie Gummibote in Richtung Nordsee, Autobahnen A1 und A61 sind unterspült und abgetragen.
    Alte Flüsschen haben sich wieder ihre alten Betten gegraben ohne Rücksicht darauf was der Mensch
    da bereits gebaut hat.
    Die Raute des Grauen kann jetzt für ihre Partei Pluspunkte sammeln, die Wahl ist ja nicht mehr lange hin und bevor die Grüne Seuche das Thema ausschlachtet, kann man nur darauf hoffen. Ansonsten juckt das die Raute herzlich wenig, außer es wären ihre Akademiker abgesoffen.

  9. #3809
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.247

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Raute des Grauen kann jetzt für ihre Partei Pluspunkte sammeln, die Wahl ist ja nicht mehr lange hin und bevor die Grüne Seuche das Thema ausschlachtet, kann man nur darauf hoffen. Ansonsten juckt das die Raute herzlich wenig, außer es wären ihre Akademiker abgesoffen.
    Die Raute des Grauen
    …das ist aber sehr – sehr böse!!
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #3810
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.810

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wenn ich was zu sagen hätte, wäre sie in 1 Stunde auf dem elektrischen Stuhl gefesselt und nach 10 Min gebraten.
    Mein Gott! Warum immer so hastig. Man kann doch mal langsam mit einem leichten Kribbeln anfangen. Ist im Moment doch noch länger hell!

    Hat sich das Bundescharakterschwein eigentlich schon gemeldet? Dieser Schloßbewohner.

    Oder ist der schon wieder im maskenfreien Urlaub?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben