+ Auf Thema antworten
Seite 387 von 456 ErsteErste ... 287 337 377 383 384 385 386 387 388 389 390 391 397 437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 4557

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #3861
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    hier auch tagsüber 16-17° ... etwas Regen und schon etwas windiger,
    finde ich aber durchaus angenehm,

    aber der Sommer hat schon ziemlich schnell aufgegeben ... nix mit 40° oder so ... zum Glück
    Aber nicht wirklich neu.

    Obwohl ich mich kaum erinnern kann, innerhalb weniger Tage von Heizung zu Klimaanlage und zurück gewechselt zu haben. Sowohl im Büro als auch im Auto (da zudem noch Wechsel zwischen Sitzkühlung und Sitzheizung).

  2. #3862
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.529

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Letzter Hochsommertag.
    Genießt noch einmal das warme , trockene Wetter.

    Es war bestimmt wieder der heißeste Sommer seit Wetteraufzeichnung in BRD Schland.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #3863
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.085

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Letzter Hochsommertag.
    Genießt noch einmal das warme , trockene Wetter.

    Es war bestimmt wieder der heißeste Sommer seit Wetteraufzeichnung in BRD Schland.
    Sie fälschen noch ein paar Jahrzehnte weiter,
    keine Bange,
    es ist wie bei Corona und BigPharma,
    ein erträgliches Geschäftsmodell.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #3864
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.529

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Rekordkälte in Südamerika.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #3865
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Waldbrände von Russland bis Amerika in riesem Ausmaß. Fluten und Wirbelstürme. Milliardenschäden!!! Go Wetterwaffen!! Allein die Flutschäden sind gar nicht mehr zu beheben...

    Heitzt man die Atmosphäre demnächst bis 60 Grad oder so auf, dann verrecken Millionen. Aber bitte in Amiland, Jungs. Da sind unsere Feinde...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #3866
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Waldbrände von Russland bis Amerika in riesem Ausmaß. Fluten und Wirbelstürme. Milliardenschäden!!! Go Wetterwaffen!! Allein die Flutschäden sind gar nicht mehr zu beheben...

    Heitzt man die Atmosphäre demnächst bis 60 Grad oder so auf, dann verrecken Millionen. Aber bitte in Amiland, Jungs. Da sind unsere Feinde...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und um zu verhindern, daß das Wetter aus dem Ruder läuft, treffen wir uns alle die Tage wieder zum Klimastreik und arbeiten an unserem CO2-Fußabdruck.
    Batteriebetriebene Mobilitätssysteme, weg mit Kohle, reduzierung von Plastikmüll etc.
    Da sollte ein/e jede/r mitmachen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #3867
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und um zu verhindern, daß das Wetter aus dem Ruder läuft, treffen wir uns alle die Tage wieder zum Klimastreik und arbeiten an unserem CO2-Fußabdruck.
    Batteriebetriebene Mobilitätssysteme, weg mit Kohle, reduzierung von Plastikmüll etc.
    Da sollte ein/e jede/r mitmachen.
    Das ändert nichts. Das sind keine natürlichen Wetterphänomene. Auch wenn du mehr Kohle an das Regime zahlst, wird es schlimmer
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #3868
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Heute früh schien mal die Sonne. Im Laufe des Vormittags verdichtete sich die Wolkendecke wieder und wir hatten max. 23 Grad C bei merklich hoher Luftfeuchtigkeit. So richtig drückend schwül ist es nicht, jedoch unangenehm, da windstill.
    Gewitter und Starkregen sind angekündigt. Ein Blick auf den Himmel sowie der unmittelbare Eindruck nach dem letzten Rundgang draußen bestätigt das gerade.

  9. #3869
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Hier war noch mal ein schöner Spätsommer eingekehrt. Seit einigen Tagen wird es aber spürbar kälter. Letzte Nacht minus 1 Grad C.
    Gerade 12 Grad C und bedeckt. Sonst tags um die 15 Grad C, die, sofern es nicht bedeckt ist, angenehm warm sind.
    Es weht eine scharfe Brise, was auf die gefühlte Temperatur durchaus einen Einfluß hat.
    Ohne Sonne fröstelt man in leichterer Bekleidung.
    Mit Sonne ist es angenehm.

  10. #3870
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hier war noch mal ein schöner Spätsommer eingekehrt. Seit einigen Tagen wird es aber spürbar kälter. Letzte Nacht minus 1 Grad C.
    Gerade 12 Grad C und bedeckt. Sonst tags um die 15 Grad C, die, sofern es nicht bedeckt ist, angenehm warm sind.
    Es weht eine scharfe Brise, was auf die gefühlte Temperatur durchaus einen Einfluß hat.
    Ohne Sonne fröstelt man in leichterer Bekleidung.
    Mit Sonne ist es angenehm.
    hier wird auch merklich herbstlicher .. nachts 9°
    finde ich soweit ok, besser als ein Heisser Sommer bis in den Herbst hinein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben