+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 456 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #691
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Habe schon verstanden und Du bekommst sicher auch noch eine Antwort . Die Jungs im Bilderstrang sind da sehr fit .
    Hatte nämlich gerade so eine Meldung. Auf den Bildern immer Schnee

  2. #692
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schneefall. Augsburg.
    Wie bekommt man Bilder von einer cloud hier rein. Da gibt es diesen netten Gag: "Heute vor x Jahren"
    Junge, wenns jeklaut ist, ist es in Polen, oder weisst du das nicht? Und wiederholen ist gestohlen!

    Clouds sind sehr überwachungstechnisch behafftet. Das ist, als wenn du deine Post Clouden lässt, bevor du sie öffnest, hat der Clouder schon reingeschaut, ob du dreckiger Deutscher nicht noch bisschen Pack an der Marke hast kleben lassen. Klingt lustig, aber wenns morgens um 5 klingelt, weisst du, das kann der neue NSU-Prozess für dich sein. Und der Gartenzwerg der dahinter steckt, heisst Eichmann, oh, nee, des Kaisers, Maas, richtig, volles Maas, der mit dem Maul aufmachen. Oh meine Fresse, wenn er das noch erleben dürfte?

  3. #693
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Junge, wenns jeklaut ist, ist es in Polen, oder weisst du das nicht? Und wiederholen ist gestohlen!

    Clouds sind sehr überwachungstechnisch behafftet. Das ist, als wenn du deine Post Clouden lässt, bevor du sie öffnest, hat der Clouder schon reingeschaut, ob du dreckiger Deutscher nicht noch bisschen Pack an der Marke hast kleben lassen. Klingt lustig, aber wenns morgens um 5 klingelt, weisst du, das kann der neue NSU-Prozess für dich sein. Und der Gartenzwerg der dahinter steckt, heisst Eichmann, oh, nee, des Kaisers, Maas, richtig, volles Maas, der mit dem Maul aufmachen. Oh meine Fresse, wenn er das noch erleben dürfte?
    Ach, da sind nur Bilder, fast alle von Baustellen. Die können ruhig gucken.
    Ups, ich hätte vielleicht doch nicht das Anbringen der Schuhe aus CE 20 / 25 fotografieren sollen?

  4. #694
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Berlin liegt nach den letzten Stunden endlich wieder im Winterkleid. So gefällt mir die Stadt am besten. Der Schnee deckt den ganzen Dreck zu und die Kälte (minus 9) ist wunderbar. Der Natur tut die strenge Kälte gut.

  5. #695
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Das hätten wir im Rheinland auch mal ganz gern für ein paar Tage. Doch hier herrscht regionaltypisches Schmuddelwetter ("im Winter wird der Regen kälter") bei zuverlässigen 6-10°.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #696
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das hätten wir im Rheinland auch mal ganz gern für ein paar Tage. Doch hier herrscht regionaltypisches Schmuddelwetter ("im Winter wird der Regen kälter") bei zuverlässigen 6-10°.
    War bei uns (Augsburg) auch so. Nur vorgestern etwas Schnee. War aber nach ein paar Unfällen schnell weg.

    Diesen Winter wird es keinen Schnee geben. Beweis: ich habe seit Ende November Winterreifen aufgezogen. Schnee gibt es nur, wenn ich das vergesse

  7. #697
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    -5 und Schnee. Relativ angenehm.

  8. #698
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    War bei uns (Augsburg) auch so. Nur vorgestern etwas Schnee. War aber nach ein paar Unfällen schnell weg.

    Diesen Winter wird es keinen Schnee geben. Beweis: ich habe seit Ende November Winterreifen aufgezogen. Schnee gibt es nur, wenn ich das vergesse
    Bei uns hier liegt sogar draußen Schnee. Ne richtig dicke Schicht, es ist zum Kotzen.
    Ich mag das nicht so wegen kalt und so.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #699
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.901

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    War gerade noch mal mit dem Hund draussen , brrrrrrr -0,8 ° sehrt starker Nordwind und Schneegriesel . Schönen Sonntach --hihi--
    Wir haben hier etwa 20 cm Schnee bei -8 Grad. Endlich kommt meine Schneefräse mal wieder zu Ehren.
    Mein Hund tobt durch den Schnee wie ein Wirbelwind. Herrlich.
    Der Kachelofen verbreitet wohlige Wärme im Haus.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #700
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wir haben hier etwa 20 cm Schnee bei -8 Grad. Endlich kommt meine Schneefräse mal wieder zu Ehren.
    Mein Hund tobt durch den Schnee wie ein Wirbelwind. Herrlich.
    Der Kachelofen verbreitet wohlige Wärme im Haus.
    Mein Hund lieb den Schnee auch . Zur Zeit -5° Schneehöhe kann ich schlecht schätzen , aber so zwischen 5 und 10cm werden es sein .
    Bin ehrlich ganz neidisch geworden , als ich von Deinem Kachelofen las . Das ist etwas herrliches . Lang , lang ist es her .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben