+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 267 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 2664

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #81
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.537

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Richtig. Neutrale Berichterstattung Fehlanzeige. Selbst Dürren werden schöngeredet.
    Kommen mal ein paar Leute bei Gewitter um wird darüber berichtet und Mitleid geheuchelt. Aber die unzähligen Hitzetoten werden selten bis nie erwähnt.
    Doch Doch. Heute oder gestern wurde in der Blödzeitung ordentlich Hitzepanikmache betrieben.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #82
    nicht katholisch Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.774

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn jetzt im Ramadan ein paar Islamisten tot umfallen, wie in Pakistan, tue ich mich schwer damit, traurig zu sein.
    Ich rede von Europa und europäischen Menschen.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.936

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Nun hab ich die Fenster vorn und hinten auf und eine angenehm kühle Brise weht durch die Wohnung. Nun kann ich auch mein Abendbrot genießen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #84
    Verschwörungsopfer Benutzerbild von Narrenschiffer
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    1.645

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nun hab ich die Fenster vorn und hinten auf und eine angenehm kühle Brise weht durch die Wohnung. Nun kann ich auch mein Abendbrot genießen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist aber ein besseres Altenheim - Lachs....

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.241

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man kann es nur noch an der Donau genießen, die Hitze staut sich in den Gassen. Aber einen Vorteil hat dieses Wetter ... man zieht sich ein Kleid über und schon ist man angezogen. Im Grunde kann es mir gar nicht heiß genug sein, aber man muss eine Gelegenheit haben aus Wien herauszukommen.

    Servus umananda
    Stimmt. Allerdings glotzen die Leute hier im Ort immer so blöd, wenn ich mir ein Kleid überziehe.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.936

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein besseres Altenheim - Lachs....
    Entschuldigung, ich bin 36!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #87
    Verschwörungsopfer Benutzerbild von Narrenschiffer
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    1.645

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, ich bin 36!
    Brauchst Dich nicht entschuldigen, junger Hüpfer....

  8. #88
    Verschwörungsopfer Benutzerbild von Narrenschiffer
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    1.645

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oben ist es wärmer als unten.
    Herrgott, lass den Regen kommen.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Die beste Zeit heute war um 5 Uhr morgens.
    Ich war draussen und hab die Kühle und die Ruhe genossen.
    Und ich konnte heute morgen schon in aller Ruhe den nahen Vollmond mit dem Fernglas beobachten der zudem von der aufgehenden Sonne auf der gegenüberliegenden Seite wunderschön beleuchtet wurde.
    Für mich die perfekte Zeit an so einem heissen Sommertag.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    27.487

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei uns 36°. Da hilft nur von 12 - 18 Uhr Siesta.
    Du Weichei, ich habe heute den Tag über in der Sonne gestanden und einen Brunnen gebohrt. Da hält uns keine Siesta auf!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 221

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben