+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 348

Thema: Assange fleht um sein Leben

  1. #231
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Schon aber Assange wurde von zB Trump auch hängengelassen. Wäre da nicht eine geleakte Email-Affäre Hillary, die Trump half, genügend Anlaß, seinerseits seinen Unterstützern zu helfen?
    Definitiv. Ich wollte da auch gar nicht Trump bewerten, sondern das Verhalten unserer heuchlerischen Vorzeigedemokraten von CDU, FDP, SPD, GRÜNE usw
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #232
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Definitiv. Ich wollte da auch gar nicht Trump bewerten, sondern das Verhalten unserer heuchlerischen Vorzeigedemokraten von CDU, FDP, SPD, GRÜNE usw

    Ich wollte die Versäumnisse der Konservativen aufzeigen. Es würden mir spontan noch mehrere einfallen.

  3. #233
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    In Berlin, Schande über die Deutsche Politik

    "Collateral Crucifixion": Riesiges Wandbild zu Ehren Julian Assanges in Berlin enthüllt
    31 Mär. 2021 10:56 Uhr

    Mit einem riesigen Wandbild will ein Künstlerkollektiv in Berlin an die Verfolgung von Julian Assange durch die britische und US-amerikanische Regierung erinnern. In Berlin befindet sich auch eine Bronzestatue von Assange, die 2015 errichtet wurde.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #234
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Die Werte der Angela Merkel Banden. Wobei auch [Links nur für registrierte Nutzer] der EU, der NATO veröffentlicht wurden, wie die [Links nur für registrierte Nutzer]über den Kosovo. Extrem peinlich für die Deutsche, Steinmeier, NATO Politik was man dort Unten wirklich treibt

    Das Kosovo ist fest im Griff mafiöser Clans
    Ein beängstigendes Bild von der Lage im Kosovo zeichnet eine Analyse des Berliner Instituts für europäische Politik (IEP) für das deutsche Verteidigungsministerium: Der Aufbau einer demokratischen Ordnung gilt als gescheitert. Das Land ist feste Machtbasis der Organisierten Kriminalität. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Steinmeier Partner: hier im Detail : Den Haag wirft dem Kosovo-Präsidenten fast 100 Morde vor
    25. Juni 2020 ................

    Menschenhandel, Zwangsprostitution, Organmetzgerei
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Julian Assange: Die Leiche im Keller des Westens

    Zwei Jahre dauert bereits die menschenrechtswidrige Inhaftierung des WikiLeaks-Gründer an. Ein Resümee

    Ortwin Rosner heute, 00:20 Uhr 10



    Julian Assange: Die Leiche im Keller des Westens

    Zwei Jahre dauert bereits die menschenrechtswidrige Inhaftierung des WikiLeaks-Gründer an. Ein Resümee

    Ortwin Rosner heute, 00:20 Uhr 10
    Der verewigte Skandal

    Wenn man es darauf abgesehen hätte, eine Verschwörungstheorie zu basteln, so könnte man regelrecht an ein ganz raffiniertes Komplott glauben, dermaßen günstig ist die Sache nun aufgrund des subtil formulierten Urteils von Richterin Vanessa Baraitser für die Gegner Assanges gelaufen. Hätte das Gericht dem Antrag auf Auslieferung nämlich einfach rundweg zugestimmt, dann hätte dies womöglich doch eine größere Welle der Empörung in der europäischen Öffentlichkeit ausgelöst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland ist kein souveräner Staat, sondern verhält sich als die Resterampe (und Drohnenabschussrampe) des imperialistisch-aggressivsten Staates der Welt, den USA. Die Bevölkerung wird seit Jahrzehnten verraten und verkauft.
    Auswärtiges Amt war über Rechtsverstöße der Briten informiert

    Tatsache ist, dass ich dem Auswärtigen Amt die wichtigsten "Verstöße gegen internationales Recht" bereits ein Jahr früher, nämlich am 26. November 2019, anlässlich eines Besuchs in Berlin persönlich erläutert hatte. Die Menschenrechtsabteilung hatte mich um eine Unterredung zum Fall Assange gebeten. Wie mir schnell klar wurde, war das Anliegen meiner Gesprächspartner allerdings nicht, die von mir geltend gemachten Menschenrechtsverletzungen zu diskutieren und mögliche Maßnahmen zur Einflussnahme der Bundesregierung auf die britischen oder US-amerikanischen Behörden zu erörtern. Meine umfangreiche Berichterstattung dazu hatte jedenfalls niemand im Raum gelesen, und ganz offensichtlich hatte auch niemand die Absicht, sich näher damit zu befassen.

    Vielmehr machte man sich mit Blick auf mein Engagement im Fall Assange angeblich Sorgen um die Glaubwürdigkeit meines Mandates und den Fortbestand der UNO-Menschenrechtsmechanismen.

    Dass Assange ohne Rechtsgrundlage seit Monaten in Isolationshaft gehalten und seiner Menschenwürde und Verteidigungsrechte beraubt wurde, ließ bei den deutschen Menschenrechtsbürokraten offenbar keine Zweifel an der Rechtsstaatlichkeit des britischen Verfahrens aufkommen.................... [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einer der vielen Zeugen, welche im September 2020 im (US-)amerikanischen Auslieferungsprozess zugunsten von Assange aussagten, war der deutsch-libanesische Staatsbürger Khaled El-Masri. Am 31. Dezember 2003 war er in Mazedonien von der Polizei festgenommen und an die CIA übergeben worden.

    In Skopje und in einem black site in Afghanistan wurde er von den (US-)Amerikanern vier Monate lang erniedrigt und gefoltert, bis die CIA sich von seiner Unschuld überzeugt hatte und ihn irgendwo auf einer verlassenen Straße in Albanien aussetzte - ohne jede Entschuldigung, Entschädigung oder auch nur genügend Mittel für die Heimreise.

    Nach mehreren erfolglosen Verfahren gegen die mazedonischen Behörden stellte der Europäische Menschenrechtsgerichtshof im Jahr 2012 fest, dass El-Masri durch mazedonische und (US-)amerikanische Agenten gefoltert worden war, und verurteilte Mazedonien zur Zahlung von 60.000 Euro Entschädigung.

    Die deutsche Staatsanwaltschaft ihrerseits erließ dreizehn Haftbefehle gegen die involvierten CIA-Mitarbeiter, doch die Bundesregierung verweigerte die Stellung eines Auslieferungsgesuches an die USA - ein "nicht justiziabler" Ermessensentscheid der Exekutive,
    wie das Verwaltungsgericht befand.

  5. #235
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Super Schweinerei, nun durch den UN Beobachter

    Menschenrechte :
    Fall Julian Assange: „Die wirklichen Verbrecher sind bis heute straflos“

    Der UN-Sonderberichterstatter Nils Melzer sagt: Mit Assange soll ein Exempel für alle Regierungskritiker statuiert werden.
    Aktualisiert

    Michael Maier, 21.5.2021
    .................................................. .............

    Allerdings riskiert man schon seine Karriere, wenn man den permanenten Mitgliedern des UN-Sicherheitsrats allzu sehr auf die Füße steigt. Man hat mir informell mitgeteilt, dass ich einen politischen Preis zu bezahlen haben werde. Aber das nehme ich in Kauf.
    ..............................
    Sie haben nun einen sehr ungewöhnlichen Schritt getan und ein Buch über Julian Assange geschrieben. Sie gehen mit den brachialen Methoden der USA, Großbritanniens und Schwedens sehr hart ins Gericht. Sie müssen sich jede Menge Feinde gemacht haben?

    Bei einem Diplomatendinner wurde mir verklausuliert gesagt, es sei ein Fehler, den Fall anzunehmen. Als ich gesagt habe, Assange werde gefoltert, und von den Staaten Rechenschaft forderte, gab es von den westlichen Staaten plötzlich keine Forschungsgelder mehr für mein Mandat. Die Regierung von Norwegen hat verlangt, dass ich 100.000 US-Dollar zurückzahle, mit der fadenscheinigen Begründung, das Geld sei im Budget-Jahr nicht ausgegeben worden. Ich musste meine Forschungsassistentin entlassen. Ich habe aber nicht bei den Russen oder Chinesen angeklopft um Geld. Ich wollte mir um jeden Preis meine Unabhängigkeit bewahren. Ich wollte nicht meine Seele verkaufen.

    Gab es Einschüchterungsversuche?

    Die massivste Reaktion kam, als ich zu den schwedischen Vergewaltigungsvorwürfen gegen Assange einen kritischen Artikel geschrieben habe. 300 Feministinnen haben mich scharf kritisiert. Das lag daran, dass der Artikel verkürzt und daher missverständlich war. Ich habe das korrigiert, und wir haben das Missverständnis im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Ich habe klargemacht, dass ich nicht die Glaubwürdigkeit der Frauen untergraben wollte, die Assange zu einem HIV-Test zwingen wollten. Meine Kritik richtet sich nicht an die Frauen, die ebenfalls Opfer von Behördenwillkür sind. Meine Kritik richtet sich an die schwedischen Behörden. Sie haben das legitime Anliegen der Frauen instrumentalisiert, um Assange als Vergewaltiger darzustellen – ohne aber jemals Anklage gegen ihn zu erheben. Mir wurde klar, welche starke Emotionen da eingebunden sind. Mir war aber auch klar: Ich musste über dieses Tabu sprechen. Nur so konnte ich erreichen, dass das Narrativ am Ende wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen ist. Die schwedischen Behörden haben nach zehn Jahren alle Ermittlungen aus Mangel an Beweisen eingestellt.............................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Assagne Prozess vor dem Aus? Kronzeuge gibt zu, unter Eid gelogen zu haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Snowden: Das ist das Ende des Verfahrens gegen Julian Assange – US-Kronzeuge hat gelogen

    Die Hauptvorwürfe im Verfahren gegen den WikiLeaks-Mitbegründer Julian Assange, dem im Falle der Auslieferung an die USA bis zu 175 Jahre Haft drohen, basieren Berichten zufolge auf der Aussage eines verurteilten Betrügers, der nun gegenüber den Medien zugab, dass er gelogen hatte.
    Ob der Meineid seines Hauptzeugen den Wertewesten beeindrucken wird, bleibt abzuwarten. Um Recht und Gerechtigkeit, ist es in diesem schändlichen Verfahren noch nie gegangen. Die deutschen "Qualitätsmedien" schweigen bisher zu diesem Vorgang.

  7. #237
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Assagne Prozess vor dem Aus? Kronzeuge gibt zu, unter Eid gelogen zu haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles wird von der Medien Mafia vertuscht, der Angela Merkel, Steinmeier Banden

    Ob der Meineid seines Hauptzeugen den Wertewesten beeindrucken wird, bleibt abzuwarten. Um Recht und Gerechtigkeit, ist es in diesem schändlichen Verfahren noch nie gegangen. Die deutschen "Qualitätsmedien" schweigen bisher zu diesem Vorgang.

    Es kann nicht verwunden. Alles was der Westen, Europa, Merkel, die US machen: ein Meer von Lügen Alles ist Lüge und Betrug, heute auch mit Covid und Manipulationen ohne Ende, um Dritte einzuschüchtern. Oder die Kriegs Erfindungen gegen Saddam, Gadaffi, oder einem Milosevic

    Snowden: Das ist das Ende des Verfahrens gegen Julian Assange – US-Kronzeuge hat gelogen:: (ein verurteilter Betrüger)
    27 Juni 2021 13:00 Uhr

    Die Hauptvorwürfe im Verfahren gegen den WikiLeaks-Mitbegründer Julian Assange, dem im Falle der Auslieferung an die USA bis zu 175 Jahre Haft drohen, basieren Berichten zufolge auf der Aussage eines verurteilten Betrügers, der nun gegenüber den Medien zugab, dass er gelogen hatte.
    Snowden: Das ist das Ende des Verfahrens gegen Julian Assange – US-Kronzeuge hat gelogen
    Quelle: Sputnik © Sputnik
    Archivbild: Unterstützer von Julian Assange nehmen am 23. Januar 2020 an der Auslieferungsanhörung im Westminster Magistrates Court in London, Großbritannien, teil.

    Sigurdur Ingi Thordarson ("Siggi the Hacker" Sigurður Ingi Þórðarson) heißt ein isländischer Staatsbürger und ehemaliger ehrenamtlicher Mitarbeiter von WikiLeaks, der für eine Summe von 5.000 US-Dollar zum FBI-Informanten wurde. Nun gab der frühere Kronzeuge gegenüber der isländischen Zeitung Stundin zu, dass er entscheidende Teile seiner Behauptungen für eine Anklageschrift gegen Julian Assange erfunden hatte.

    In einem [Links nur für registrierte Nutzer] der am Samstag veröffentlicht wurde, beschreibt Stundin mehrere Teile seiner damaligen Aussage, die er nun bestreitet und neuerdings sagt, dass Assange ihn niemals angewiesen hatte, irgendwelche Cyberhacking-Aktionen durchzuführen.



    Im Jahr 2012 erstattete WikiLeaks schließlich Strafanzeige gegen Thordarson wegen Veruntreuung und Finanzbetrug. Er wurde später in Island wegen beider Delikte verurteilt.





    Verbrechen ohne Ende, sollen vertuscht werden
    Geändert von navy (27.06.2021 um 14:47 Uhr)

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Assagne Prozess vor dem Aus? Kronzeuge gibt zu, unter Eid gelogen zu haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ob der Meineid seines Hauptzeugen den Wertewesten beeindrucken wird, bleibt abzuwarten. Um Recht und Gerechtigkeit, ist es in diesem schändlichen Verfahren noch nie gegangen. Die deutschen "Qualitätsmedien" schweigen bisher zu diesem Vorgang.
    Im Erfinden neuer Lügen, waren westliche Machthaber und ihre Dienste nie destruktiv
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #239
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Angela´s Merkels und die Werte der EU. Mord und Verbrechen, ohne Ende, für ordinären Betrug. Auch hier wird geschwiegen, obwohl seit Wochen bekannt und sogar die Main Stream Presse das bringt. Die Welt hat noch nie eine so verbrecherische Frau, des Betruges gesehen und mit ihr die ganzen Banden der CDU/CSU, SPD


    Wichtiger Zeuge der US-Anklage gegen Assange gesteht Falschaussage

    06. Juli 2021 Hannes Sies

    "Fall Assange vor dem Aus": Tweet von Edward Snowden.

    FBI soll ehemaligen WikiLeaks-Aktivisten angestiftet haben. Snowden sieht Fall Assange vor dem Aus

    Ein Schlüsselzeuge gegen den in Großbritannien inhaftierten Gründer der Enthüllungsplattform WikiLeaks, Julian Assange, hat seine Aussagen offenbar widerrufen. Der unter anderem wegen Fälschung, Betrugs und Unterschlagung verurteilte Isländer Sigurdur Ingi Thordarson (28) packte im Interview mit der isländischen Zeitung Stundin aus. Er habe sich 2010 und 2011 bei WikiLeaks eingeschlichen, um sich vorgeblich als Hacker zu betätigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Fiat money is backed by men with guns" ~ Paul Krugman

    Das dieselbe Mischpoke aus USA (Projekt Dezimierung der Feinde Israels, AIPAC) sogar über Leichen geht, wissen wir! 3 millionen ermordete Muslime.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Im Erfinden neuer Lügen, waren westliche Machthaber und ihre Dienste nie destruktiv
    Prof. Krysmanski, hat das in seinen Büchern und Vorlesungen im Detail, schon vor Jahrzehnten beschrieben, wie die Banden arbeiten. Ich hatte mal vor 15 Jahren sogar ein Telefonat geführt. Beeindruckend

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Assagne Prozess vor dem Aus? Kronzeuge gibt zu, unter Eid gelogen zu haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ob der Meineid seines Hauptzeugen den Wertewesten beeindrucken wird, bleibt abzuwarten. Um Recht und Gerechtigkeit, ist es in diesem schändlichen Verfahren noch nie gegangen. Die deutschen "Qualitätsmedien" schweigen bisher zu diesem Vorgang.

    Wie erwartet, interessiert es die USA einen Scheißdreck, dass ihr Hauptzeuge unter Eid gelogen hat. Und den Inselafffen ist es auch egal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hiobsbotschaft für Julian Assange: London lässt Berufungsantrag der USA gegen Auslieferungsverbot zu

    Das Schicksal von Julian Assange steht erneut auf der Kippe. Nach der Ablehnung des US-Antrags auf die Auslieferung des WikiLeaks-Gründers durch ein Gericht in London im Januar dieses Jahres haben die Vereinigten Staaten nun ihre Berufung gegen den Beschluss durchgesetzt.
    Das ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Hier wird das Recht mit Füßen getreten. Assange soll offenbar nicht mehr lebend aus dem Gefängnis kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 22:27
  2. Ich sag euch, das Leben kann so schön sein.
    Von Fremder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 21:38
  3. Der Zinker fürchtet um sein Leben
    Von Eridani im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 68

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben