+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 36 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 353

Thema: Assange fleht um sein Leben

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dann wäre aus deiner Sicht jeder Whistleblower ein Verräter? Dann wäre auch jeder Enthüllungsjournalist Einer. Das kann es doch wohl nicht sein...

    Zum Verständnis: Ich kann einen Haufen Kacke auch Rose nennen oder Brötchen, aber es bleibt dennoch Kacke.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zum Verständnis: Ich kann einen Haufen Kacke auch Rose nennen oder Brötchen, aber es bleibt dennoch Kacke.
    Ich sehe, wir kommen mit unseren Definitionen auf keinen gemeinsamen Nenner.

    Dann wäre wohl jener Polizist, der gerade ausgesagt hat, daß Amri auf Befehl von ganz oben in Ruhe gelassen und der Kollege vom VS "kaputt geschrieben werden soll" auch "Verrat". Der Verrat liegt aber auf Seiten der Regierung, die das Volk und seine Interessen und Ideale verrät und ggf. auch noch den Kopf dafür hinhalten muß (12 Tote)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #83
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Man müsste das Thema also ausweiten und von Assange zu der Frage kommen, ob wikileaks an sich eine Daseinsberechtigung hat oder zerschlagen werden müsste.
    Es ist ja nicht so, dass alles was geheim ist, allein deswegen schon notwendig kriminell ist. Deswegen muss man abwägen, ist der Nutzen durch Wikileaks so hoch, dass er den Schaden übertrift, oder geht das an sich schon gar nicht oder ist wikileaks ein Hort der Heiligkeit. ich halte mich da raus, weil ich ganz offensichtlich zu wenig Ahnung habe. Für mich war der Assange eigentlich immer ein von den USA verfolgter Guter. Das ist ein Reflex. Jedem der von der USA bedroht wird würde ich am liebste Asyl gewähren, aber dann wären u.a. auch Millionen von Mexikanern auf meinem kleinen Balkon.
    Kann ich nachvollziehen.
    Wenn man die USA nicht mag, dann ist der kleine Querulant der Gute. Dann ist er der, der sich mutig gegen den großen Dämon stellte und ihn herausforderte. Und es ist ganz ungerecht, wenn der böse große Dämon ihn dafür in den Boden stampft.
    Nun stelle dir mal ein supertolles Deutschland vor, das genauso ist wie in deinen Träumen! Und nun stell dir vor, da kommt son selbstgerechter Typ, klaut deine Geheimdienstinformationen und stellt sie öffentlich, um dich bloßzustellen, weil er dich nicht mag oder nicht mag, was du tust!
    Wäre er immernoch der Gute?
    Das ist alles Auslegungssache und deine Bewertung ändert sich sofort, wenn du die Welt von einem anderen Standpunkt aus betrachtest.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich sehe, wir kommen mit unseren Definitionen auf keinen gemeinsamen Nenner.

    Dann wäre wohl jener Polizist, der gerade ausgesagt hat, daß Amri auf Befehl von ganz oben in Ruhe gelassen und der Kollege vom VS "kaputt geschrieben werden soll" auch "Verrat". Der Verrat liegt aber auf Seiten der Regierung, die das Volk und seine Interessen und Ideale verrät und ggf. auch noch den Kopf dafür hinhalten muß (12 Tote)

    Assange droht in den USA die Todesstrafe, vielleicht aber nur lebenslänglich, etwa wegen Pillepalle?? Warum war er auf der Flucht, wenn doch alles ganz harmlos ist?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen.
    Wenn man die USA nicht mag, dann ist der kleine Querulant der Gute. Dann ist er der, der sich mutig gegen den großen Dämon stellte und ihn herausforderte. Und es ist ganz ungerecht, wenn der böse große Dämon ihn dafür in den Boden stampft.
    Nun stelle dir mal ein supertolles Deutschland vor, das genauso ist wie in deinen Träumen! Und nun stell dir vor, da kommt son selbstgerechter Typ, klaut deine Geheimdienstinformationen und stellt sie öffentlich, um dich bloßzustellen, weil er dich nicht mag oder nicht mag, was du tust!
    Wäre er immernoch der Gute?
    Das ist alles Auslegungssache und deine Bewertung ändert sich sofort, wenn du die Welt von einem anderen Standpunkt aus betrachtest.
    Ja, das muss man wohl zugestehen.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Assange droht in den USA die Todesstrafe, vielleicht aber nur lebenslänglich, etwa wegen Pillepalle?? Warum war er auf der Flucht, wenn doch alles ganz harmlos ist?
    Da antworte ich mal mit einem Zitat meines Großvaters: "Vor Gericht und auf hoher See sind wir Alle in Gottes Hand"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das fragt man sich bei den westl. Demokratenregimen
    Zum Glück habe ich mich damals beim Gelöbnis der Bundeswehr versprochen. Dafür bin ich bis heute dankbar, so dieses ungültig gemacht zu haben, obwohl ich mich damals drüber ärgerte. War wohl vorherbestimmt, dass ich der Demokratie keine Treue leisten muss!

  8. #88
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich mich damals beim Gelöbnis der Bundeswehr versprochen. Dafür bin ich bis heute dankbar, so dieses ungültig gemacht zu haben, obwohl ich mich damals drüber ärgerte. War wohl vorherbestimmt, dass ich der Demokratie keine Treue leisten muss!

    Wieso Demokratie - haben wir die in Buntland etwa?

    Diesem System gegenüber sind wir zu gar nichts verpflichtet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wieso Demokratie - haben wir die in Buntland etwa?

    Diesem System gegenüber sind wir zu gar nichts verpflichtet.
    Ich sehe das ein bisschen anders. Man selbst soll deswegen sich drei mal überlegen, ob man was verspricht. Wenn man das so locker sieht ("Ach, ist doch alles nicht so schlimm!"), was unterscheidet einen dann von der BRD?

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich mich damals beim Gelöbnis der Bundeswehr versprochen. Dafür bin ich bis heute dankbar, so dieses ungültig gemacht zu haben, obwohl ich mich damals drüber ärgerte. War wohl vorherbestimmt, dass ich der Demokratie keine Treue leisten muss!
    Das Gleiche ist mir damals auch passiert
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 21:27
  2. Ich sag euch, das Leben kann so schön sein.
    Von Fremder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:38
  3. Der Zinker fürchtet um sein Leben
    Von Eridani im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 68

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben