+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Zalando setzt USA auf Index

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard Zalando setzt USA auf Index

    Denn: Rechte lesen darin ‚Unser Seliger Adolf‘. Leute, Leute, Leute, die BRD ist sowas von durch, durcher geht es nicht mehr.



  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Zalando setzt USA auf Index

    Ich hatte mal ein schwarzes Kapuzen-Sweatshirt. Ich zog es bei einer nationalen Demo an. Auf dem Shirt stand Los Angeles. Die Bullen haben mich "Los Angeles" überkleben lassen, weil LoS Angeles = SA

    Wusste ich vorher nicht, aber gut...

    "USA" ist natürlich auch voll Hitler. Den komplett jüdisch beherrschten Staat mochte Adolf ja total...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.490

    Standard AW: Zalando setzt USA auf Index

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Denn: Rechte lesen darin ‚Unser Seliger Adolf‘. Leute, Leute, Leute, die BRD ist sowas von durch, durcher geht es nicht mehr.


    Und auch noch von Negern und Gelben beworben.
    Halleluja, Unser seliger Adolf. Kannste dir nicht ausdenken.
    Darum sach ich auch immer VSA zu die US und A (Borat).
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #4
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.350

    Standard AW: Zalando setzt USA auf Index

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Denn: Rechte lesen darin ‚Unser Seliger Adolf‘. Leute, Leute, Leute, die BRD ist sowas von durch, durcher geht es nicht mehr.


    Mich deucht ,- die drehen jetzt völlig frei....

    Aus den USA einen derartigen Schrott herauszulesen,- ist bestimmt noch keinem Rechten eingefalllen,- und ich kenne so einige "Rechte " - mir schwant eher ,- das die selbsternannten Nazi-Jäger immer einfallsloser werden und solchen Schrott selbst erfinden - ich empfehle schonmal vorbeugend , den Begriff " BRD " zu verbieten - denn sicher sehen viele in dem Begriff die Abkürzung für : Besonders Renitende Deppenregierung .....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.597

    Standard AW: Zalando setzt USA auf Index

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und auch noch von Negern und Gelben beworben.
    Halleluja, Unser seliger Adolf. Kannste dir nicht ausdenken.
    Darum sach ich auch immer VSA zu die US und A (Borat).
    Na laut Kreml-Geschichtsschreibung haben die USA damals doch voll die Nazis unterstützt und erst 1944 hätten sie dann, weil das von Amerika hochgerüstete Nazi-Deutschland einfach nicht in der Lage war die tapfer und stets in Unterzahl kämpfenden Sowjets zu besiegen, dann auf einmal die Fronten gewechselt. Frag Nicht Sicher, der wird dir bestätigen, dass es sich genau so zugetragen hat.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Zalando setzt USA auf Index

    "JUDE"...."Jubeln Um Den Endsieg"....das Wort ist eindeutig und ohne Zweifel "Nazi"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na laut Kreml-Geschichtsschreibung haben die USA damals doch voll die Nazis unterstützt und erst 1944 hätten sie dann, weil das von Amerika hochgerüstete Nazi-Deutschland einfach nicht in der Lage war die tapfer und stets in Unterzahl kämpfenden Sowjets zu besiegen dann auf einmal die Fronten gewechselt. Frag Nicht Sicher, der wird dir bestätigen, dass es sich genau so zugetragen hat.
    Ja, und den Lend Act gab es nie. Auch waren die USA nie der Gegner des Deutschen Reiches. Die US-Bomberflotten haben sich die Deutschen nur eingebildet
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #7
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Zalando setzt USA auf Index

    Wenn Woko Haram so weiter macht, werden die irgendwann das ganze Alphabet verbieten müssen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Zalando setzt USA auf Index

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn Woko Haram so weiter macht, werden die irgendwann das ganze Alphabet verbieten müssen.
    Das Neuvolk muss eh nicht lesen und schreiben können, ins Schmartfon grunzen reicht doch!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #9
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Zalando setzt USA auf Index

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das Neuvolk muss eh nicht lesen und schreiben können, ins Schmartfon grunzen reicht doch!
    Selbst das dürfte manchen davon schon schwerfallen..
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Zalando setzt USA auf Index

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn Woko Haram so weiter macht, werden die irgendwann das ganze Alphabet verbieten müssen.
    Mooooment, Herr Genosse, Sie schwächeln. Wieso nur das Alphabet? Was ist mit Zahlen? 14, 18, 88, 444….

    Bitte [Links nur für registrierte Nutzer] weiterbilden, sonst gibt es zwei Notches Down im Social Credit Score!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2022, 06:45
  2. Refugees Welcome - Zalando zeigt Flüchtlinge an
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 16:51
  3. 42 Millionen Euro an Subventionen... für Zalando
    Von Ingeborg im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 18:26
  4. Bundesregierung setzt Orwells "1984" auf den Index
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 13:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 51

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben