+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 353

Thema: Assange fleht um sein Leben

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Gleiche ist mir damals auch passiert
    ER passt auf uns scheinbar auf! Von Neuschwabenland aus.

  2. #92
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ein bisschen anders. Man selbst soll deswegen sich drei mal überlegen, ob man was verspricht. Wenn man das so locker sieht ("Ach, ist doch alles nicht so schlimm!"), was unterscheidet einen dann von der BRD?

    Wenn der Eidhalter eidbrüchig wird, dann ist man als Eidleister auch nicht mehr gebunden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn der Eidhalter eidbrüchig wird, dann ist man als Eidleister auch nicht mehr gebunden.
    Schon, aber da gibt es ja viel Interpretationsspielraum. Laut vielen Leuten ist in der BRD ja alles bestens.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Also ich bitte dich, natürlich ist das ein Verräter. Wie sonst soll man es nennen, wenn man die Staatsgeheimnisse von Staaten Publik macht? Enthüllungs-Journalismus? ....
    Früher, als ich Lügen-Journalisten noch nicht alle ausnahmslos hasste, war es deren Beruf, sowas aufzudecken. Zumindest ab und an mal, wenn der Skandal offensichtlich ist. Aber heute versuchen sie alles von der Regierung zu verheimlichen und zu zerreden, was die Menschen so rauskriegen und vermuten.

    Und nein, Assange ist natürlich kein Journalist. Sonst würde er ja alles vertuschen. Und ein Verräter ist nur jemand, der Teil des Teams war. War Assange das?

  5. #95
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schon, aber da gibt es ja viel Interpretationsspielraum. Laut vielen Leuten ist in der BRD ja alles bestens.
    Stimmt eigentlich. Das Land in dem wir alle gut und gerne leben:

    Alles so schön bunt und easy



    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nicht widersprechen, dass er ein narzistischer Gockel ist, der nicht weit genug denken konnte in seiner Eitelkeit. Diesen Punkt habe ich auch nicht bestritten. Aber er ist eben kein Verräter wie du es dargestellt hast. Ein Feind der USA? Ja, sicher. Aber Verräter? Er ist ja nicht einmal US-Bürger geschweige denn Mitarbeiter eines US-Geheimdienstes oder was auch immer, wo er irgendeine Art Treue den USA gegenüber geschworen hätte. Nichts. Er hat null Verpflichtungen den USA gegenüber, über irgendetwas Stillschweigen zu halten. Von daher sehe ich nicht, warum du diese moralische Wertung überhaupt ins Spiel gebracht hast, wenn es dir wirklich nur um eine Folgeabschätzung seines Verhaltens geht. Wenn ...
    Snowden kann man durchaus als Verräter sehen. Er war ja mal Teil der CIA, ist damit auch Verpflichtungen eingegangen. Aber bei Assange kenne ich da nichts.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.579

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ER passt auf uns scheinbar auf! Von Neuschwabenland aus.
    Ja, und da ist weitaus mehr dran, als viele denken, die sich noch nicht damit befasst haben. Weitaus mehr!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Snowden kann man durchaus als Verräter sehen. Er war ja mal Teil der CIA, ist damit auch Verpflichtungen eingegangen. Aber bei Assange kenne ich da nichts.
    Vor allem ist Assange ja gar kein Ami. Wie kann er da Verräter sein, bzw die USA "verraten" haben?
    Man muss schon ziemlich transatlantisch hirngewaschen sein, um zu meinen, dass jeder auf diesem Planeten den Amis zur Treue verpflichtet wäre.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vor allem ist Assange ja gar kein Ami. Wie kann er da Verräter sein, bzw die USA "verraten" haben?
    Man muss schon ziemlich transatlantisch hirngewaschen sein, um zu meinen, dass jeder auf diesem Planeten den Amis zur Treue verpflichtet wäre.
    Richtig. Danach wäre jeder ein Verräter, der gegen die USA kämpft und etwas erbeutet, was etwas über die USA "verrät". Das ist ja Unsinn.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich mag den Assange nicht. Allerdings denke ich, seine Verbrechen waren nicht schwerwiegender als die des amerikanischen Präsidenten.
    Und was Snowden angeht ... der hat ja auch nichts verraten, was nicht eh schon jeder irgendwie vermutet hat. Dennoch hat er Internas ausgeplaudert, Staatsgeheimnisse verraten. Er wusste doch, bei wem er einen Vertrag unterschreibt und was die so treiben. Ich bin kein USA-Freund aber wenn ich die USA wäre, würde ich ihn jagen bis er tot umfällt.
    Ja klar. Mit der Logik wäre sogar die Kreuzigung Jesu formaljuristisch korrekt gewesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 21:27
  2. Ich sag euch, das Leben kann so schön sein.
    Von Fremder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:38
  3. Der Zinker fürchtet um sein Leben
    Von Eridani im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 68

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben