+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

  1. #21
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Bettler warnen: Gebt der Polizei kein Geld - dahinter steht die Mafia (Staat).

    Und die/der mag ja keine Monopole, besitzt sie/er doch als größtes Monopol das Gewaltmonopol. Spielt Monopoly und zahlt eure Steuern! Ich gebe lieber einem Penner all mein Geld als dem Staat nur eine müde Mark. Betteln ist verboten, deswegen fragt der Staat auch nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #22
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das Spenden an Zigeuner sollte man generell unter Strafe stellen. Dieses Geld landet nämlich immer bei der Zigeunermafia.
    In unsere Kirche kam mal eine ganze Zigeunerbande, unser Priester hat ihnen angeboten nach der Liturgie so viel zu essen wie sie wollen (die ganze Sippe). Aber dieses Pack wollte 50 Euro, und als er klar gemacht hat, dass das nichts wird, sind die handgreiflich geworden und haben irgendwelche Flüche ausgesprochen. Ekelhaft!
    Wer Tauben füttert muss auch deren Scheiße akzeptieren.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    FFM ist selbst zum Umsteigen eine Zumutung :,(
    Dann musst du alles Erdenkliche tun, um niemals mit Frankfurt in Berührung zu kommen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wer Tauben füttert muss auch deren Scheiße akzeptieren.
    Irgendwie ein sehr passender Vergleich!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Da hat man aber wenigstens noch eine Gegenleistung.
    Und diese Gegenleistung ist für die Klodamen sicherlich nicht immer ohne Würgen zu erbringen. Denen gebe ich gern etwas, wenn das Klo denn auch stets sauber gehalten wird und nicht wie ein Scheißhaus aussieht.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wer Tauben füttert muss auch deren Scheiße akzeptieren.
    Tatsache ist aber, dass auch diejenigen die Scheiße akzeptieren müssen, die niemals Tauben füttern würden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.490

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Ich mache es mir einfach: Ich frage nach dem ersten deutschen Reichskanzler.
    ??!?? (Versteht mich nicht)= Kein Geld
    ??!?? Weiß es nicht= Kein Geld

    Alternativfrage: Wer hat Adolf Hitler zum Reichskanzler ernannt?
    S. o.


    Das die Polizei der Bevölkerung sagen muss was Sache ist zeigt auf einen Teil der dt. Bevölkerung zurück.

    Aber: Die deutschen Bettler haben zu 90% ein Drogen oder Alkoholproblem. 100% von denen die
    ich "kenne" bzw. mit denen ich mich mal unterhalten habe bzw. unterhalte.
    Worauf ich keinen Bock habe: Astloch Murats gepimpten 3er zu bezahlen oder der PKK Geld zu geben und
    das tue ich (ihr ebfs.) selbst wenn ich dem Typen nur ne Brause mitbringe (Umwegfinanzierung).*

    Der andere Typ ist Alloholihiher und kommt ursprl. aus Ex Jugoslawien. Fing irgenwie so an das er sich beklagte
    paar auf die Rübe bekommen zu haben und das er draussen schlafen muss.
    Ich: " In ca. 1,5 Kilometer ist das Wohnungsamt, wenn Sie sich morgen früh halbwegs nüchtern auf den Weg machen
    haben Sie demnächst (max. 3 Monate) eine Wohnung. Jetzt (war vor ca. 3/4 Wochen) ist es meist halbwegs nett
    draussen, aber irgendwann wirds wieder kalt und wenn Sie die Wohung nur dazu nutzen ihre Sachen abzustellen
    und vllt. ein Schlafsack drin haben. Schließlich bekommt jeder Asylant eine Unterkunft, Flüchtlinge auch schnell
    eine Wohnung."


    Heute habe ich ihn mal wieder gesehen und gefragt: "Beim Wohnungsamt gewesen?"
    Er: "Nöe, blalaberfaselsülz Ausrede nr. 93c..)§
    Ich" Nicht mein Problem, SIE wollen eine Wohnung, ICH habe eine.., ich frage wieder"
    Abgesehen davon das er mich schon 2 x angelogen hat.

    Habe ich kein Bock drauf. Mit Aoolalaalalallalliikern habe ich Probleme. Schon die "normalen" Besoffenen
    reden meist so ne Sche#ise das ich mir das keine 15 Sekunden antue.

    Da siehste grausame Dinge: Junkie der sich die Nadel UNTER den Fingernagel setzt (Laange her
    im HBF einen Großstadt), einer der seine Spritze im Kanal "säubert". Ein anderer der mit 30 Jahren
    nur noch ein paar Zähne hat.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich werfe denen ein Brutalo-Blick zu, dagegen würde selbst die Fratze von Klaus Kinski wie ein Engelsgesicht erscheinen.
    Na, Du nun aber.
    Ich sehe die überhaupt nicht!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Hohes Alter wäre noch eine Entschuldigung - Demenz. Aber um die 40 sollte man noch im Vollbesitz der geistigen Kräfte sein.
    BRD-Weiber eben. Die übelste Hetze gegen pegida und gegen Nationalstolz kommt von deutschen Weibern.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Furchtbar... komme grad vom Einkaufen... im U-Bahn-Geschoss kommt ein südländisch aussehender (gut gekleideter) Typ daher und meint "Entschuldigung?!"... ich denke wer will irgendeine Wegbeschreibung haben, denkste! Auf einmal hält er mir einen Zettel vor die Nase mit den üblichen Mitleidssprüchen.

    Das Thema ist nach wie vor aktuell: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Essen, kein Geld für Miete durch Behörden-Schikane
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 10:35
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 14:30
  3. Gebt Ihr Bettlern was ?
    Von Alienamazone im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 09:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben