+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

  1. #31
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Hohes Alter wäre noch eine Entschuldigung - Demenz. Aber um die 40 sollte man noch im Vollbesitz der geistigen Kräfte sein.
    Die Blödheit mancher kennt keine Grenzen. In meiner Stadt sind auch regelmäßig Zigeunerbanden unterwegs. Meistens mit Klemmbrett, sich als taub-stumm gebend. Das ist so schlecht geschauspielert, dass jeder gehirnamputierte Affe dies durchschauen müsste. Dennoch konnte ich immer wieder beobachten, wie Menschen diesen Gaunern Geld zugesteckt haben.
    Als eine sehr alte Frau dies tun wollte, haben meine Begleitung und ich sie sofort darauf angesprochen und gewarnt. Zum Glück hat die Dame dann davon abgesehen, dem Kerl einen Fünfer zu geben. Ich denke, sie war einfach überfordert, die Situation richtig einzuschätzen und war von Grund auf ein lieber Mensch. Jedenfalls hat sie mir Leid getan.
    Wenig später allerdings hat eine Frau genau demselben Kerl ein paar Münzen gegeben, die ich ungefähr auf Mitte 20 schätzen würde.
    Nicht in 100 Jahren hätte ich etwas unternommen, um diese verblendete Frau zu warnen. Davon mal ganz abgesehen, dass eine so grenzenlose Blödheit bestraft gehört, hätte ich mir vermutlich einen Vortrag über Rassismus und Diskriminierung anhören müssen..

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Eine Freundin von mir legt auch mal einen Bonbon in den Becher :-) - dafür erwartet sie natürlich ein großzügiges Dankesschreiben - Achtung - Satire.... :-)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Das ist bekannt. Die allermeisten Bettler sind Zigeuner. Wer denen Geld gibt, gehört selber in den Knast.
    Man sollte mit denen umgehen wie mit ungewollten Stadttauben.
    Die Polizei warnt vor Bettlern?
    Und der Staat baut EInfamilienhäuser für Neger!!!

    NRW. Die ‚Flüchtlinge‘ sind dort folgendermaßen untergebracht. Es gibt dort Zimmergrößen von zwei bis 12 Betten mit Schränken, wie sie in Pensionen oder einfachen Hotels üblich sind. Die meisten Zimmer verfügen über ein Duschbad mit Toilette. Für die größeren Räume gibt es Großduschräume und Toiletten die über die Flure erreichbar sind. Alle Zimmer sind normal beheizt. Das Duschen kostet nichts. Es werden über eine eigene Großküche Mahlzeiten herausgegeben und zum Essen stehen zwei große Speisesäle zur Verfügung. Auch diese Mahlzeiten sind inklusive. Es steht auch ein Waschsalon mit zig Waschmaschinen und Wäschetrockner zur Verfügung, natürlich für lau.
    Es gibt auch mehrere Aufenthaltsräume wo man klönen und Kaffee trinken kann. Eigene Ärzte sind dort auch untergebracht. Also eine vollen Rundumversorgung als Willkommensgeschenk und soviel ich weiß, gibt es pro Person Taschengeld nach dem Hartz IV Satz.“

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Polizei warnt vor Bettlern?
    Und der Staat baut EInfamilienhäuser für Neger!!!

    NRW. Die ‚Flüchtlinge‘ sind dort folgendermaßen untergebracht. Es gibt dort Zimmergrößen von zwei bis 12 Betten mit Schränken, wie sie in Pensionen oder einfachen Hotels üblich sind. Die meisten Zimmer verfügen über ein Duschbad mit Toilette. Für die größeren Räume gibt es Großduschräume und Toiletten die über die Flure erreichbar sind. Alle Zimmer sind normal beheizt. Das Duschen kostet nichts. Es werden über eine eigene Großküche Mahlzeiten herausgegeben und zum Essen stehen zwei große Speisesäle zur Verfügung. Auch diese Mahlzeiten sind inklusive. Es steht auch ein Waschsalon mit zig Waschmaschinen und Wäschetrockner zur Verfügung, natürlich für lau.
    Es gibt auch mehrere Aufenthaltsräume wo man klönen und Kaffee trinken kann. Eigene Ärzte sind dort auch untergebracht. Also eine vollen Rundumversorgung als Willkommensgeschenk und soviel ich weiß, gibt es pro Person Taschengeld nach dem Hartz IV Satz.“
    na wunderbar

    was!!!! glaubst du, wie schnell die wamas und die trockner verschwunden sind, und dann .....



    werden sie kritiklos ersetzt, teufel aber auch

    alles persönlich erlebt schon in den 90ern, als die erste "asyl"schwemme eintraf.

    damals war ich noch jung und dumm und habe nix kapiert, heute schon, dank dem netz und hpf.

    heute denke ich, das damals war nur mal so der vorsichtige "vorlauf" zur probe:

    wie reagiert das volk?

    mannnnn, wenn ich könnte, wie ich wollte ..... aber das schreibe ich lieber nicht.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #35
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    BRD-Weiber eben. Die übelste Hetze gegen pegida und gegen Nationalstolz kommt von deutschen Weibern.
    Frauen sind die am einfachsten zu beeinflussten Wesen der Menschheit. Wenn Feinde ein Volk und eine Kultur zerstoeren wollen, so geht es am schnellsten und effektivsten, indem sich der Feind auf die Frau konzentriert und dann ueber diesen Umweg das ganze Volk und die Kultur runterzieht gen Abgrund. Man muss sich losmachen von der Gleichheitsluege, darf aber aber auch nicht in das Denken des Islams verfallen, wo die Frau nur noch Objekt und Sklave ist. Aber auch nicht das Denken der falschen Humanisten, Aufklaerer und angeblichen Traeger des Lichts seit der frz. und russischen Revolution. Beides Irrwege. Als Mann musst du erkennen wer und was du bist und dementsprechend handeln. Das fehlt natuerlich den meisten entmannten "Maennern" des Westens.

    Zu den Bettlern: Einem Zigeuner gibt man kein Geld. Man achte jedoch das man sich nicht beeinflussen laesst von ihren Fluechten. Denn dieses Volk ist tiefverflucht, betreibt Schwarzmagie und hat nichts positives hervorgebracht auf Erden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Zu den Bettlern: Einem Zigeuner gibt man kein Geld. Man achte jedoch das man sich nicht beeinflussen laesst von ihren Fluechten. Denn dieses Volk ist tiefverflucht, betreibt Schwarzmagie und hat nichts positives hervorgebracht auf Erden.
    Jetzt, wo Du es schreibst: Ich glaube auch daran. Es ist wohl schon 20 Jahre her, da hat mich eine Zigeunerin auf der Strasse angebettelt. Ich habe ihr eine unfreundliche Antwort gegeben - "Geh halt arbeiten, dumme Sau!" - Sie hat mir einige Worte in einer mir unverständlichen Sprache nachgerufen.....

    ....und in dem Moment bin ich vom Gehsteig abgerutscht und habe mir einen Bänderriss am Fuß zugezogen.

    Das hat noch fast ein Jahr wehgetan....aber sowas von!

    Daran denke ich schon, seit ich diesen Strang gesehen habe, aber ich habe es mich nicht zu schreiben getraut.

    Irgendwas muss dran sein an diesen Zigeunerflüchen, also Vorsicht bei diesem Ungeziefer!

  7. #37
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo Du es schreibst: Ich glaube auch daran. Es ist wohl schon 20 Jahre her, da hat mich eine Zigeunerin auf der Strasse angebettelt. Ich habe ihr eine unfreundliche Antwort gegeben - "Geh halt arbeiten, dumme Sau!" - Sie hat mir einige Worte in einer mir unverständlichen Sprache nachgerufen.....

    ....und in dem Moment bin ich vom Gehsteig abgerutscht und habe mir einen Bänderriss am Fuß zugezogen.

    Das hat noch fast ein Jahr wehgetan....aber sowas von!

    Daran denke ich schon, seit ich diesen Strang gesehen habe, aber ich habe es mich nicht zu schreiben getraut.

    Irgendwas muss dran sein an diesen Zigeunerflüchen, also Vorsicht bei diesem Ungeziefer!
    Starken, geschuetzten Persoenlichkeiten duerfte nichts passieren. Aber die negative Ausstrahlung der Traeger dieser Schmarotzerkultur kann dich natuerlich aus dem Gleichgewicht bringen. Unabhaengig davon ob ihre Flueche auf dein spaeteres Leben wirken oder nicht. Wenn du natuerlich ein schoenes Leben haben willst, musst du dich von solch negativem wie Zigeunern fern zu halten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Frauen sind die am einfachsten zu beeinflussten Wesen der Menschheit. Wenn Feinde ein Volk und eine Kultur zerstoeren wollen, so geht es am schnellsten und effektivsten, indem sich der Feind auf die Frau konzentriert und dann ueber diesen Umweg das ganze Volk und die Kultur runterzieht gen Abgrund. Man muss sich losmachen von der Gleichheitsluege, darf aber aber auch nicht in das Denken des Islams verfallen, wo die Frau nur noch Objekt und Sklave ist. Aber auch nicht das Denken der falschen Humanisten, Aufklaerer und angeblichen Traeger des Lichts seit der frz. und russischen Revolution. Beides Irrwege. Als Mann musst du erkennen wer und was du bist und dementsprechend handeln. Das fehlt natuerlich den meisten entmannten "Maennern" des Westens.
    75% der BRD Weiber sind der Deutschen Untergang. Hässlich, fett. zumindest oft unweiblich,, moslemergeben und Schlampen, kinderhassend.aber karrieregeil.


    Zu den Bettlern: Einem Zigeuner gibt man kein Geld. Man achte jedoch das man sich nicht beeinflussen laesst von ihren Fluechten. Denn dieses Volk ist tiefverflucht, betreibt Schwarzmagie und hat nichts positives hervorgebracht auf Erden.
    Mit deutschen Sinti abe ich niemals schlechte Erfahrungen gemacht. Das sind 100% meine Mitbürger. Die Meinung aber, die sie über das Dreckspack vom Balkan oder osteuropa haben, ist genau so vernichtend wie meine. Wenn der Begriff "Untermensch" passt, dann dort.
    Geändert von Van der Graf Generator (06.07.2015 um 08:28 Uhr)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Polizei warnt vor Bettlern?
    Und der Staat baut EInfamilienhäuser für Neger!!!

    NRW. Die ‚Flüchtlinge‘ sind dort folgendermaßen untergebracht. Es gibt dort Zimmergrößen von zwei bis 12 Betten mit Schränken, wie sie in Pensionen oder einfachen Hotels üblich sind. Die meisten Zimmer verfügen über ein Duschbad mit Toilette. Für die größeren Räume gibt es Großduschräume und Toiletten die über die Flure erreichbar sind. Alle Zimmer sind normal beheizt. Das Duschen kostet nichts. Es werden über eine eigene Großküche Mahlzeiten herausgegeben und zum Essen stehen zwei große Speisesäle zur Verfügung. Auch diese Mahlzeiten sind inklusive. Es steht auch ein Waschsalon mit zig Waschmaschinen und Wäschetrockner zur Verfügung, natürlich für lau.
    Es gibt auch mehrere Aufenthaltsräume wo man klönen und Kaffee trinken kann. Eigene Ärzte sind dort auch untergebracht. Also eine vollen Rundumversorgung als Willkommensgeschenk und soviel ich weiß, gibt es pro Person Taschengeld nach dem Hartz IV Satz.“
    Aber im Hilton und Interkonti habe ich noch nie ein Flüchtling gesehen.Gutscheine für Edelrestaurans gibt es immer noch nicht!Kümmer dich drum!

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Polizei warnt: Gebt Bettlern kein Geld - dahinter steht die Mafia

    sibilla, die Roma in dem Berliner Haus Grünbergstraße wurden von dem Vermieter aus dem Haus gesetzt und sind dann zu den Ämtern gegangen und haben sich als obdachlos eintragen lassen und wo sind sie jetzt ?

    In Pensionen und Hotels untergebracht.

    Stand in der Zeitung.

    `[Links nur für registrierte Nutzer]
    `[Links nur für registrierte Nutzer]
    `http://www.obdach-hkp.de/go/obdach/($TySmUfcC6OFMLbvaYUxI1C$)/s,showPage,9_q1klWYtB,cxW0_xS27Va1ptq1jgq0iRXZsRH, 4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nB,9VG.html
    `[Links nur für registrierte Nutzer]
    In Deutschland sind immer mehr Menschen obdachlos. Bis 2016 werden bis zu 380.000 Menschen ohne Wohnung sein. Davon sind auch mehr als 30.000 Kinder betroffen. Gleichzeitig mieten Kommunen teure Wohnungen für Migranten an.
    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    na wunderbar

    was!!!! glaubst du, wie schnell die wamas und die trockner verschwunden sind, und dann .....



    werden sie kritiklos ersetzt, teufel aber auch

    alles persönlich erlebt schon in den 90ern, als die erste "asyl"schwemme eintraf.

    damals war ich noch jung und dumm und habe nix kapiert, heute schon, dank dem netz und hpf.

    heute denke ich, das damals war nur mal so der vorsichtige "vorlauf" zur probe:

    wie reagiert das volk?

    mannnnn, wenn ich könnte, wie ich wollte ..... aber das schreibe ich lieber nicht.

    grüßle s.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Essen, kein Geld für Miete durch Behörden-Schikane
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 09:35
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 13:30
  3. Gebt Ihr Bettlern was ?
    Von Alienamazone im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 08:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben