+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 165 von 165

Thema: Wer selbst nicht glücklich ist, kann andere Menschen auch nicht zum Glück führen

  1. #161
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wer selbst nicht glücklich ist, kann andere Menschen auch nicht zum Glück führen

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen


    Oder ein neues Lebenshilfe-Buch von Eckhart Tolle und Konsorten.
    Unter "Lebenshilfe" verstehe ich sowas wie eine Herz-Lungenmaschine, das geschwollene Geschwalle geschwollener Spinner fällt für mich unter die Kategorie "Idiotie". Sollen die doch sabbeln, wenn ich meine Karten lege herrscht Endzeitstimmung. Naja, irgendwoher muss ja die Lebensfinanzierung kommen, die legen lieber Karten oder Dominosteine, als arbeiten zu gehen. Wer will ihnen das verübeln? Gäbe es nicht so viele leichtgläubige Spinner und herzlose Politiker, müssten die ganzen Hellseher auf den Bau ... oder rein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Wer selbst nicht glücklich ist, kann andere Menschen auch nicht zum Glück führen

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Defintiiv. Macht aber nichts.
    Nee, nicht wirklich.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Wer selbst nicht glücklich ist, kann andere Menschen auch nicht zum Glück führen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Unter "Lebenshilfe" verstehe ich sowas wie eine Herz-Lungenmaschine, das geschwollene Geschwalle geschwollener Spinner fällt für mich unter die Kategorie "Idiotie". Sollen die doch sabbeln, wenn ich meine Karten lege herrscht Endzeitstimmung. Naja, irgendwoher muss ja die Lebensfinanzierung kommen, die legen lieber Karten oder Dominosteine, als arbeiten zu gehen. Wer will ihnen das verübeln? Gäbe es nicht so viele leichtgläubige Spinner und herzlose Politiker, müssten die ganzen Hellseher auf den Bau ... oder rein.
    Das duerfte zu 100% meiner Einstellung entsprechen.
    Entweder sind die Autoren dieser Bücher selber hilfsbedürftig, oder tatsächlich Betrüger.
    Aber mit der Dummheit und/oder Naivität der Menschen liessen sich schon immer die besten Geschäfte machen.
    Hier ist aber wirklich auffallend,das mehr Frauen als Maenner auf den Quatsch hereinfallen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  4. #164
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wer selbst nicht glücklich ist, kann andere Menschen auch nicht zum Glück führen

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Das duerfte zu 100% meiner Einstellung entsprechen.
    Entweder sind die Autoren dieser Bücher selber hilfsbedürftig, oder tatsächlich Betrüger.
    Aber mit der Dummheit und/oder Naivität der Menschen liessen sich schon immer die besten Geschäfte machen.
    Hier ist aber wirklich auffallend,das mehr Frauen als Maenner auf den Quatsch hereinfallen.
    Frauen sind halt .. naja ... Frauen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was man nicht adäquat benennen kann, das existiert auch nicht!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 17:39
  2. Auch Ärzten kann man nicht uneingeschränkt vertrauen
    Von Lilly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 13:57
  3. selbst die TAz kann die MultiKulti Zustände nicht mehr verharmlosen-Schulen verslumen
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben