+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Prinzip Frage

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Prinzip Frage

    Ich leide wohl an Hitzestau, aber ich verstehe kein Wort...

  2. #12
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Prinzip Frage

    Zitat Zitat von res nec mancipi Beitrag anzeigen
    ...
    Es gibt eine Gruppe von Menschen, die Reichsdeutschen, die befassen sich mit sowas, frag die mal. Die haben ihren Personalausweis der BRD abgegeben und besitzen den Personenausweis des deutschen Reiches und somit die Staatsbürgerschaft.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Prinzip Frage

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber so, wie du es vorträgst, ist es unverständlich.

    Geht es um Erbanspüche auf Grund und Boden, welcher sich im Bereich der ehemaligen deutschen Ostgebiete befindet?
    Ich glaube, darum geht es.

    Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht geht es auch um Grünspechte.

  4. #14
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Prinzip Frage

    Zitat Zitat von res nec mancipi Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin Neu hier .


    Ich habe eine Blöde Frage, den es geht hier um etwas Konstruktives – Hypothetisches.


    Also:
    Ein Kind wird geboren in besetzten Deutschland ( Reich unter Verwaltung ),

    in den Jahren 1950-1960.
    Das Kind fährt mit seien Eltern ins Reich ( Deutschland ) , dabei wird dem Kind durch die Eltern die Verwaltete Geburtsstaatsbürgerschaft entzogen. Das Kind und seine Eltern kommen im Reich an ( im Westen ) .
    Mit dem erreichen der Volljährigkeit, unterschreibt das Kind / der Mensch in freie Selbstbestimmung eine Willenserklärung zum beitritt als Bürger zu Bundes Republik.
    In den Jahren 1990 tritt die DDR dem Wirtschaft Verband der Bundes Republik bei....
    Soweit so Gut …


    Im Rentenalter, 2011 kommt dann etwas Unerwartetes...... der Mensch wird Eigentümer und Besitzer in Abfolge an Grund und Boden im Verwalteten Gebiet des Deutschen Reichs.... nachweislich seit 1937 durch Erbe … Wenn, hierbei kein Lastenausgleich erfolgte, ( Freikauf von der Deutschen Reichsbürgerschaft ) ( Staatsvolks Anspruch ). Den ein Erwerb an Grund und Boden des Deutschen Reiches, in der Bundes Republik und im Besetzten Gebiet, ist nicht möglich., und somit keine Zugehörigkeit als Staats Volk - Bürger des Römischen Reiches, Heilige Nationen ..... ( Deutsche - Name für ein zusammen geschlossenen Staat,könnte sich jedoch auch Heisßn )


    Nun, die Darstellung, auch wen nicht Real nur Hypothetisch, ist schon Interessant.


    Nun habe ich die Frage :
    Laut Römischen Recht im Natürlichen Sinne, bildet sich in Ablauf der Zeit auf dem Grund und Boden ein Staats Volk, der sein Schicksal bestimmen kann. ( Staatsgewalt leitet sich vom Grund und Boden aus. )


    Was für eine Staats Angehörigkeit, wird durch Überlagerung aufgrund des nicht Gekauften oder Geschenkten Grund und Bodens gebildet. Und welche Bedeutung hat den der Artikel 146 für die Konstruierte Person, im Bezug auf die Staatsgewalt und das ( Reichs ) Deutsche Staats Volk, das es nicht mehr gibt . Welche Rechtlichen Konsequenzen ergeben sich für die Fiktive Person, da hierbei eine nicht mögliche Konstellation eingetreten sein würde,...
    Durch welche Mechanismen geht die Staatsgewalt des Hypothetischen Bürgers, auf Deutsche ( Bundes Bürger ) (die eine Abstammung bis 1913 belegen können ) über …. ist der Hypothetische Deutsche Bürger ( Verfassung´s Gewalt des Deutschen Reiches von Deutschland ). Entstünde hierbei ein Rechts Anspruch, auf das …
    Ist es ein Reichsbürger, ein Bundes Bürger – Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs ????





    Eine kleine-kurze Anekdote:
    Ein Ehepaar ( Familie Grünspecht ) hat zwei Kinder. Die Kinder Reisen in ein anderes Land und verbringen 75 % ihres Lebens in den anderen Land. Durch einen Umstand Erlangen sie nach 70 Jahren, die Kenntnis das ihre Eltern Verstorben sind . Nun, hat sich, jedoch ein Verwalter über den Grund und Boden der Familie ( Grünspecht ) hergemacht er Verwaltet es ... er Verkaufte ein Teil der Ackerflächen und er Lebt nach Umbau und nach Nutzung des Hauses mit seiner Familie, in den Haus der Familie Grünspecht. Nun kommen die Kinder, die Grünspechts zurück …. was nun sie wollen in ihr Eltern Haus einziehen... Dürfen die des den ???
    Dürfen die Kinder so ohne wenn und aber das Haus vom Verwalter zurückfordern. ( freche Fragestellung )

    Die Regeln über Grund und Boden bestehen seit der Antike.
    (Menschlich - Materialistische Prägung )
    Natürlich gab es vor etwa 35 Millionen Jahren keine so ausgeprägten Regeln für Grund und Boden wie Heute auf der Erde ...
    Vorschlag zur Güte: schick mir eine Kiste Bier, die nuckel ich weg und dann bin ich in der Verfassung, dir auf diesen Text eine sinnhafte Replik zu geben.

    Nüchtern ist mir das leider nicht möglich.

    Junge Alternative.


  5. #15
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Prinzip Frage

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, darum geht es.

    Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht geht es auch um Grünspechte.
    Aus Grünspechten wurden plötzlich Gäste.
    Mir ist zu heiß! Warum nur hab' ich eigentlich geantwortet?
    Fraktion Demokratische Rechte


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Prinzip Frage

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Aus Grünspechten wurden plötzlich Gäste.
    Mir ist zu heiß! Warum nur hab' ich eigentlich geantwortet?
    Keine Ahnung!
    Vermutich aus Höflichkeit.
    Es ist tatsächlich heiß. Wir beide dürften ja nicht so viele Kilometer auseinander sein, siehst du vielleicht eine reinigende Gewitterwolke aufziehen? Die käme dann wohl auch bei mir vorbei. Etwas Abkühlung wäre tatsächlich inzwischen nicht mehr zu verachten. Ich erwärme mich gerade für die Vorstellung, einen Regenspaziergang zu machen.

  7. #17
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Prinzip Frage

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung!
    Vermutich aus Höflichkeit.
    Es ist tatsächlich heiß. Wir beide dürften ja nicht so viele Kilometer auseinander sein, siehst du vielleicht eine reinigende Gewitterwolke aufziehen? Die käme dann wohl auch bei mir vorbei. Etwas Abkühlung wäre tatsächlich inzwischen nicht mehr zu verachten. Ich erwärme mich gerade für die Vorstellung, einen Regenspaziergang zu machen.
    Sehe leider, leider nur eine diffuse Bewölkung. Danke für das Kompliment mit der Höflichkeit.
    Fraktion Demokratische Rechte


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Islam-Prinzip
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 01:04
  2. Das Kakerlaken-Prinzip
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 15:12
  3. Das Wahl Prinzip in Deutschland
    Von Nordlicht38 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 13:12
  4. Das Prinzip Selbstverantwortung
    Von SteveFrontera im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 16:29
  5. Eva Herman - Das Eva-Prinzip
    Von WALDSCHRAT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben