+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Sind Weiße empathischer als Schwarze?

  1. #41
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Sind Weiße empathischer als Schwarze?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Daraus können wir folgerichtig schließen, daß Schwarze und Weißen mehr gemein haben als mit Goldfischen, Kapuzieräffchen oder Bachstelzen. Die statistisch erwartbare emotionale Reaktion auf TV- und Kinofilme sagt aber nichts über die Zivilisationsfähigkeit, die Sozialverträglichkeit und das Aggressionspotential von Menschen aus und auch nichts über die Wahrscheinlichkeit, mit der Sie ihre Mitmenschen mit Macheten bearbeiten.
    Es sagt was über die Anpassung aus, denn die Filme wirken nicht in fremden Kulturkreisen.

    Negride und Europide sind zwei sehr verschiedene Rassen mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeitsmerkmalen und unter Negriden verfügt nachweislich (sofern man die globale Realität unter ~1 Milliarde Schwarzen als Nachweis akzeptiert) nur eine winzige Minderheit über eine höhere Zivilisationsfähigkeit (ab IQ 105).
    Die geistigen Leistungen der Schwarzen sind stark Ortsabhängig. Die integrierten sind Meilenweit den Ureinwohnern Afrikas überlegen.

    ~
    Die Integrierten unterscheiden sich durchaus weiterhin von den Weißen, darauf haben aber imo Gene weniger Einfluss als die Kultur, in diesem Fall die Afroamerikanische.

    Wenn man ein Dutzend schwarzer Adoptivkinder kennt, kommt man ganz natürlich zu vollkommen anderen Schlüssen als dass es in ihrer Natur liegt Blut zu saufen.


    Die Umwelt hat einen Einfluß darauf, ob das Aggressionspotential ausgelöst wird. Aber die Intensität dieses Potentials und die erforderliche Intensität des Triggers ist im wesentlichen genetisch vorbestimmt. Das gilt für Menschen in demselben Maße wie für Tiere. Nur, daß wir als soziale Wesen über unsere Kultur über zusätzliche Hemmmechanismen verfügen, insbesondere durch Angst vor sozialen Sanktionen und sozialer Isolation
    Dem Messe ich eben einen minimalen Wert bei. Man kann sich ja Kriegsverbrechen von Individuuen der amerikanischen Streitkräfte ansehen und nach Farbe sortieren. Diese Menschen sind im großen und ganzen gleich sozialisiert und in der gleichen Umwelt.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  2. #42
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Sind Weiße empathischer als Schwarze?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist ein Trottel.
    Was deine Gene nicht an Hirnstrukturen zur Verfügung stellen, kann genausowenig anerzogen werden wie fliegen.

    Abgesehen davon ist "soziale Kompetenz" eine Sprechblase, ein Nullbegriff.

    Du kannst dich ja bei ProfessX einschreiben um weitere Nullbegriffe zu lernen.
    Du wirkst auf mich zwar rational intelligent aber Deine soziale Kompetenz
    scheint suboptimal. Bei Einstein war es aehnlich. Er hatte einen hohen IQ
    war aber im Sozialverhalten ein Vollidiot. Ich hoffe Du hast im Gegensatz zu Einstein Deinen Autofuehrerschein geschafft! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Sind Weiße empathischer als Schwarze?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Also das mit der genetischen Disposition ist schon richtig.

    Nur das mit der fehlenden Empathie bei Negern kann ich nicht nachvollziehen. Sind schwarze emotionloser???

    Interessant finde ich an dieser Stelle, was ein Forenkollege in diesem Kontext demletzt mal gepostet hat.
    Neger und Muslime verfügen anscheinend über null Impulskontrolle und reagieren bei Begehrlichkeiten tatsächlich eher wie ### Sie können sich nicht zurücknehmen, wenn es was abzugreifen gibt.

    DAS sollte man mehr publik machen!!!!
    Emphathie meint nicht Emotion, sondern Mitgefühl. Wer die unbeschreibliche Gewaltanwendung bis zum Exzess in Afrika sich anschaut, wird dem zustimmen können. Der schwarze Mann macht Sachen (wie im Kongo und SA), die den durchschnittlichen Europäer bei weitem überfordern.

    Google mal bei Bilder Genocide und South Afrika. Die Bilder sind einfach vertierte Gewalt, und damit meine ich nicht nur die Bilder gruppenvergewaltigter weißer Frauen, die anschließend axial aufgeschnitten werden, sondern auch die der weißen Babys und Rentner.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Sind Weiße empathischer als Schwarze?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Emphathie meint nicht Emotion, sondern Mitgefühl. Wer die unbeschreibliche Gewaltanwendung bis zum Exzess in Afrika sich anschaut, wird dem zustimmen können. Der schwarze Mann macht Sachen (wie im Kongo und SA), die den durchschnittlichen Europäer bei weitem überfordern.

    Google mal bei Bilder Genocide und South Afrika. Die Bilder sind einfach vertierte Gewalt, und damit meine ich nicht nur die Bilder gruppenvergewaltigter weißer Frauen, die anschließend axial aufgeschnitten werden, sondern auch die der weißen Babys und Rentner.
    Nein, das sollte er nicht tun. Die Bilder werden ihn womöglich ein Leben lang verfolgen, so wie sie mich verfolgen.

    (Obwohl man sagen muß, daß der Neger gegenüber seinesgleichen genauso brutal ist).

    Deshalb ist die Frage des Themenerstellers eindeutig mit ja zu beantworten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Sind Weiße empathischer als Schwarze?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nein, das sollte er nicht tun. Die Bilder werden ihn womöglich ein Leben lang verfolgen, so wie sie mich verfolgen.

    (Obwohl man sagen muß, daß der Neger gegenüber seinesgleichen genauso brutal ist).

    Deshalb ist die Frage des Themenerstellers eindeutig mit ja zu beantworten.
    Das ist richtig. Im Kongo grassiert ja beispielsweise diese Ungeheuerlichkeit bezüglich der Vergewaltigung von Frauen, Kindern und Alten.
    Die UN schätzt die Zahl p.a. auf 500.000!
    Das sind aber oft keine "normalen" Vergewaltigungen.
    Surumsomarum verstehe ich auch, daß Menschen unterschiedlich ticken. In diesem Buch wird eigentlich alles erklärt.


  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sind Weiße empathischer als Schwarze?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Emphathie meint nicht Emotion, sondern Mitgefühl. Wer die unbeschreibliche Gewaltanwendung bis zum Exzess in Afrika sich anschaut, wird dem zustimmen können. Der schwarze Mann macht Sachen (wie im Kongo und SA), die den durchschnittlichen Europäer bei weitem überfordern.

    Google mal bei Bilder Genocide und South Afrika. Die Bilder sind einfach vertierte Gewalt, und damit meine ich nicht nur die Bilder gruppenvergewaltigter weißer Frauen, die anschließend axial aufgeschnitten werden, sondern auch die der weißen Babys und Rentner.
    Ja. Solche Bilder sind mir bekannt. Ähnlich geht das auch in Brasilien ab.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Sind Weiße empathischer als Schwarze?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Im Kongo grassiert ja beispielsweise diese Ungeheuerlichkeit bezüglich der Vergewaltigung von Frauen, Kindern und Alten.
    Die UN schätzt die Zahl p.a. auf 500.000!
    Das sind aber oft keine "normalen" Vergewaltigungen.
    Surumsomarum verstehe ich auch, daß Menschen unterschiedlich ticken. In diesem Buch wird eigentlich alles erklärt.

    Sei mir nicht böse, aber ich brauche keine Bücher mehr, die mir das Verhalten dieser Kreaturen erklären. Jahrelange Lektüre von "South Africa sucks" und "Chimpout" (beide nicht mehr im Internet verfügbar) haben fürs Leben gereicht.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Sind Weiße empathischer als Schwarze?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Solche Bilder sind mir bekannt. Ähnlich geht das auch in Brasilien ab.
    Ach, erzähl mal. Ich habe irgendwo mal gelesen, daß sich die hellhäutigen und die dunkelhäutigen Einwohner in Brasilien auch nicht so richtig grün sind (vorsichtig ausgedrückt).
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sind Weiße empathischer als Schwarze?

    Superbrutal. Sehr aufschlussreich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Sind Weiße empathischer als Schwarze?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nein, das sollte er nicht tun. Die Bilder werden ihn womöglich ein Leben lang verfolgen, so wie sie mich verfolgen.

    (Obwohl man sagen muß, daß der Neger gegenüber seinesgleichen genauso brutal ist).

    Deshalb ist die Frage des Themenerstellers eindeutig mit ja zu beantworten.

    Man muss unterscheiden. Es gibt bei Weißen und Asiaten, besonders auch bei Ostasiaten, extreme Foltermethoden.
    Erinnern wir uns auch an die Gruselkabinette des Mittelsalters. Diese sind aber großteils orientalischen Ursprungs.

    Im 30-jährigen Krieg gab es hier auch viele Gräueltaten.
    Überliefert ist Wallensteins Bestrafung einer Frau, die nach Brot bettelte, und die er vor einer Kanone gefüllt mit Brot band.

    Ein perverses Gehirn ist umso perverser, umso höher seine Denkfähigkeit.
    Umgekehrt ist ein abgestumpfter Menschentyp mit einem zurückgebliebenen zerebralen System auch weniger empfindlich,
    und hat weniger Steuerungsmöglichkeiten zur Unterdrückung von Gewalttrieben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  2. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  3. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  4. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben