+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: Ein umgekehrter Besen ist rassistisch

  1. #31
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Ein umgekehrter Besen ist rassistisch

    .


    "Volker Eggers und Silvia Büthe haben das „Bündnis gegen Rechts“ initiiert."

    "Philipp Meyer, Superintendent des Kirchenkreises Hameln-Pyrmont, wählte deutliche Worte: „Vor Gott gibt es keine Ausländer. Auf unserer Erde ist genug Platz für alle Menschen. Und ich glaube weder an einen Konflikt zwischen dem Islam und dem Christentum noch an einen Konflikt zwischen dem Morgen- und dem Abendland.“ Für Landrat Tjark Bartels ist die Pegida-Bewegung „rechte Hetze“. Im deutschen Grundgesetz seien Freiheitsrechte – auch das Recht nach freier Religionsausübung – bewusst stark verankert. „Deutschland ist ein freies Land“, so Bartels. Sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung äußerten sich Silvia Büthe und Volker Eggers, die die Kundgebung verantwortlich organisiert hatten: „Wir stehen für einen bunten und toleranten Landkreis Hameln-Pyrmont. Großartig, wie Hameln Gesicht zeigt.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ### edit###
    Geändert von Bolle (11.07.2015 um 09:10 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #32
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ein umgekehrter Besen ist rassistisch

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, der Mensch ist halt ein Idiot, vor allem in der Masse und in Statistiken. Deswegen ja die Demokratie, macht schon Sinn alles.
    Die deutschen Lemminge...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #33
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Ein umgekehrter Besen ist rassistisch

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Mir fällt auch nichts mehr dazu ein:

    In Hameln wird die Besitzerin eines Juwelierladens vom Bündnis "Bunt statt braun" wegen Rassismus verfolgt. Grund: Vor ihrem Geschäft steht ein umgekehrter Besen (so wie jeder vernünftigerweise seine Besen, Gartenhacken, Rechen usw. aufstellt). Dies hatte als erstes ein Herr Gelderblom (Historiker oder Hysteriker) als rassistisches und antiziganes Symbol beanstandet.

    Das Hamelner Bündnis "Bunt statt braun" , in Gestalt von Frau Bühte nahm das begierig auf, bezeichnete den Besen als Schandfleck und gruselig und animierte Hamelns Jugendgruppen, gegen Frau Karg (die Besitzerin des Juwelierladens) vorzugehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Die Büthe gehört wegen Volksverhetzung angezeigt.
    ! Verbrennt die Hexe !! *groehl!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #34
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Ein umgekehrter Besen ist rassistisch

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Na, ihr beiden Jungspunde! Keinen Oppa und keine Omma gehabt, wie?

    Oder den alten Herrschaften nich zugehört, wenn die mal bei Tisch was erzählt haben, wa?


    Ein neben die Tür gestellter umgekehrter Besen (also Besenstiel nach unten) KANN, ich sage KANN!, bedeuten:

    Lieber Zigeuner, mach dich vom Acker! Aber flott, ja?


    ######
    und, was ist daran verkehrt? ....ver-kehrt....Hahahah
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #35
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ein umgekehrter Besen ist rassistisch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die deutschen Lemminge...

    Der deutsche Untertanengeist, Gehorsam, da gibt's viele Namen für. Deutsche Ethik, Moral und Vernunft, egal.
    Viele Lemminge, dafür einige wenige, große Denker und Philosophen. Woanders ist es umgekehrt. Viele Ich-bezogene Egomanen, wenige große Denker, die sich angewidert von der Masse abwendeten. Rom, Griechenland, das waren immer relativ moralbesessene oder staatsverliebte Völker, die Großes und aber auch Schlechtes hervorbrachten. Es gibt keinen richtigen Weg ... denn auf deutschen Landen gab es große Denker wie auch den Hexenhammer, Entnazifizierung, Entjudung, die Masse unterstützt gute, schlechte, unsinnige Maßnahmen, irgendeinem erdachten höheren Ziel zuliebe. Ich kann da keine Lösungsansätze erdenken, das Gute liegt im Bösen begraben, das Böse im Guten. Kollektiv, Individualismus? Beides für sich führt zum selben Punkt. Ich stamme aus diesem Volk, der einzige Grund, warum ich diesem Volk näher stehe, wenn auch unsinnig. Das ist meine Heimat, irgendeinen Wert muss man haben, auch wenn die Heimat stinkt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #36
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Ein umgekehrter Besen ist rassistisch

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Na, ihr beiden Jungspunde! Keinen Oppa und keine Omma gehabt, wie?

    Oder den alten Herrschaften nich zugehört, wenn die mal bei Tisch was erzählt haben, wa?


    Ein neben die Tür gestellter umgekehrter Besen (also Besenstiel nach unten) KANN, ich sage KANN!, bedeuten:

    Lieber Zigeuner, mach dich vom Acker! Aber flott, ja?


    ######
    Ich brauche auch einen Besen für meine Haustür. Schließlich will ich nicht noch ausgeräumt werden, während ich für Zigeuner u.a. Nettoempfänger mitarbeite.

  7. #37
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Ein umgekehrter Besen ist rassistisch

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch einen Besen für meine Haustür. Schließlich will ich nicht noch ausgeräumt werden, während ich für Zigeuner u.a. Nettoempfänger mitarbeite.
    Die Dame wird schon ihre Gründe für den Besen haben. Schließlich bedient sich die "Gegenseite" auch wieder verstärkt eindeutiger Symbolik:


    Münsterland -

    Auch, wenn sie an Häuserwänden zu finden sind, die Kreidezeichen der Heiligen Drei Könige haben ganz bestimmt nichts damit zu tun. Die Zeichen, um die es geht, haben einen ganz anderen Hintergrund. Es handelt sich um sogenannte Gaunerzinken. Die erleben in Norddeutschland gerade eine Renaissance. Die Polizei in Flensburg hat vor ein paar Tagen davor gewarnt, dass Diebesbanden sich dort verstärkt damit verständigen. In einigen Fällen seien sie nach Einbrüchen festgestellt worden.

    Im Münsterland hat es in den vergangenen Wochen drei Fälle gegeben, bei denen solche Gaunerzinken von Zeugen gemeldet wurden. Die Kritzeleien sind an Haustüren, -wänden, Gartenzäunen, Masten, Klingelbrettern, Briefkästen oder auf Türzargen aufgemalt. Oft sind sie so klein, dass sie von den Bewohnern übersehen werden. Mit den Zeichen markieren Diebesbanden lohnende Tatorte oder warnen Komplizen vor bissigen Hunden oder in der Nähe wohnenden Polizisten.

    Bei den drei Fällen im Münsterland (Havixbeck, Senden und Drensteinfurt) ist es nicht zu Einbrüchen gekommen. „Die Hausbewohner in Drensteinfurt hatten das Zeichen direkt beseitigt“, berichtet Susanne Dirkorte von der Polizei in Warendorf. Sie rät den Bürgern, ein Foto zu machen, das Zeichen zu entfernen und Kontakt mit der Polizei aufzunehmen. „Da kann man sich gut an den Bezirksbeamten wenden“, sagt sie. Anhand der Bilder ist es unter Umständen möglich, die Zeichen bestimmten Tätergruppen zuzuordnen.

    Dass die Zeichen schnell entfernt werden sollten, dazu rät auch die Polizei in Coesfeld. Sie rückte im Dezember nach Senden aus, sammelte und fotografierte dort verdächtige Symbole. Die, so die Polizei, seien oft schwer zu verifizieren. „Das können auch Kinder gewesen sein“, sagt Pressesprecher Martin Pollmann. In dem Fall in Senden war auch eine Kita betroffen. Die Leiterin glaubte dort aber nicht an Kinderhände, weil die aufgebrachte Kreide ölhaltiger und witterungsbeständiger gewesen sei.

    „Wir wissen, dass es diese Zeichen gibt und achten auch darauf“, sagt der Pressesprecher der Kreispolizeibehörde in Steinfurt, Reiner Schöttler. In letzter Zeit habe es einen Fall gegeben, „wo wir Hinweise darauf hatten“. Der Bewohner hatten die Zeichen aber ebenfalls bereits entfernt.

    Gut organisiert gehen mittlerweile zahlreiche Einbrecherbanden zu Werke. Oft werden Häuser vorher ausgekundschaftet und entsprechend markiert, wie etwa in dieser Woche am Merscher Weg in Drensteinfurt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Ein umgekehrter Besen ist rassistisch

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .


    "Volker Eggers und Silvia Büthe haben das „Bündnis gegen Rechts“ initiiert."

    "Philipp Meyer, Superintendent des Kirchenkreises Hameln-Pyrmont, wählte deutliche Worte: „Vor Gott gibt es keine Ausländer. Auf unserer Erde ist genug Platz für alle Menschen. Und ich glaube weder an einen Konflikt zwischen dem Islam und dem Christentum noch an einen Konflikt zwischen dem Morgen- und dem Abendland.“ Für Landrat Tjark Bartels ist die Pegida-Bewegung „rechte Hetze“. Im deutschen Grundgesetz seien Freiheitsrechte – auch das Recht nach freier Religionsausübung – bewusst stark verankert. „Deutschland ist ein freies Land“, so Bartels. Sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung äußerten sich Silvia Büthe und Volker Eggers, die die Kundgebung verantwortlich organisiert hatten: „Wir stehen für einen bunten und toleranten Landkreis Hameln-Pyrmont. Großartig, wie Hameln Gesicht zeigt.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ### edit###
    Danke für diesen Beitrag, Strandi. Solche Pfaffen braucht das Land.

    Landrat Tjark Bartels hat übrigens schon einmal unsere Nationalhymne als "schrecklich" bezeichnet.*

    Solche Politiker braucht das Land.

    Über die Büthe und den Eggers braucht man weiter kein Wort zu verlieren.

    *
    Landrat Bartels versteckt sich vor der Nationalhymne

    Hameln-Pyrmont | Auf einer Einbürgerungsfeier für 22 neue Deutsche aus 12 verschiedenen Nationalitäten, vermied es der erst wenige Monate amtierende Landrat Tjark Bartels (SPD) unsere Nationalhymne zu spielen und zu singen. Er zog es vor die “Ode an die Freude” anzustimmen. “Ich finde den Text der Nationalhymne schrecklich” so Bartels nach der Veranstaltung .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #39
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Ein umgekehrter Besen ist rassistisch

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .


    "Volker Eggers und Silvia Büthe haben das „Bündnis gegen Rechts“ initiiert."

    "Philipp Meyer, Superintendent des Kirchenkreises Hameln-Pyrmont, wählte deutliche Worte: „Vor Gott gibt es keine Ausländer. Auf unserer Erde ist genug Platz für alle Menschen. Und ich glaube weder an einen Konflikt zwischen dem Islam und dem Christentum noch an einen Konflikt zwischen dem Morgen- und dem Abendland.“ Für Landrat Tjark Bartels ist die Pegida-Bewegung „rechte Hetze“. Im deutschen Grundgesetz seien Freiheitsrechte – auch das Recht nach freier Religionsausübung – bewusst stark verankert. „Deutschland ist ein freies Land“, so Bartels. Sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung äußerten sich Silvia Büthe und Volker Eggers, die die Kundgebung verantwortlich organisiert hatten: „Wir stehen für einen bunten und toleranten Landkreis Hameln-Pyrmont. Großartig, wie Hameln Gesicht zeigt.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ### edit###

    Hier stand meine mit Quellen belegte Aussage, daß die obigen Personen zum Netzwerk aus staatlichen und kirchlichen Organisationen gehören, das den Widerstand der Deutschen gegen die Umvolkung unterdrücken soll.

    Seit wann werden solche nachvollziehbaren Tatsachen, die vermutlich sogar die betreffenden Personen - wenn auch mit anderen Worten - bestätigen werden, gelöscht?

    Sind wir auf dem Weg zum "Spiegel-Forum"?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Ein umgekehrter Besen ist rassistisch

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Es kann aber genauso gut bedeuten, daß die Inhaberin des Geschäfts demnächst verreisen will und ihr Fahrzeug vor der Türe geparkt hat!

    Rischtisch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Israel rassistisch u. religionsfaschistisch?
    Von Nachbar im Forum Krisengebiete
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 06:36
  2. Umweltschutz: Laubsauger oder Besen?
    Von Berwick im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 09:34
  3. Wie rassistisch ist das Sparschwein?
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 09:52
  4. Wie rassistisch ist das Judentum?
    Von walfiler im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben