+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 82 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 816

Thema: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

  1. #511
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Es wäre ja ganz einfach den öffentlichen Streit beizulegen, indem man die GEZ Medien einfach verschlüsselt. Wer sehen will bezahlt und fertig. Warum macht man das wohl nicht?

  2. #512
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Auch unter Hitler wurden Rundfunkgebuehren beigetrieben.
    Richtig,für Die,die ein Radio oder Fernseher hatten und sonst Niemand!
    Das ist der Unterschied.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.742

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es wäre ja ganz einfach den öffentlichen Streit beizulegen, indem man die GEZ Medien einfach verschlüsselt. Wer sehen will bezahlt und fertig. Warum macht man das wohl nicht?
    Und von was sollen die extrem hohen Pensionen bezahlt werden, wenn der Deutschland Funk nur 2 Millionen Abonnenten hat? Dann wäre der Abo Preis pro Monat um die 1000,-Euro Bevor der Beitragsservice in der BRD abgeschafft wird, zahlt hier keiner mehr Steuern.

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon sehr niedrige Gehälter bei der ARD

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Es hat oder es wurde sogar ein regelrechter Kraken entwickelt, welcher selbstverständlich in gegenseitiger Abhängigkeit zum politischen Parteiensystem steht!

    Man weißt ganz genau, sollte es eine Abkehr von dieser Politik geben, daß auch die eigenen überproportionallen Pfründe auf dem Spiel stehen!
    Somit ist auch kaum mehr verwunderlich, daß diese Medienanstalten eine Politik hofieren, welche ihre Luxus - Existenz sichert!

    Eine Unabhängigkeit ist auf gar keinen Fall mehr gegeben, was sich in der aktuellen Berichterstattung und seinem Mainstream äußerst unappetitlich, gar mit eindeutigen diktatorischen Tendenzen, manifestiert!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Richtig,für Die,die ein Radio oder Fernseher hatten und sonst Niemand!
    Das ist der Unterschied.
    Und es gab keine privaten Sender. Auch keine kommerzielle Werbung zur Finanzierung. Der Verwendungszweck war klar.

    Insofern absolut nicht vergleichbar.

  7. #517

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bla, bla, ... Deine Systemhörigkeit ... dein Vergleich stinkt vor Dummheit.



    Wiki ist kein Beleg. X-Urteile sprechen dagegen, [Links nur für registrierte Nutzer] .



    Warte das ab.
    Und Du Systemschleimer stinkst ständig das Forum voll.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #518

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    GEZ ist nicht rechtsfähig. Normale Rechnungen gibt es nicht. Die ist aber nicht einmal fällig.

    Da Du etwas langsam begreifst: zwei dürfen keinen Vertrag zu ungefragten Dritten machen.

    OK, einfacher: ich mache mit FranzKonz einen Vertrag, der Dich verpflichtet, mir 1000 Euro monatlich zu zahlen. Du zahlst sie
    Das rafft der doch nicht
    genau wie am Montag bei Hart aber Fair
    Die Mehrheit im Publikum und die ganzen Luschen in der Politiker- Runde hatten nichts begriffen, als der AFDler ironisch erwähnte, daß Oma und Opa in unseren Gefängnissen sitzen

    Hä- wie- was -
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Und Du Systemschleimer stinkst ständig das Forum voll.
    Das ginge ja noch, aber das Urteil beruht auf einer völlig falschen Klage und hat mit meinen Fakten überhaupt nichts zu tun.

    Da ging es um Gleichbehandlung, nicht um Rechtsfähigkeit der GEZ

    (Auf besonderen Wunsch: ich weiß, daß ich nicht gemeint war. Nur geht beim Zitieren das Zitierte nicht mit rein )
    Geändert von Schwabenpower (11.05.2017 um 09:24 Uhr)

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.613

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Und Du Systemschleimer stinkst ständig das Forum voll.
    Argumente keine, aber dummes Gelaber, Falschaussagen und Lügen findet dieser User prima.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ginge ja noch, aber das Urteil beruht auf einer völlig falschen Klage und hat mit meinen Fakten überhaupt nichts zu tun.

    Da ging es um Gleichbehandlung, nicht um Rechtsfähigkeit der GEZ.
    Die Rechtsfähigkeit der GEZ ist unerheblich.

    (7) Jede Landesrundfunkanstalt nimmt die ihr nach diesem Staatsvertrag zugewiesenen Aufgaben und die damit verbundenen Rechte und Pflichten ganz oder teilweise durch die im Rahmen einer nichtrechtsfähigen öffentlich-rechtlichen Verwaltungsgemeinschaft betriebene Stelle der öffentlich-rechtlichen Landesrundfunkanstalten selbst wahr. Die Landesrundfunkanstalt ist ermächtigt, einzelne Tätigkeiten bei der Durchführung des Beitragseinzugs und der Ermittlung von Beitragsschuldnern auf Dritte zu übertragen und das Nähere durch die Satzung nach § 9 Abs. 2 zu regeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihr labert hier gequirlten Müll und habt soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag. Prozessiert man fleissig weiter, eure strunzdummen Anwälte wird es freuen. Und schleimt das Forum weiter voll und diffamiert redliche User ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 20:48
  2. Atheismus und ihre konsequenz.
    Von Jojakim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:19
  3. Bundes-WASG will Landesverband notfalls von Wahl abmelden
    Von RosaRiese im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 22:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gez-mafia

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksbetrug

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben