+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 82 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 816

Thema: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

  1. #731
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der Beitrag soll weiter erhöht werden: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da muss ich dem zitierten FDP-Vorsitzenden Lindner mal Recht geben. Die Begründundung der ARD/ZDF-Affen muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:



    Das Sport- und Unterhaltungsprogramm hat Qualität ... Auf welchem Planeten leben diese ARD/ZDF-Fuzzies ...

    Vollgeknallt mit Produktwerbung/Produktplacement werden Abzockern wie FIFA, UEFA, DSV etc. und deren millionenschweren Funktionären und Sportlern die Taschen gefüllt.

    Im Unterhaltungsprogramm das gleiche Muster.
    Die "Macher " der Werbemaschinerie sollten eine Möglichkeit schaffen die Zwangs Berieselung ab zu schalten ,dann wehren
    Gebühren gerechtfertigt ,so wie es jetzt geht ,ist das schlicht und einfach Diebstahl ,für die Diebe ohne Folgen .
    Was noch dazu kommt ,sind Unterlassene Nachrichten ,oder etwas robuster gesagt Lügen die in Windeseile verbreitet werden
    ohne Möglichkeiten der Wahrheit auf den Grund zu gehen .Das Wort Lügenpresse hat also seine Berechtigung .
    Gruß.....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #732
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Diese " Scheiß - Raterunden ", bei denen es um nicht geringe Summen geht, infiziert immer mehr Sender. Diese Pseudostars, die dann dort teilnehmen, um sich wieder bemerkbar zu machen, kotzen einem dazu an, wenn man sich diesen " Scheiß" reinziehen muß......ich bestimmt nicht.

    Wer zahlt denn diese Gewinnbeträge??? Doch wohl der abgezockte Bürger. Und im Sport haben sie die nicht selten " radelnden Apotheken ", nach einer Schamfrist, wieder ins Programm genommen.

    Dieser Hinterwäldler- Sender ( SR ) hat da wieder seinen großen Auftritt.
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  3. #733
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.950

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    der Plasberg und der Klebrige bekommen, von verdienen kann keine Rede sein, 250.000 brutto pro Jahr , eine Monika Piehl vom WDR bekommt nach 7 Jahren Indentatur 220.000€ Pension, diese Pensionen machen die Lücke ab 2021 von 3MRD€ aus , die der Michel jetzt bezahlen soll
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #734
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Plasberg und der Klebrige bekommen, von verdienen kann keine Rede sein, 250.000 brutto pro Jahr , eine Monika Piehl vom WDR bekommt nach 7 Jahren Indentatur 220.000€ Pension, diese Pensionen machen die Lücke ab 2021 von 3MRD€ aus , die der Michel jetzt bezahlen soll
    Die üppigen "Personalkosten" sind wohl der größte Sektor. Bei Mehrbedarf werden einfach die Zwangsgebühren erhöht.
    Wir werden abgezockt und ausgeplündert, wie im finsteren Mittelalter...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #735
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Ich bin für einen konsequenten GEZ-Boykott. Man kann uns deswegen nicht alle einbuchten.

  6. #736
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die üppigen "Personalkosten" sind wohl der größte Sektor. Bei Mehrbedarf werden einfach die Zwangsgebühren erhöht.
    Wir werden abgezockt und ausgeplündert, wie im finsteren Mittelalter...
    Richtig,

    die kriegen den Hals nicht voll.

    Und was kommt dabei heraus ? Wiederholungen - auch von Adolf und Co.- bis zum Erbrechen oder saublöde Neuverfilmungen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #737
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich bin für einen konsequenten GEZ-Boykott. Man kann uns deswegen nicht alle einbuchten.
    Ich zahle schon lange nicht mehr. Die mega Drohungen habe ich bisher auch alle ignoriert. Hab auch nichts mehr zu verlieren.

    Zu Weihnachten gab es ein Opinel No. 13 als Geschenk. Ein legales Klappschwert, rasierscharf :-)

    Aber nein, ich bin natürlich friedlich.

  8. #738
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich zahle schon lange nicht mehr. Die mega Drohungen habe ich bisher auch alle ignoriert. Hab auch nichts mehr zu verlieren.

    Zu Weihnachten gab es ein Opinel No. 13 als Geschenk. Ein legales Klappschwert, rasierscharf :-)

    Aber nein, ich bin natürlich friedlich.
    Boykott ist die einzigste Möglichkeit, dieses arrogante und anmaßende Pack in die Knie zu zwingen.

  9. #739
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der Beitrag soll weiter erhöht werden: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da muss ich dem zitierten FDP-Vorsitzenden Lindner mal Recht geben. Die Begründundung der ARD/ZDF-Affen muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:



    Das Sport- und Unterhaltungsprogramm hat Qualität ... Auf welchem Planeten leben diese ARD/ZDF-Fuzzies ...

    Vollgeknallt mit Produktwerbung/Produktplacement werden Abzockern wie FIFA, UEFA, DSV etc. und deren millionenschweren Funktionären und Sportlern die Taschen gefüllt.

    Im Unterhaltungsprogramm das gleiche Muster.
    Der meint bestimmt, dass gekonnte Propaganda eben ihren Preis hat.
    Und seien wir ehrlich, dafür zahlen wir doch gern, uns verscheißern zu lassen.

    Und als ob teure Sport und Unterhaltungssendungen wichtig sind für die Meinungsbildung.
    So was glaubt auch nur beim ÖR.

  10. #740
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Boykott ist die einzigste Möglichkeit, dieses arrogante und anmaßende Pack in die Knie zu zwingen.
    Ich bin auch mal gespannt, wer das dann ausführen soll.

    Wahrscheinlich ein Gerichtsvollzieher oder so was.

    Der geht das Risiko ein, von mir "angegriffen" zu werden.

    Ich habe, wie gesagt, nichts zu verlieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 20:48
  2. Atheismus und ihre konsequenz.
    Von Jojakim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:19
  3. Bundes-WASG will Landesverband notfalls von Wahl abmelden
    Von RosaRiese im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 22:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gez-mafia

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksbetrug

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben