+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 82 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 816

Thema: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

  1. #741
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal gespannt, wer das dann ausführen soll.

    Wahrscheinlich ein Gerichtsvollzieher oder so was.

    Der geht das Risiko ein, von mir "angegriffen" zu werden.

    Ich habe, wie gesagt, nichts zu verlieren.
    Bringt nichts. Besser wäre eine Abschaffungsinitiative der GEZ Glotze.

  2. #742
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bringt nichts. Besser wäre eine Abschaffungsinitiative der GEZ Glotze.
    Fast alle zahlen eh per Einzugsermächtigung, von daher wird sich da nichts ändern.

  3. #743
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Querfront ist mal wieder in der Zwangsvollstreckung. Gestern kam der Brief von der Stadtkasse. Über 600 Euro soll ich innerhalb weniger Tagen zahlen, sonst droht das volle Sanktionsspektrum, von der Kontenpfändung, über Hausbesuche, bis hin zur Erzwingungshaft. Es ist die 2. Zwangsvollstreckung seit 2013. In 2016 hatte ich die erste. Werde morgen Akteneinsicht nehmen und denn Rotz dann überweisen. Als Überweisungszweck habe ich das letzte mal "Propagandasteuer. Zahlung unter Protest und Vorbehalt" angegeben. Für mein reines Gewissen ist es wichtig, nichts direkt an die Regime-Sender oder deren Inkassodienst zu überweisen. Bei der Zwangsvollstreckung, ist die Stadtkasse der Empfänger.

  4. #744
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Querfront ist mal wieder in der Zwangsvollstreckung. Gestern kam der Brief von der Stadtkasse. Über 600 Euro soll ich innerhalb weniger Tagen zahlen, sonst droht das volle Sanktionsspektrum, von der Kontenpfändung, über Hausbesuche, bis hin zur Erzwingungshaft. Es ist die 2. Zwangsvollstreckung seit 2013. In 2016 hatte ich die erste. Werde morgen Akteneinsicht nehmen und denn Rotz dann überweisen. Als Überweisungszweck habe ich das letzte mal "Propagandasteuer. Zahlung unter Protest und Vorbehalt" angegeben. Für mein reines Gewissen ist es wichtig, nichts direkt an die Regime-Sender oder deren Inkassodienst zu überweisen. Bei der Zwangsvollstreckung, ist die Stadtkasse der Empfänger.
    Hast du ein P Konto?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #745
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Hast du ein P Konto?
    Dafür bin ich nicht arm genug.

  6. #746
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der Beitrag soll weiter erhöht werden: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da muss ich dem zitierten FDP-Vorsitzenden Lindner mal Recht geben. Die Begründundung der ARD/ZDF-Affen muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:



    Das Sport- und Unterhaltungsprogramm hat Qualität ... Auf welchem Planeten leben diese ARD/ZDF-Fuzzies ...

    Vollgeknallt mit Produktwerbung/Produktplacement werden Abzockern wie FIFA, UEFA, DSV etc. und deren millionenschweren Funktionären und Sportlern die Taschen gefüllt.

    Im Unterhaltungsprogramm das gleiche Muster.
    Der ARD-Vorsitzende sollte mal konkret benennen, welche Sendungen der Privatfunk nicht zur gleichen Qualität und entgeltfrei anbieten könnte. Ich bin gespannt.

  7. #747
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Der ARD-Vorsitzende sollte mal konkret benennen, welche Sendungen der Privatfunk nicht zur gleichen Qualität und entgeltfrei anbieten könnte. Ich bin gespannt.
    Viele gute Filme und Serien werden nicht eingekauft, weil sie nicht den richtigen erzieherischen Gedanken haben. Darunter preisgekrönte und Sendungen und Serien, die ein Muß sind für Cineasten bzw. Film- und Fernsehbegeisterte. Dafür wird viel Schrott produziert, der den richtigen erzieherischen Gedanken hat, aber dafür nicht billiger, sondern eher teurer ist. Wenn man sich dem GEZ-Fernsehen anvertrauen würde, lebte man in einer Blase. Gut, dass es noch das Internet gibt und Streaming-Dienste, die das im Programm haben, was ARD und ZDF für die Zuschauer für schädlich halten.

  8. #748
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Viele gute Filme und Serien werden nicht eingekauft, weil sie nicht den richtigen erzieherischen Gedanken haben. Darunter preisgekrönte und Sendungen und Serien, die ein Muß sind für Cineasten bzw. Film- und Fernsehbegeisterte. Dafür wird viel Schrott produziert, der den richtigen erzieherischen Gedanken hat, aber dafür nicht billiger, sondern eher teurer ist. Wenn man sich dem GEZ-Fernsehen anvertrauen würde, lebte man in einer Blase. Gut, dass es noch das Internet gibt und Streaming-Dienste, die das im Programm haben, was ARD und ZDF für die Zuschauer für schädlich halten.
    Ich sehe es so, dass Unterhaltung grundsätzlich Privatsache ist. Ich brauch keine staatliche Bespaßung.

  9. #749
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so, dass Unterhaltung grundsätzlich Privatsache ist. Ich brauch keine staatliche Bespaßung.

    Einspruch, euer Ehren. „Privatsachen“ gibt es schon mal gar nicht bei gläsernen Sklaven! Und was heißt hier „Bespaßung“, oder “Unterhaltung“? Die herrschenden Primaten meinen das ernst! Wenn Du ihrem geistig hochfliegenden Instinktgeschwafel nicht folgen kannst…dann muss man dich erziehen.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  10. #750
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so, dass Unterhaltung grundsätzlich Privatsache ist. Ich brauch keine staatliche Bespaßung.
    Ja, aber du zahlst zwangsweise. Und die Leistung, die du dafür erhältst, ist durchweg mies.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 20:48
  2. Atheismus und ihre konsequenz.
    Von Jojakim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:19
  3. Bundes-WASG will Landesverband notfalls von Wahl abmelden
    Von RosaRiese im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 22:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gez-mafia

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksbetrug

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben