+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thema: Wer hetzt wird bestraft

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wer hetzt wird bestraft

    Und ich dachte, die Österreicher wären noch halbwegs bei Verstand...

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Wie bereits [Links nur für registrierte Nutzer], beschloss das österreichische Parlament den neuen Anti-Verhetzungsparagrafen. Wer gegen Ausländer hetzt, wird ab 1. 1. 2016 bestraft werden.
    Allerdings ist die Hetze nicht definiert, so dass jeder “Ausländer”, sofern er Flüchtling ist, jeden wegen Hetze anzeigen kann.
    Justizminister Wolfgang Brandstetter

    “Nun haben wir ein noch stärkeres Mittel, um [Links nur für registrierte Nutzer]feindlichkeit und Hass vorgehen zu können”, so Justizminister Brandstetter. “Wer Hass sät, wird Gefängnis ernten.” Eine strengere Bestrafung sei zur Abschreckung sinnvoll.
    So sollen Haftstrafen zwischen 1 und 5 Jahren möglich sein. Und damit ebenso hart bestraft werden wie Vergewaltigungen.
    Strenger geahndet wird zudem das “Auffordern zu Gewalt”: Bereits das “Aufstacheln zum Hass” vor Publikum (ab 30 Personen) wird mit bis zu zwei Jahren bestraft. Bis zu einem Jahr Haft droht für die Veröffentlichung von Gewalt- oder Hasspropaganda – das gilt auch für Beiträge in Online-Foren.
    Ausgenommen sollen allerdings Gewaltaufforderungen und Gewaltfantasien von Migranten sein, da diese zum Kulturgut ihrer Herkunftsländer zählen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kommt immer wieder zu der Erkenntnis, dass die Politiker zum Schutze der invasieven Flüchtlinge alles gegen das eigene Volk unternehmen und selbst die Wahrheit als den Feind im Land der Lügen ansehen und diese entsprechend ausmerzen wollen und das Volk als stumme schweigende Sklaven zu erziehen.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann werden wohl auch Pierre Vogel & Co. schweren Zeiten entgegen gehen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wer hetzt wird bestraft

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Leider hat nicht jeder einen Freibrief aus dem Land des Lächelns!
    Dann schaff dir diesen Freibrief oder nimm dir dein Recht! Recht wird immer nur genommen, nie gegeben. Kein ominöser Staat kann mir ein Recht gewähren, er kann mir mein Recht auf Freiheit nehmen, da er sich das Recht des Gewaltmonopols genommen hat. Wir sind zu feige, es uns zurückzunehmen ... soll er mich in den Käfig sperren! Das System ist längst pervertiert, jetzt pervertiert das Volk. Immer mehr Leute haben immer weniger zu verlieren ... sowas kommt von sowas. Ich scheiße auf die EU, aber sowas von.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.227

    Standard AW: Wer hetzt wird bestraft

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dann schaff dir diesen Freibrief oder nimm dir dein Recht! Recht wird immer nur genommen, nie gegeben. Kein ominöser Staat kann mir ein Recht gewähren, er kann mir mein Recht auf Freiheit nehmen, da er sich das Recht des Gewaltmonopols genommen hat. Wir sind zu feige, es uns zurückzunehmen ... soll er mich in den Käfig sperren! Das System ist längst pervertiert, jetzt pervertiert das Volk. Immer mehr Leute haben immer weniger zu verlieren ... sowas kommt von sowas. Ich scheiße auf die EU, aber sowas von.
    Im gewissen Sinne hast Du natürlich Recht!
    Nur, welches Recht hast Du als per richterlichem Beschluß oder ärztlichem Attest für geisteskrank Erklärter?
    Hast Du Familie? Hast Du eine Arbeit?
    Von was leben die dann und Du?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #14
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wer hetzt wird bestraft

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich fordere die Übernahme von §301 des türkischen Strafgesetzbuchs (Beleidigung des Türkentums) in das deutsche Grundgesetz.

    Vorhohohorrrrrrrsicht!

    Es gibt genügend Dekadente , die in ihrer Dummheit das als "rechte Demagogie" bezeichnen .............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #15
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wer hetzt wird bestraft

    Zitat Zitat von wastl Beitrag anzeigen
    Das passt zum freiesten Staat auf deutschem Boden.
    Die Volksverräter erwarten wohl eine Reaktion auf ihre forcierte Siedlungspolitik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nix zu Fressen............Aber ein Smartphone!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wer hetzt wird bestraft

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Nix zu Fressen............Aber ein Smartphone!
    Ihre Papiere haben sie auf ihrer Flucht "verloren", aber ihr Smartphone konnten sie gerade noch retten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wer hetzt wird bestraft

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Im gewissen Sinne hast Du natürlich Recht!
    Nur, welches Recht hast Du als per richterlichem Beschluß oder ärztlichem Attest für geisteskrank Erklärter?
    Hast Du Familie? Hast Du eine Arbeit?
    Von was leben die dann und Du?
    Ich verhalte mich einfach so, wie es nur ein Irrer kann. Ich bekomm sogar noch Mitgefühl ... lustig. Meine Arme sehen aus wie die vernarbten Flussbetten auf dem Mars, mein psychologisches Gutachten hat mehr Seiten als man lesen mag und mein Blutbild spricht mich von jeder Schuld frei. Wenn ich irgendwo auftauche, schlagen die Leute die Hände überm Kopf zusammen. Die linksliberalen Gutachter fühlen sich doch gern in Grenzgänger hinein, ohne sie zu verstehen. Familie hab ich nicht, nichts was ich nicht ohne zu zögern hinter mir lassen könnte. Verliere ich meine Arbeit such ich mir ne neue, ich kann auch wie ein Anwalt auftreten, seriös und vertrauenswürdig. Wer will mir was wegnehmen? Es gibt nichts was mir etwas bedeutet, ich bin Nihilist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #18
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Wer hetzt wird bestraft

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Nix zu Fressen............Aber ein Smartphone!
    wieso nix zu fressen?

    Grafik aus "die Killerbiene"
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  9. #19
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.080

    Standard AW: Wer hetzt wird bestraft

    Jepp, neulich stand so ein Kuffnucke vor mir an der Kasse, machte einen riesen Einkauf mit seiner Kopftuchfrau.
    Legte zur "Bezahlung" irgendeinen Wisch vom Amt vor, und das wars. Alles gratis !

    Und ich dumme Kartoffel musste mit eigenem Geld bezahlen.

    Zum Thema: Abartige Gesellschaft, in die wir hineingeraten. Was ist mit denen, die auf Multikulti einfach scheißen?
    Die landen in naher Zukunft alle im Knast.
    Mit Riesenschritten wieder in den Sozialismus.

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    wieso nix zu fressen?

    Grafik aus "die Killerbiene"

  10. #20
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Wer hetzt wird bestraft

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jepp, neulich stand so ein Kuffnucke vor mir an der Kasse, machte einen riesen Einkauf mit seiner Kopftuchfrau.
    Legte zur "Bezahlung" irgendeinen Wisch vom Amt vor, und das wars. Alles gratis !

    Und ich dumme Kartoffel musste mit eigenem Geld bezahlen.

    Zum Thema: Abartige Gesellschaft, in die wir hineingeraten. Was ist mit denen, die auf Multikulti einfach scheißen?
    Die landen in naher Zukunft alle im Knast.
    Mit Riesenschritten wieder in den Sozialismus.
    Das können wir alle ändern, ohne Demonstrationen, was ja in den Augen der Politbonzen schon Hetze ist. Wir können alle die Arbeit verweigern, die Kinder nicht zur Schule schicken. Der Staat hat keine Möglichkeit uns zur Arbeit zu zwingen.
    Bei Demos sind wir angreifbar durch die Antifa. Bei Arbeitsverweigerung müßten sie von Haus zu Haus laufen.
    Die Polizei kann garnicht so viele Arbeitsverweigerer einsperren!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft
    Von Herr Schmidt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 16:04
  2. Die Inquisition Reloaded - Gotteslästerung wird bestraft
    Von Hauskatze im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 17:45
  3. Italien: Dummheit wird sofort bestraft
    Von basti im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 06:06
  4. Wird jessicas Hungertod gerecht bestraft?
    Von MoJo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 13:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben