+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 440

Thema: Sensation: Einigung im "Atom"-Streit mit dem Iran

  1. #21
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Sensation: Einigung im "Atom"-Streit mit dem Iran

    das Thema ist Iran...

  2. #22
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Sensation: Einigung im "Atom"-Streit mit dem Iran

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [...]Der Neta Dingsbums fordert ja die Vernichtung des Irans[...]
    Das ist eine faustdicke Lüge.
    Obama hat nen Knall. Dieses Abkommen bringt eine der schlimmsten Islamisten-regimes des Nahen Ostens der Bombe näher.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Sensation: Einigung im "Atom"-Streit mit dem Iran

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Habe ich mich nie zu geäußert. Ich gönne weder den Fusselbärten, noch den Juden Atombomben. Die muslimischen Psychopathen sind nicht weniger gefährlich als die jüdischen.
    Nur haben bisher nur Amerikaner die Bombe eingesetzt. Obwohl auch z. B. in Pakistan Fuselbärte die Bombe besitzen. Nach der Logik aus Israel müssten die sofort Israel den Krieg erklären. So viel zu denen, die total unvernünftig mit so einer Bombe umgehen.

    Genau so wie in Pakistan würde es bei einer iranischen Atombombe sein, da wird gar nichts passieren. Nur das israelische Maulheldentum würde kleiner werden.

  4. #24
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Sensation: Einigung im "Atom"-Streit mit dem Iran

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Das ist eine faustdicke Lüge.
    Obama hat nen Knall. Dieses Abkommen bringt eine der schlimmsten Islamisten-regimes des Nahen Ostens der Bombe näher.
    Netanjahu persönlich hat nicht mit der Vernichtung gedroht, die Drohung wurde jedoch in der israelischen Zeitung "Israel National News" veröffentlicht:

    Israel soll Deutschland und Iran atomar vernichten
    Freitag, 13. März 2015 , von Freeman um 09:00

    Die rechtsradikale israelische Zeitung "Israel National News" hat einen Meinungskommentar am Dienstag veröffentlicht, in dem verlangt wird, Israel soll Deutschland und den Iran mit Atombomben angreifen. Im Artikel steht, nur durch eine atomare Vernichtung von Deutschland und dem Iran, mit 20 oder 30 Atombomben, können Israelis die Zerstörung des Staates verhindern.



    "Wenn Israel nicht den Weg der Tora geht", schreibt der Autor Chen Ben-Eliyahu auf Hebräisch, "wird es durch eine schwere Strafe fast komplett zerstört und nur wenige werden überleben."

    Um das zu verhindern, muss Israel gleichwertig reagieren. "Gegenüber einer existenziellen Bedrohung müssen wir mit einer existenziellen Bedrohung antworten", schreibt er, "nicht mit Reden vor dem US-Kongress. Wir müssen den Iranern klarmachen, Israel wird ihr Nuklearprogramm auslöschen und Teheran und Isfahan ebefalls."

    "Wenn ein Feind sich aufmacht, um einen zu zerstören, dann muss man ihn zuerst zerstören: Zwanzig, dreissig Atombomben reichen, um sicherzustellen, die Arbeit wird erledigt", erklärte er.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der IS,arabische Räuberbanden, Katar-Söldner usw. kämpfen doch an jüdischer Seite gemeinsam gegen Assad.Iraner sind nicht dabei dämliches xxxxxxxxx !



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #25
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Sensation: Einigung im "Atom"-Streit mit dem Iran

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Netanjahu persönlich hat nicht mit der Vernichtung gedroht, die Drohung wurde jedoch in der israelischen Zeitung "Israel National News" veröffentlicht:
    Nett, dass du beim Lügen erwischt wurdest. Und der Link zum erwähnten Artikel, wo es laut "Schall und Rauch" steht, geht nicht. Also, Quellen??
    Der IS,arabische Räuberbanden, Katar-Söldner usw. kämpfen doch an jüdischer Seite gemeinsam gegen Assad.[...]
    Das ist übrigens immer noch gelogen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #26
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Sensation: Einigung im "Atom"-Streit mit dem Iran

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nicht doch.Israels und Usa Freunden werden diesen Freibrief für islamischen Atombombe verhindern.Ihr die euch über ein Islamisten Bombe freut habt jeden Moslem die ihr bekommt verdient!
    Nu ja, wenn ich mir die Friedensliebe der Amerikaner so am Beispiel Irak oder Afghanisten ansehe, würde ich mich als Oberiraner wohler fühlen, wenn ich im Keller ein paar Atombomben auf abschußbereiten Interkontinentalraketen hätte.



    Das soll nicht heißen, daß ich es als Europäer lustig finden würde, Atomwaffen in der Hand der Iran-Mullahs zu wissen.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #27
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Sensation: Einigung im "Atom"-Streit mit dem Iran

    mal sehen, wann der Sprit billiger wird

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Sensation: Einigung im "Atom"-Streit mit dem Iran

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Netanjahu persönlich hat nicht mit der Vernichtung gedroht, die Drohung wurde jedoch in der israelischen Zeitung "Israel National News" veröffentlicht:




    Der IS,arabische Räuberbanden, Katar-Söldner usw. kämpfen doch an jüdischer Seite gemeinsam gegen Assad.Iraner sind nicht dabei dämliches xxxxxxxxx !



    kd
    Du höchstens eine Protes bist ein dummer pathologischer Lügner.Ein Antseutscher den der Islam wird euch noch mehr diktieren als bis jetzt!Die werden ganz locker sein mit der A Waffe aber nicht gegen Israel den die wissen das ist auch deren Ende.Aber eine Atombombe auf Köln oder Dresden zieht höchstens eine Protestnote nach sich!Irgendwann wird es heissen:Islam oder Tod für euch!Vieleicht willst du es!Wasdich und die Islamisten verbindeteine eigen Lügen glaubst du und Wunsch wird für dich zum Wirklichkeit in deinem verdrehten Gehirn!

  9. #29
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sensation: Einigung im "Atom"-Streit mit dem Iran

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du höchstens eine Protes bist ein dummer pathologischer Lügner.Ein Antseutscher den der Islam wird euch noch mehr diktieren als bis jetzt!Die werden ganz locker sein mit der A Waffe aber nicht gegen Israel den die wissen das ist auch deren Ende.Aber eine Atombombe auf Köln oder Dresden zieht höchstens eine Protestnote nach sich!Irgendwann wird es heissen:Islam oder Tod für euch!Vieleicht willst du es!
    Nein, ich glaub nicht, dass die Moslems umbringen wollen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Sensation: Einigung im "Atom"-Streit mit dem Iran

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaub nicht, dass die Moslems umbringen wollen.
    In Syrien schlachten Shiiten Sunniten und Sunniten Schiiten und Christen!Warum s9ollten die dich besser behandeln als ihres gleichen?So gar Sunniten morden Sunniten weil sie nach deren Meinung nicht genug Sunniten sind.Schiiten morden ach Schiiten weil die angeblich sich mit den Sunniten solidarisieren!Christen werden von b4eiden gemordet!Juden werden wegen mangel an Anwesenheit nicht gemordet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kollegen-Streit um Lottomillionen: Keine Einigung
    Von roxelena im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:13
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 19:29
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 15:41
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben