+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Die Israelin Rosenberg kämpfte gegen den Isis

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Die Israelin Rosenberg kämpfte gegen den Isis

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Für dich gibt es keine Argumenten den deine Vorurteilen sind schon fertig bevor du was gelesen hast!
    Wenn DU das sagst, dann muß das so sein!

    Wenn Dir der zionistische Taktgeber einflüstert, daß alle Menschen 6 Zehen je an jedem Fuß haben, dann schreist Du doch jeden nieder, der Dir versucht, den Blödsinn auszureden!
    Merkst Du eigentlich noch, welch dumpfer Lächerlichkeit Du Dich hingibst?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Israelin Rosenberg kämpfte gegen den Isis

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn DU das sagst, dann muß das so sein!

    Wenn Dir der zionistische Taktgeber einflüstert, daß alle Menschen 6 Zehen je an jedem Fuß haben, dann schreist Du doch jeden nieder, der Dir versucht, den Blödsinn auszureden!
    Merkst Du eigentlich noch, welch dumpfer Lächerlichkeit Du Dich hingibst?
    Das Zionisten lügen behauten komische weise nicht einmal die Araber.So ein Mumpitz hört man von Linkenzecken!

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Die Israelin Rosenberg kämpfte gegen den Isis

    Ich mag es nicht, dass man Israel und die USA beschuldigt, den IS geschaffen zu haben. Die beiden Regierungen von Israel und den USA trainieren den IS nicht, aber aus unerfindlichen Gründen denken das viele Leute. Das stimmt nicht.
    Hier gilt wohl: Wenn man k.A. hat, Klappe halten!

    @ Dayan, Du hast Unrecht, Buella hat Recht. Die im Text vorgestellte junge Dame klingt, als spräche sie von Fakten, doch diese Fakten kann sie (oder Du oder ich) gar nicht kennen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Die Israelin Rosenberg kämpfte gegen den Isis

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    während viele User im Internet das Maul Zereisen ging die Israelin zu den Kurden und kämpfte gegen die Islamisten![Links nur für registrierte Nutzer]Gegen IS: Israelische Kämpferin aus Irak zurückgekehrt

    Sie kämpfte in Syrien und im Irak gegen die Terrormiliz „Islamischer Staat“. Nun ist Gill Rosenberg nach Israel zurückgekehrt – und möchte Aufmerksamkeit für die humanitäre Krise in dem Kriegsgebiet wecken.

    Gill Rosenberg stammt aus Kanada und wanderte 2006 nach Israel ein. Als sie hörte, wie vor allem Frauen und Mädchen unter der Terrorherrschaft des „Islamischen Staates“ (IS) leiden, wollte sie etwas dagegen tun. Sie entschied sich, als erste Israelin überhaupt an der Seite der kurdischen Rebellen gegen die Miliz zu kämpfen. Im vergangenen November schloss sie sich den Truppen in Syrien an, im Januar begab sie sich in den Irak, wo sie unter anderem an der Seite assyrischer Christen kämpfte. Am Wochenende ist sie über Paris nach Israel zurückgekehrt.

    „Als Juden sagen wir: ‚nie wieder‘, mit Bezug auf den Holocaust . Es gibt keinen Unterschied zwischen Juden und jedem anderen Menschen“, sagte sie nach der Rückkehr in einem Interview der Tageszeitung „Yediot Aharonot“. „Das hat mein Herz berührt, und ich wollte auf jedem möglichen Weg einen Beitrag leisten. Ich wusste, dass sie Kämpferinnen haben, also habe ich beschlossen, mich ihnen anzuschließen.“ Voraussetzungen dafür hatte sie im Wehrdienst in Israel erlangt: „Ich habe mit der israelischen Armee gekämpft; die Kurden haben mir beigebracht, den IS zu bekämpfen“, formulierte sie gegenüber dem Portal „I24news“ nach der Rückkehr ihr Fazit.

    Wenige Wochen nach ihrer Ankunft im Kampfgebiet war das Gerücht entstanden, sie sei entführt worden. Am Tag danach schrieb Rosenberg auf Facebook: „Leute, ich bin völlig sicher und geschützt. Ich habe zu meinem eigenen Schutz keinen Zugang zum Internet oder zu anderen Medien. Ich kann nicht regelmäßig antworten.“ Sie habe nur zufällig den Blödsinn über ihre angebliche Entführung entdeckt, als sie einmal ins Internet gelangte.

    Die 31-Jährige sagte in dem Interview, sie sei zeitweise nicht sicher gewesen, ob sie nach Israel zurückkehren würde. „Es ist schwer, meine Freunde zu verlassen, die dort kämpfen. Das ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Am Scheraton-Strand in Tel Aviv zu sitzen, während meine Freunde im Kampf ermordet werden, das ist ein schwerer Gedanke. Ich mag es nicht, dass man Israel und die USA beschuldigt, den IS geschaffen zu haben. Die beiden Regierungen von Israel und den USA trainieren den IS nicht, aber aus unerfindlichen Gründen denken das viele Leute. Das stimmt nicht. Es ist frustrierend, diese Anschuldigungen zu hören.“

    Nach der Einreise wurde Rosenberg vom israelischen Inlandsgeheimdienst Schabak verhört. Bereits früher hatte sie ihre Erfahrungen mit den Sicherheitskräften gemacht: Im Jahr 2009 wurde sie nach einer gemeinsamen Operation von Israel und dem FBI wegen Betruges verhaftet. Sie verbrachte vier Jahre im Gefängnis. Ihre Haft wurde verkürzt, und sie musste nach Israel zurückkehren.

    Für die Rechte von Kurden und Christen eintreten

    Ihre Rückkehr aus dem Irak sei durch die politische und militärische Dynamik vor Ort ausgelöst worden, teilte Rosenberg nun mit. „Die iranische Einmischung und der Fortschritt des IS haben mich dazu gebracht, zu begreifen, dass es Zeit ist, nach Israel zurückzukehren.“ Unterstützung für die Rückkehr erhielt sie vom amerikanisch-israelischen Geschäftsmann Moti Kahana. Er hilft der syrischen Opposition seit Beginn des Bürgerkrieges vor vier Jahren.
    1. Betrug?

    2. Also sie reist nach Syrien um den Kurden zu helfen und als sie bemerkt das es hier ziemlich heiß wird haut sie einfach ab?

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Die Israelin Rosenberg kämpfte gegen den Isis

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    während viele User im Internet das Maul Zereisen ging die Israelin zu den Kurden und kämpfte gegen die Islamisten![Links nur für registrierte Nutzer]Gegen IS: Israelische Kämpferin aus Irak zurückgekehrt
    .

    .
    Hat also eine Frau eine Hormon Störung und schon geht einen Story rund um die Welt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Israelin Rosenberg kämpfte gegen den Isis

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hat also eine Frau eine Hormon Störung und schon geht einen Story rund um die Welt
    Ja!Während du hier den Maulheld spielst und einerseits die Kopftreter die mit serbischen Köpfen Fussbal spielten verteidigst während dessen hat die Jüdin Islamisten ABGEKNALLT1

  7. #17
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Israelin Rosenberg kämpfte gegen den Isis

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich vermute allerdings trifft das nicht auf ganz Israel zu,dort wird nach dem orientalischen Motto gehandelt,der Feind meines Feindes ist mein Freund,aus Sicht des IS ist der Iran noch schlimmer als die Juden.
    Und aus Sicht Israels ist der Iran schlimmer als der IS. Deshalb bombardiert Israel ja auch immer nur die Hisbollah oder Assads Truppen, nie aber den IS. Im Gegenteil IS-Terroristen werden stattdessen in israelischen Krankenhäusern behandelt.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Israelin Rosenberg kämpfte gegen den Isis

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    1. Betrug?

    2. Also sie reist nach Syrien um den Kurden zu helfen und als sie bemerkt das es hier ziemlich heiß wird haut sie einfach ab?
    Nein.Sie ging zurück nach Israel und forderte mehr Unterstützung für die Kurden!Ihr Türken seid ganz klar mit der Isis verbündet.Die feigen Amis sprechen es nicht aus aber wir tun es!

  9. #19
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Israelin Rosenberg kämpfte gegen den Isis

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ja!Während du hier den Maulheld spielst und einerseits die Kopftreter die mit serbischen Köpfen Fussbal spielten verteidigst während dessen hat die Jüdin Islamisten ABGEKNALLT1
    Hoffentlich hat sie auch richtig getroffen sonst haben deine israelischen Ärztekollegen die Islamisten inzwischen wieder gesundgepflegt.

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Die Israelin Rosenberg kämpfte gegen den Isis

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ja!Während du hier den Maulheld spielst und einerseits die Kopftreter die mit serbischen Köpfen Fussbal spielten verteidigst während dessen hat die Jüdin Islamisten ABGEKNALLT1
    Was für eine Aufregung. ich habe Tausende von Deutschen und Österreichischen Frauen erlebt, die Hirnlos in Verbindungen einstiegen mit Ausländern und dann im Ausland grosse Probleme hatten. Die Botschaften und Konsulate sind voll mit diesen Problemen, denn die Frauen werden finanziell auch ausgeplündert.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israelin gewint Bronze bei EM!
    Von Dayan im Forum Sportschau
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 11:00
  2. ISIS diskutiert offenbar Ebola-Einsatz gegen den Westen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 10:48
  3. Christen gehen gegen Isis in Stellung!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 15:14
  4. Irakische Kurden verteidigen Christen gegen ISIS
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 09:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben