+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 204

Thema: FPÖ und Front National werben um Juden

  1. #21
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: FPÖ und Front National werben um Juden

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man muß sie schon bewundern , wie sie es geschafft haben, von der unbeliebten Minderheit bei der Mittel- und Oberschicht des jeweiligen Wirtsvolkes, zum Herrenvolk aufzusteigen
    an dem niemand mehr vorbeikommt.
    Für die Unterschicht war es immer egal , von wem sie getreten wurde.

    Als ob sich Leute, die 2-3-4-5 verschiedene Staatsangehörigkeiten haben, wobei der israelische immer dabei ist, sich für die Belange des Volkes B oder C , wo sie sich
    gerade aufhalten besonders interessieren würden. Ein paar populistische Floskeln, die nur sie aussprechen dürfen und der Futtertrog ist gesichert. (Sarkozy Kärcher oder die blondierte Holländer Verballhornung
    mit Künstlernamen Wilder.

    Die "Public Relation" der letzten 70 Jahre muß man schon bewundern. Bringt sich in Argentinien vor 10 Jahren ein jüdischer Staatsanwalt um, munkelt man in der angloamerikanischen Weltpresse
    etwas von Machenschaften der Ministerpräsidentin Argentiniens, die sich gerade gegen die Knebelverträge des IWFs verteidigt, während der aufgehetzte Mob die Straßen unsicher macht.

    Ich bin gespannt, was man für die BRD für einen lustigen Typen gefunden hat.


    Ihr Herrschaftssystem heißt "Demokratie", die in Wirklichkeit aber eine Dummokratie ist.

    Solange wir Dummokratie haben, werden sie jede neue Bewegung, egal ob rechts oder links, nationalistsich oder internationalistisch, für sich zu nutzen wissen.

    Deshalb hab ich die Hoffnung auf Wahlergebnisse schon lange aufgegeben und hoffe darauf, daß wir einmal wieder einen Kaiser haben, der mit seiner Stimme für uns spricht.

  2. #22
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: FPÖ und Front National werben um Juden

    Juden sind heute mittel politischer Legitimation,
    wie Wähler oder Erfolg ungefähr.


    Hätt' ich eine Partei, würd' ich auch ganz viel Judenzeugs reinbringen um gut da zu stehen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: FPÖ und Front National werben um Juden

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Juden sind heute mittel politischer Legitimation,
    wie Wähler oder Erfolg ungefähr.


    Hätt' ich eine Partei, würd' ich auch ganz viel Judenzeugs reinbringen um gut da zu stehen.
    Noch mehr? Wie wäre das möglich?

  4. #24
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: FPÖ und Front National werben um Juden

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Strache war schon 2010 in Israel zum Anbiedern.

    Marine Le Pen hat auch vor einigen Jahren eine Abmachung mit den Juden gemacht. Sie würde jeden Revisionismus in ihrer Partei unterbinden und dafür von den jüdisch geführten Medien in Frankreich etwas mehr Sendezeit und Luft zum atmen bekommen. Solche Strategien werden niemals aufgehen. Die UKIP ist ein weiteres und sogar von oben koscher geprüftes Ablenkungsmanöver. Der Abgeordnete Jack Sen hat das nach seinem Rausschmiss klargemacht.
    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    (Durch mich bis auf das nur Entsetzliche gekürzt)

    Seit damals klingelten bei mir die Alarmglocken! Der G.Ritter von Schoenerer war, wissend daß es für ihn nicht dienlich, ein anderes Kaliber!
    Ja, verdammte Scheiße, das hätte ich fast vergessen. Danke für die Erinnerung.

    Nur wer sich vor Israel in den Staub wirft, darf in dieser EUdSSR noch eine Rolle spielen. Egal, ob als guter oder böser Bulle. Aber alle, wie sie da sind, stehen auf der Gehaltsliste der Hochfinanz und tanzen nach deren Einheitsweltmusik.

    Das Beste wird sein, jegliche Arbeit niederzulegen und leistungsunabhängige soziale Zuwendungen einzufordern und die "Herren dieser Welt" dem erwartbaren Chaos und Elend zu überlassen. Mal sehen, wie weit sie damit kommen. Mit ihren Neger- und Zigeunerfachkräften wird ihnen der Spaß bald vergehen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: FPÖ und Front National werben um Juden

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Strache war schon 2010 in Israel zum Anbiedern.

    Marine Le Pen hat auch vor einigen Jahren eine Abmachung mit den Juden gemacht. Sie würde jeden Revisionismus in ihrer Partei unterbinden und dafür von den jüdisch geführten Medien in Frankreich etwas mehr Sendezeit und Luft zum atmen bekommen. Solche Strategien werden niemals aufgehen. Die UKIP ist ein weiteres und sogar von oben koscher geprüftes Ablenkungsmanöver. Der Abgeordnete Jack Sen hat das nach seinem Rausschmiss klargemacht.
    ...
    So ist es. Es geht nicht auf, sich bei den Machthabern anzubiedern , aber oppositionell sein zu wollen. Ich freue mich auch, dass die NPD selbst bei ihren schlechtesten Ergebnissen immer noch vor diesen Anbiederern landet.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: FPÖ und Front National werben um Juden

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ja, verdammte Scheiße, das hätte ich fast vergessen. Danke für die Erinnerung.

    Nur wer sich vor Israel in den Staub wirft, darf in dieser EUdSSR noch eine Rolle spielen. Egal, ob als guter oder böser Bulle. Aber alle, wie sie da sind, stehen auf der Gehaltsliste der Hochfinanz und tanzen nach deren Einheitsweltmusik.

    Das Beste wird sein, jegliche Arbeit niederzulegen und leistungsunabhängige soziale Zuwendungen einzufordern und die "Herren dieser Welt" dem erwartbaren Chaos und Elend zu überlassen. Mal sehen, wie weit sie damit kommen. Mit ihren Neger- und Zigeunerfachkräften wird ihnen der Spaß bald vergehen.
    (durch mich gekürzt)

    Nur wer sich vor Israel in den Staub wirft...
    Das woran ich nun erinnere wird Freund Strandi nicht gefallen: Der Jörgl, sonst sehr pfiffig gewesen, hat mit der Parteiamtsbetrauung für eine mehr als dubiose NASE (schichowky- oder so ähnlich wie diese hieß) unwissentlich seinen Abstieg/Unglaubwürdigkeit und das in die Falle tappen eingeleitet. Klar, daß dann wenns um - ja, Milliarden- geht, man nur mehr "nervös" ins Auto steigt und.....

    ....(denk ich mir halt)

  7. #27
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: FPÖ und Front National werben um Juden

    Das HPF macht seinem Ruf als Thiazi 2.0 mal wieder alle Ehre. Die üblichen Verdächtigen mit überdurchschnittlich stark ausgeprägtem Juden-Spleen finden sich ein. Dabei heisst dieses Forum eigentlich POLITIK-Foren. Politik ist, integrativ zu wirken, und nicht, so viele Menschen wie möglich auszuschließen, vor den Kopf zu stoßen, sich so viele Feinde wie Möglich zu machen. Einen Modus Vivendi finden. Wer hier mit Ausdrücken wie Anbiederung hantiert, zeigt nur seine Unkenntnis. Lustig, das gerade diese Leute, ich sage es mal ketzerisch, auf eine Anbierung an Russland pochen.

  8. #28
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: FPÖ und Front National werben um Juden

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Das HPF macht seinem Ruf als Thiazi 2.0 mal wieder alle Ehre. Die üblichen Verdächtigen mit überdurchschnittlich stark ausgeprägtem Juden-Spleen finden sich ein. Dabei heisst dieses Forum eigentlich POLITIK-Foren. Politik ist, integrativ zu wirken, und nicht, so viele Menschen wie möglich auszuschließen, vor den Kopf zu stoßen, sich so viele Feinde wie Möglich zu machen. Einen Modus Vivendi finden. Wer hier mit Ausdrücken wie Anbiederung hantiert, zeigt nur seine Unkenntnis. Lustig, das gerade diese Leute, ich sage es mal ketzerisch, auf eine Anbierung an Russland pochen.
    Das nächste Arschloch hatte gerade sein "coming out".
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: FPÖ und Front National werben um Juden

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Das HPF macht seinem Ruf als Thiazi 2.0 mal wieder alle Ehre. Die üblichen Verdächtigen mit überdurchschnittlich stark ausgeprägtem Juden-Spleen finden sich ein. Dabei heisst dieses Forum eigentlich POLITIK-Foren. Politik ist, integrativ zu wirken, und nicht, so viele Menschen wie möglich auszuschließen, vor den Kopf zu stoßen, sich so viele Feinde wie Möglich zu machen. Einen Modus Vivendi finden. Wer hier mit Ausdrücken wie Anbiederung hantiert, zeigt nur seine Unkenntnis. Lustig, das gerade diese Leute, ich sage es mal ketzerisch, auf eine Anbierung an Russland pochen.
    Da will wohl jemand uns verlassen!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: FPÖ und Front National werben um Juden

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Wie Wahnsinnige, die immer das Gleiche tun und jedesmal ein anderes Ergebnis erwarten, werben europäische "Rechtsextremisten" um Juden, um eine anti-islamische Koalition zu schmieden:


    Das "European Jewish Parliament" wurde übrigens von dem ukrainischen Juden und Oligarchen [Links nur für registrierte Nutzer] gegründet, gegen den seit 2014 ein Haftbefehl eines Moskauer Gerichts vorliegt. Er soll "Todesschwadronen" im Donbass finanziert haben. Wiki: "Gegen Kolomojskyj wird unter anderem wegen organisierter Verbrechen ermittelt. (...) Aus russischer Sicht gilt Kolomojskyj als Gefahr für den Friedensprozess in der Ostukraine. Anfang Juli 2014 erließ ein Moskauer Gericht einen Haftbefehl gegen Kolomojskyj." Und "nachdem am 18. März 2015 das ukrainische Parlament Novellen verabschiedet hatte, die Kolomojskyjs Einfluss auf den größten ukrainischen Öl- und Gasförderer Ukrnafta und des Pipelinebetreiber Ukrtransnafta beschnitten, ließ dieser die Zentralen der Unternehmen durch seine Privatarmee stürmen und besetzen." Putin bezeichnete den Juden als "Betrüger" und "Schurken" und ließ die russische Niederlassung der Bank, an der er beteiligt ist, [Links nur für registrierte Nutzer].

    [Links nur für registrierte Nutzer], Vorsitzender des von Kolomoyski gegründeten Judenparlaments ist ebenfalls ein ukrainischer "Geschäftsmann", der verurteilt und ausgebürgert, dann israelischer Staatsbürger wurde. Selbst in die USA darf er allerdings nicht einreisen, weil ihm "Beteiligung an der organisierten Kriminalität" vorgeworfen wird. "Der Publizist Jürgen Roth bezeichnet Rabinowytsch als "das wichtigste Verbindungsstück zwischen legalen und kriminellen Geschäftsmännern [sic] in der ehemaligen Sowjetunion". In Roths Buch "Der Oligarch" (Hamburg 2001) äußert sich Rabinowytsch über kriminelle Verflechtungen der russischen Mafia in Europa, dem Bericht nach in der Folge einer Aufforderung des vormaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland Ignaz Bubis, "seinen Namen zu säubern", um ein würdiger Vorsitzender der jüdischen Gemeinde in der Ukraine zu sein."

    Soviel also zu dem Umfeld, in dem FPÖ, Front National und Geert Wilders natürlich um jüdische Unterstützung werben.

    Erwartungsgemäß waren ihre Versuche dann auch nicht von Erfolg gekrönt, die Verteter des EJP "machten deutlich, dass alle Angebote kategorisch abgelehnt worden":


    Auch der jüdische "Mainstream" war geschockt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Reinfall auf ganzer Linie also. Der jüdische "Mainstream" geschockt, die Oligarchen, die ihre eigenen Interessen haben, "kategorisch ablehnend" und rechte Rabbiner wie Levi Matusof, die nur ein Problem mit Muslimen in und um Israel aber nicht in Europa haben, gleich zurückgetreten.
    Vor einigen Jahren gab es ein Stelldichein von FPÖ, FREIHEIT, VLAAMS BELANG und anderer in Israel. Da man in Europa den Religionskonflikt anheizen will und der Gegenpool "patriotische Europäer" sein sollen, werden diese an ihren Herren gebunden, damit das auch ja alles klappt. Wenn die FPÖ sich dem Zionismus verschreibt, so wie Stürzebecher, die FREIHEIT unter Rene Stadtkwitz und Co, dann können die Europäer diese Gruppierungen nur ignorieren. Man paktiert nicht mit Jenen, die die Kolonisierung und Auslöschung über ihre Mächtige (Rothschild Banken und Co.) erst angeschoben haben, mit aktiver Unterstützung interner honoriger Verrätergruppen wie den "Kirchen" und Mauertum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Femen gegen den Front National
    Von ladydewinter im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 23:08
  2. Front National auf dem Vormarsch
    Von Fortuna im Forum Europa
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 16:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 12:26
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:03
  5. Minarett-Plakat des Front National verboten (14.03.10)
    Von Casus Belli im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben