+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 179 von 179

Thema: Männer im Zeugunsstreik

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nicht meine Behauptung. Wenn man sucht, findet man das schon. Ich habe für dich gesucht, bitte auch lesen:

    Wo keine Frauen, da keine Geburten. Die "Migration":
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Männerüberschuss im Osten
    Hinzukommt, dass fast jeder siebte junge Mann in Ostdeutschland - rein rechnerisch - vergeblich nach einer Frau sucht. Nach einer Studie der Uni Greifswald kamen zuletzt auf 100 Männer im Alter von 18 bis 29 Jahren statistisch gesehen nur 86,5 Frauen. In den alten Bundesländern lag diese Zahl im Jahr 2001 bei 98 Frauen der gleichen Altersgruppe""

    ""Folgen hat die Abwanderung junger Frauen vor allem für die Altersstruktur. Die Alterspyramide im Osten Deutschlands wird sich dramatisch verändern. Die jungen Frauen, die gehen, nehmen auch die nächste Generation mit - egal, ob sie schon geboren wurde oder noch nicht.""

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seite 7
    Ist alles weit weg von deiner Behauptung 2 Männer kämen auf eine Frau.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    Ist alles weit weg von deiner Behauptung 2 Männer kämen auf eine Frau.
    Ich sagte: ""Im HEIRATSFÄHIGEM ALTER"". Die jungen Frauen verlassen, besser verliessen das Land haufenweise und kehren später - viel zu spät - teilweise wieder zurück.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich sagte: ""Im HEIRATSFÄHIGEM ALTER"". Die jungen Frauen verlassen, besser verliessen das Land haufenweise und kehren später - viel zu spät - teilweise wieder zurück.
    Auch das gibt deine Statistik nicht her.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    Auch das gibt deine Statistik nicht her.
    Da kann ich dir nicht helfen. Stand mal so in der Zeitung. Kannst ja selbst Zahlen suchen.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht helfen. Stand mal so in der Zeitung. Kannst ja selbst Zahlen suchen.
    Ja in der Zeitung steht viel.

  6. #176
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Du meinst: Eine echte Memme, nicht wahr? Ein echter Mann hat keine Probleme mit einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Nur echte Memmen können das nicht.
    Ein echter Mensch hat keine Probleme mit Beziehungen an sich, ob auf Augenhöhe oder nicht ... egal. Ich bin zu wenig Mensch und zuviel ich um mich dauerhaft an etwas zu ketten. Sei du mal ein echter männlicher Mensch und suche deine Antworten in irgendeinem echten weiblichen Menschen. Der hat auch keine Antworten auf die Frage die ich mir zu stellen habe. Und solange dieser weibliche Mensch sich die Frage nicht selbst zu stellen bereit ist, bleibt sein Bewusstsein ein niederes. Für mich kommt nur eine Frau infrage, die sich selbst begriffen hat und somit über einen freien Geist verfügt. Für alles andere gibt es einen Markt ... für das was ich auf Augenhöhe dulden wūrde gibts leider nicht mal ein Buch bei Amazon. Frauen sind gefühlsduselige Traumtanten und zu Freigeist schwerlich fähig, daher schaffen die auch kaum etwas. Kunst, Erfindungen, dies und das. Es ist der Fehler "Mann", der unvernünftige Widerspruch, der die Menschheit beflügelt. Aber ein Alternativmännchen kann mit der weiblichen Vernunft garantiert auf Augenhöhe leben. Widerspricht er weder seinem System, noch dem des Staates, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass er sich auch der Frau unterordnen wird bis sie ihn angewidert mit dem Arschloch von nebenan betrügt. Gib dem Mensch was er will und er will etwas anderes ... so sind sie ... weiblich wie männlich. Sich ihrer selbst bewusst in dem Maße, dass sie weder wissen was sie wollen, noch was sie sind. Gib der Frau den Mann, den sie will und ich würde wetten mit dir, du bist nicht mehr was sie will. Echte Männer sind Rebellen ... sie widersprechen allem ... sie sind unangepasste Spinner und Freigeister. Das ist das was Frauen fasziniert, keine willigen Mösenkriecher. Die Welt ist schlecht, jaja ... sie basiert auf einem Prinzip ... Widerspruch. Die Frau und der Mann passen nicht zusammen und genau deswegen erfordert eine Beziehung Verzicht. Wer sein Leben lang der Natur zuwider gehandelt hat um sich zu fügen, wird keine Probleme mit der Frau haben, die ihren Gefühlen unterworfen ist, nur um zu erkennen, dass es die Fügung ist, die ihn zur Lachnummer der Natur und schließlich seiner Frau macht. Deswegen benötigt der starke Mann eine starke Frau ... geistig auf Augenhöhe sein ist alles. Der Geist liebt die Freiheit und die Lüge "Gefühl" mag wahrhaftig sein aber sie hält dich in einer Lüge. Frauen wollen keine Träumer, deswegen führt der Mann ... er hat sich zu befreien und die Frau korrigiert mit dem was ihr gegeben ist. Eine Frau hats ungleich schwerer als der Mann bezüglich des Sprengens eigener Ketten, sie liebt den Kompromiss und der befruchtet nichts ... nur die Bequemlichkeit. Finde mal eine Frau die zu dir passt! Du magst da keine Probleme sehen, ich sehe nur verwirrte Träumer hier im Seelengrab. Unterschiede ziehen sich aus, Gemeinsamkeiten wieder an ... deswegen dürfen Homos mit in die Umkleidekabine, Kleider anprobieren. Ich will Frauen lieber ausziehen, meine Anziehsachen leg ich mir alleine raus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    Ja in der Zeitung steht viel.
    Und in den Statistiken, die ich brachte, geht überhaupt nichts hervor, wenn man sie nicht liest und entsprechend interpretiert. Schade für die Zeit.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und in den Statistiken, die ich brachte, geht überhaupt nichts hervor, wenn man sie nicht liest und entsprechend interpretiert. Schade für die Zeit.
    Wie kommst du den von deiner Statistik zu dem von dir genannten Verhältnis?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne Männer: "Männer, gebt Macht ab!"
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 16:10
  2. nur für Männer
    Von henriof9 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:30
  3. Männer?!
    Von zitronenclan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 22:29
  4. Männer
    Von Sophisticated im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben