+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 179

Thema: Männer im Zeugunsstreik

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Hombre
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    876

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Männer lassen sich Zeit, weil man zum einen mit Frauen schlecht Zukunft planen kann (sie tun mehr, was die Gesellschaft von ihnen will, als was für die Familie gut ist) und es gibt für die jungen Männer keine Option zur Macht. Also ist Warten angesagt. Und da können Männer sicher länger warten als Frauen. Das wird sich noch alles regeln - spätestens, wenn die Alten versterben, die diesen Zeitgeist bestimmen.
    Freiheit braucht keine Politik :hihi:

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Wäre ich ein Mann, wollte ich nur mit einer Frau Kinder bekommen, die die Rechtschreibung wenigstens halbwegs beherrscht. Auch ein *kussi* würde mich vertreiben.
    Ich halte Dich eh für einen Maskulisten im Schafspelz.

  3. #13
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Zitat Zitat von Pipi Beitrag anzeigen
    ...
    Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

    Was ist los mit den Männern?
    ...
    Beziehung und Sex ist ganz in Ordnung. Bei Familie wollen uns die Mädels die Verantwortung aufdrücken, ohne uns die Weisungsbefugnis zu gewähren. Das eine geht aber nun mal nicht ohne das andere.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #14
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Orthographische Inkontinenz führt zu erektiler Dysfunktion. So einfach ist das.

  5. #15
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Gibt doch schon genug Kinder. Nur, um mal nicht politisch zu argumentieren und da es bei meinen schwarzen "Zukunftsvisionen" mindestens gefährliche Körperverletzung werden würde, sehe ich mich nicht in der verantwortungsvollen Vaterrolle. Ich wollte immer Kinder früher ... aber es wäre egoistisch ... sie unbedingt auch ins Leben zu werfen, nur um sie zu haben. Momentan sehe ich keinen Grund, außer emotionales "ich will haben". Eine Beziehung wird nicht erplant oder erwünscht und Sex ... nun ... ich verweigere dazu jetzt eine detaillierte Stellungnahme und verweise lediglich darauf, nie irgendwann irgendein Desinteresse diesbezüglich irgendwo ausformuliert zu haben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #16
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Zitat Zitat von Pipi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

    Was ist los mit den Männern?


    Mich interessieren eure Meinungen.



    *kussi*
    eure Pipi
    Die Antworten stehen in den leserkommentaren des Artikels! Väter Haben in Deutschland keine rechte sondern nur pflichten!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Zitat Zitat von Pipi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

    Was ist los mit den Männern?


    Mich interessieren eure Meinungen.
    Die meisten Männer werden ganz sicher Beziehungen wünschen. Da die meisten Paare sich auch für Kinder entscheiden, treten demnach auch die meisten Männer nicht in einen Zeugungstreik.
    Manche Menschen haben halt schlichtweg keine Lust auf Kinder oder auch auf feste Beziehungen.

    Und die Männer, die Frau und Kinder wollen, legen vielleicht Wert auf eine potentielle Mutter ihrer Kinder, die die deutsche Rechtschreibung beherrscht.



    *kussi*
    eure Pipi

  8. #18
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Da bin ich mal ganz bei Schröder und Multiplex. Aus männlicher Sicht haben es 99% der Frauen nicht verdient geschwängert zu werden, größeres Risiko als potentieller Gewinn für den Mann.
    Es muss schon die perfekte Frau sein, weil Scheidung allgegenwärtig ist.

    Ist nun mal ein Produkt der modernen und liberalen Gesellschaft.

    In 20 Jahren sind Männer das wählerische Geschlecht ;p
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal ganz bei Schröder und Multiplex. Aus männlicher Sicht haben es 99% der Frauen nicht verdient geschwängert zu werden, größeres Risiko als potentieller Gewinn für den Mann.
    Es muss schon die perfekte Frau sein, weil Scheidung allgegenwärtig ist.

    Ist nun mal ein Produkt der modernen und liberalen Gesellschaft.

    In 20 Jahren sind Männer das wählerische Geschlecht ;p
    99%? Ist diese Zahl nicht etwas zu hoch gegriffen?

    Die perfekte Frau...nun ja. Ich möchte behaupten, dass der verzweifelte Versuch, die perfekte Frau bzw. den perfekten Mann zu finden, einer der Hauptgründe für die hohen Scheidungsraten ist. Es muss die wahre, große Liebe sein, es muss der perfekte Mann sein, es muss zu 100% passen usw. Wer sich solche Ziele setzt, lebt nicht in der Realität. Da jedoch der Markt an Frauen/Männern heute so groß und frei ist wie nie zuvor, fällt es den meisten sodann ziemlich leicht, sich von der einen zu trennen und sich eine neue heranzuschaffen, statt sich mit den Problemen in der Beziehung konstruktiv auseinanderzusetzen. Männer können meiner Meinung nach deutlich besser mit etwaigen Fehlern ihrer Gattin leben als umgekehrt. Dass die meisten Scheidungsanträge von Frauen eingereicht werden, bestätigt diese These.

    Es muss also nicht die perfekte Frau sein. Männer und Frauen müssen stattdessen ihre Einstellung ändern!

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  10. #20
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Männer im Zeugunsstreick

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    99%? Ist diese Zahl nicht etwas zu hoch gegriffen?
    Klar und individuell von Mann zu Mann und sinkt mit der Zeit aber wirkliche Bereitschaft für ein Kind ist mit den wenigsten Frauen da. Im krassen Gegensatz zu Sex eben.

    Die perfekte Frau...nun ja. Ich möchte behaupten, dass der verzweifelte Versuch, die perfekte Frau bzw. den perfekten Mann zu finden, einer der Hauptgründe für die hohen Scheidungsraten ist. Es muss die wahre, große Liebe sein, es muss der perfekte Mann sein, es muss zu 100% passen usw. Wer sich solche Ziele setzt, lebt nicht in der Realität. Da jedoch der Markt an Frauen/Männern heute so groß und frei ist wie nie zuvor, fällt es den meisten sodann ziemlich leicht, sich von der einen zu trennen und sich eine neue heranzuschaffen, statt sich mit den Problemen in der Beziehung konstruktiv auseinanderzusetzen. Männer können meiner Meinung nach deutlich besser mit etwaigen Fehlern ihrer Gattin leben als umgekehrt. Dass die meisten Scheidungsanträge von Frauen eingereicht werden, bestätigt diese These.

    Es muss also nicht die perfekte Frau sein. Männer und Frauen müssen stattdessen ihre Einstellung ändern!
    Ich mache einen großen Unterschied zwischen Partnerschaft und Sex und Kinder bekommen, beim letzteren ist der Mann wählerischer und wird es immer mehr. Er hat kein Problem in einer für ihn ungewissen Beziehung zu leben. Die Frau hat da ein höheres.
    Aber bei Kindern... hehe Vor 40 will ich nichts schwängern.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne Männer: "Männer, gebt Macht ab!"
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:10
  2. nur für Männer
    Von henriof9 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 00:30
  3. Männer?!
    Von zitronenclan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 21:29
  4. Männer
    Von Sophisticated im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben