+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 470

Thema: Bernd Lucke gründet neue Partei

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Bernd Lucke gründet neue Partei

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist nicht meine Aufgabe, ich habe lediglich einen formalen Standpunkt geäußert, ohne die Wertung allfälliger Positionen. Aber wer mit dem von mir zitierten Vokabular (Lügner, Weicheier, Verräter) auftritt, der will nicht argumentieren oder gar überzeugen, der will diffamieren.
    Lucke ist nunmal eingeknickt, und das auch noch vor einer Frau, die radikaler ist als er. Was soll man dazu anderes sagen als genanntes Vokabular?
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  2. #422
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Bernd Lucke gründet neue Partei

    lllegale Bootsflüchtlinge
    Australien fordert Europa zu totaler Abschottung auf


    Abstimmen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #423
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Bernd Lucke gründet neue Partei

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die AfD steht in den Umfragen besser als kurz vor der Bundestagswahl, wie ich eben bereits erläutert habe.
    Allensbach : 4,5 vor BT 2013, jetzt 4,0 Emnid und Forsa, je 4% also gleich. Von besser kann nicht die Rede sein.

  4. #424
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Bernd Lucke gründet neue Partei

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    lllegale Bootsflüchtlinge
    Australien fordert Europa zu totaler Abschottung auf


    Abstimmen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sinnlos.

  5. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Prof. Lucke gründet neue Partei

    Petry, und das kann man ihr nur raten, muss durchhalten auch Rückschläge einstecken. Aber die Zeit spielt für sie. AfD ist jetzt eine bekannte Marke, das solte man nicht unterschätzen.

    Wenn man sich die Wahlergebnisse der AfD ansieht merkt man, dass die AfD-Stimmen auch oft aus Ausländerproblembezirken gewonnen wurden. Die Lage wird mit den Jahren immer schlimmer werden, deshalb heißt es durchhalten und Lucke als das zu nennen was er ist.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Gute Einschätzung.
    Natürlich wird die AfD jetzt von den Altpartei-nahen Umfrageinstituten nach unten gefälscht. Wie immer.
    Das nützt nur nix wenn die AfD ihr Profil schärft hat sie mittelfristig sogar FPÖ-Potenzial.


  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Bernd Lucke gründet neue Partei

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Lucke wirkt, ganz egal ob man ihm zustimmt oder nicht, lehrerhaft. Teilweise oberlehrerhaft bis rechthaberisch und elitär. Sowas will man, wenn es knallt, eher aufknüpfen statt als Anführer vor sich rumschubsen. Den versteht der Pöbel eh nicht ... die Dummen denken immer, jemand redet dummes Zeug, ...
    Jedenfalls hat Lucke etwas mehr Grips im Hirn als der rechte Pöbel hierzuforum. Deswegen schiessen die sich hier auch auf ihn ein. Lucke tritt nicht oberlehrerhaft bis rechthaberisch und elitär auf. Ich habe ihn 2 mal auf kleinen Versammlungen erlebt und war angenehm überrascht. Er ist höflich auf jede Frage eingegangen und hat erklärt. Daß man mit solchem Verhalten hierzuforum nicht punkten kann, ist klar. Hier regiert die rechte Dummheit.

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Petry, und das kann man ihr nur raten, muss durchhalten auch Rückschläge einstecken. Aber die Zeit spielt für sie. AfD ist jetzt eine bekannte Marke, das solte man nicht unterschätzen.

    Wenn man sich die Wahlergebnisse der AfD ansieht merkt man, dass die AfD-Stimmen auch oft aus Ausländerproblembezirken gewonnen wurden. Die Lage wird mit den Jahren immer schlimmer werden, deshalb heißt es durchhalten und Lucke als das zu nennen was er ist.
    Das NPD-Gesocks, was sich jetzt in der AfD breitgemacht hat, wird das schon im Sinne der Altparteien regeln.

  7. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Bernd Lucke gründet neue Partei

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die AfD steht in den Umfragen besser als kurz vor der Bundestagswahl, wie ich eben bereits erläutert habe.
    Es gab zwei neue Umfragen. Die eine sagt 4% (also gleichgeblieben) und die zweite sagt 3%. ALLE Systemmedien stürzten sich auf die 3%. Aber wenn man bedenkt, dass die Querelen eigentlich am Höhepunkt waren, sind die 4% für die BRD sensationell.

    ALFA hat keine Chance.

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Prof. Lucke gründet neue Partei

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich habe den Eindruck, du verstehst noch deutlich weniger, als es anzunehmen war. Anstatt dich von den offensichtlichen Informationsmedien deiner Wahl abzuwenden und wirklich eigene Gedanken zu entwickeln, willst du deren Nichtzuständigkeit erklären. Rabullistik wäre noch geschmeichelt- Ein unsäglich geistloser Beitrag, der die Vorgängerbeitäge vehement bestätigt.
    Nichts für ungut, aber das ist mir wirklich zu öde. Deshalb teile ich dir meine künftige Enthaltung zu jedwedem deiner weiteren Kommentare mit. Trotzdem "Alles Gute" für dein weiteres Wirken hierzuforum.
    Ich versuche eben immer, die Manipulationsabsichten hinter den Meldungen zu ergründen. Das lässt bereits Schlüsse auf zukünftige Ereignisse zu, die dann auch kommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Neu (24.07.2015 um 09:53 Uhr)

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Prof. Lucke gründet neue Partei

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich versuche eben immer, die Manipulationsabsichten hinter den Meldungen zu ergründen. Das lässt bereits Schlüsse auf zukünftige Ereignisse zu, die dann auch kommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch die Manipulation ist scheinbar zu schwierig für den ÖR. Wenn man die Sendung zum Flüchtlingsthema bei Anne Will verfolgt hat....dort hieß es, eine Mehrheit der Deutschen sei für die Flüchtlinge, und hinterher die Nachrichten...dann war sie für jeden zu erkennen.
    Denn da war die Mehrheit verschwunden.....
    Petry hätte auch eine Chance direkt gegen Merkel, denn sie würde Merkels Beliebigkeitsgeschwafel aufdecken, für jeden erkennbar.
    Wenn sie weiterhin eine klare Linie fährt, dann bekommt die AFD mehr Stimmen, als sich die FDP mal erträumt hat.
    Dabei wird sie von den Flüchtlingen grandios unterstützt.

  10. #430
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Bernd Lucke gründet neue Partei

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    ...
    ALFA hat keine Chance.
    Die Hoffnung der Politkorrekten ist ja dass sich Alfa und AfD gegenseitig unter die 5-Prozent-Hürde marginalisieren sollen.

    Alfa wird sich aber mit der FDP zusammen zerbröseln.

    Ich denke, dass die FDP entgültig danach tot ist.

    ---------------------
    Jörg Meuthen
    "Europahasser? Das könnte falscher nicht sein"

    BZ-INTERVIEW mit Jörg Meuthen, der rechten Hand der AfD-Chefin Petry, über den neuen Kurs, die Zuwanderung und die Wahlchancen in Baden-Württemberg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD-Gründer Bernd Lucke lädt zum Austritt ein
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 10:16
  2. Kritik an der Alternative für Deutschland / Bernd Lucke
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 17:29
  3. Bernd Lucke (AfD) in Bremen angegriffen
    Von Alma Mater im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:16
  4. Bernd Lucke - AfD: Wir brauchen Zuwanderung
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 1141
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 14:52
  5. Italien gründet neue Partei
    Von Registrierter im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben