+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: IDGR - unbrauchbar für veritable Kommunisten

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: IDGR - unbrauchbar für veritable Kommunisten

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Ich bin rot und nicht braun, aber wenn heutzutage es "in" ist, Regenwürmer mit Pandabären gleichzusetzen, naja, viel Spass - um die Totalitarismus-Doktrin zu erwähnen...

    Aber amsonsten würden mich höchstens Maoisten oder Hoxha-Fans als "Sozialimperialisten" bzw. "Sozialfaschisten" brandmarken
    Ich habe den Beitrag von Lucky Luke jetzt noch einmal gelesen, wie kann man bitte auch nur auf die Idee kommen, dass er dich damit angesprochen habe?

    Scheinbar fühlst du dich aber angesprochen, ein sicheres Indiz, dass da was dran ist ! :]

  2. #12
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard AW: IDGR - unbrauchbar für veritable Kommunisten

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Goebbels war ein Links-faschist?
    Goebbels sagte, dass er angeblich "deutscher Kommunist" sei. Damit meinte er jedoch den Stalinismus und eben nicht den "jüdischen Bolschewismus", den eher der Prolet und ich vertreten.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: IDGR - unbrauchbar für veritable Kommunisten

    Zitat Zitat von Oettinger
    Niemand an linker Kritik am IDGR interessiert?
    Eigentlich nicht, aber ich als "rechter", da ihr immer so gern auf die alten Formen beharrt, habe mich schon öfters beim IDGR umgesehen, wenn ich was nicht wusste.Ganz informativ, aber den marxistischen Kauderwelche und die links-bürgerliche Moral kann man auch übersehen.Ansonsten ganz Lustig der Schwachsinn der da so erzählt wird.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: IDGR - unbrauchbar für veritable Kommunisten

    Zitat Zitat von Roter engel
    Goebbels sagte, dass er angeblich "deutscher Kommunist" sei. Damit meinte er jedoch den Stalinismus und eben nicht den "jüdischen Bolschewismus", den eher der Prolet und ich vertreten.
    Das stimmt.Goebbels hatte vor aus der linken Hälfte der NSDAP und der rechten Hälfte der KPD eine neue Partei zu schmieden.Ich würde Goebbels bis zum Jahr 1930 als Nationalbolschewisten sehen, danach war er nur noch der Arschkriecher Hitlers und wirkte an Massenpropaganda und unterstütze grausamte Taten gegen die Juden und die Ostvölker.Traurig, aber wahr.Goebbels hat sich halt zum Verbrecher entwickelt und man sollte ihm deshalb keine Träne nachweinen.

  5. #15

    Standard AW: IDGR - unbrauchbar für veritable Kommunisten

    Zitat Zitat von George Bush
    Ich habe den Beitrag von Lucky Luke jetzt noch einmal gelesen, wie kann man bitte auch nur auf die Idee kommen, dass er dich damit angesprochen habe?
    Zitat von LuckyLuke
    Na wenn der IDGR den wahren Klassencharakter der braunen Proleten lüften würde, dann dürfte das dem ein oder anderen Linken auch recht sauer aufstoßen...
    Noch eindeutiger geht es nicht :rolleyes:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #16
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard AW: IDGR - unbrauchbar für veritable Kommunisten

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Noch eindeutiger geht es nicht :rolleyes:
    Ach komm...reg dich nicht auf. Ist vergebene Mühe.
    Wir wissen beide, dass diese Opportunisten, die sich heute Demokraten nennen, sich sofort einem Hitler wieder anbiedern würden, nur weil sie ihre Minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren müssen, dass sie mit dem Strom schwimmen.
    Wie sagte Gerhard Willers so schön: "Nur Müll und tote Fische schwimmen mit dem Strom"

  7. #17

    Standard AW: IDGR - unbrauchbar für veritable Kommunisten

    Zitat Zitat von Roter engel
    Goebbels sagte, dass er angeblich "deutscher Kommunist" sei. Damit meinte er jedoch den Stalinismus und eben nicht den "jüdischen Bolschewismus", den eher der Prolet und ich vertreten.
    Goebbels vertrat weder den "Stalinismus" noch den "Jüdischen Bolschewismus", was eigentlich zwei Begriffe für ein und dasselbe gelten soll.

    Das kleine Grossmaul Goebbels nutzte nur typische demagogische Parolen, die heutzutage sogenannte "Querfront'ler" benutzten.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: IDGR - unbrauchbar für veritable Kommunisten

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Noch eindeutiger geht es nicht :rolleyes:

    Ja, wenn man sich im sektenähnlichen Umfeld marxistischer Denker bewegt, ist das richtig!

    Für alle anderen ist "Prolet" einfach nur ein Schimpfwort!

    Ist aber amüsant zu sehen, wohin das rote Sektiererdasein so führen kann!

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: IDGR - unbrauchbar für veritable Kommunisten

    Zitat Zitat von Roter engel
    Ach komm...reg dich nicht auf. Ist vergebene Mühe.
    Wir wissen beide, dass diese Opportunisten, die sich heute Demokraten nennen, sich sofort einem Hitler wieder anbiedern würden, nur weil sie ihre Minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren müssen, dass sie mit dem Strom schwimmen.
    Wie sagte Gerhard Willers so schön: "Nur Müll und tote Fische schwimmen mit dem Strom"

    Ich hätte nicht angenommen, dass du zu soviel Selbstkritik fähig bist!

  10. #20

    Standard AW: IDGR - unbrauchbar für veritable Kommunisten

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    Das stimmt.Goebbels hatte vor aus der linken Hälfte der NSDAP und der rechten Hälfte der KPD eine neue Partei zu schmieden..
    Jaja, sehr schöne Mär.
    Die KPD verfolgte bis in die 30er Jahre die verhängnisvolle "Sozialfaschismus"-These, bis dann aber korrekterweise der Beschluss der Komintern kam, antifaschistische Aktionsbündnise mit Sozialdemokraten und Parteilosen zu machen, was natürlich die SPD-Führung ablehnte.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben