+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Der MDR und der Lügel fordern das Volk zur Denunziation von andersdenkenden auf.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard Der MDR und der Lügel fordern das Volk zur Denunziation von andersdenkenden auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dem Artikel fordert der Lügel mehr oder weniger offen das nicht genehme Meinungen Denunziert werden sollen.
    Außerdem setzen sie jeden der die Massenweise rechtswidrige Einwanderung von Mohamedanern und Negern ablehnt mit einem Brandstifter und Mörder gleich

    Pfui Teufel.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Murr
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    mittendrin
    Beiträge
    249

    Standard AW: Der MDR und der Lügel fordern das Volk zur Denunziation von andersdenkenden auf.

    Wer beim Ukrainekonflikt innerhalb weniger Tage das Wortarsenal zur Kriegsführung ausprobiert, kann > Nestbeschmutzer < im eigenen land nicht akzeptieren.
    Das ist erst der Anfang!
    Alles wird gut .....
    Murr

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Der MDR und der Lügel fordern das Volk zur Denunziation von andersdenkenden auf.

    Mit welchem Recht können Medien und Politik die DDR überhaupt noch als "Unrechtsstaat" beschimpfen und dem MfS das Bespitzeln
    Andersdenkender vorwerfen?

    Die Spiegelschreiber vergangener Jahrzehnte-als der Spiegel noch ein Nachrichtenmagazin war, unbequeme Fragen stellte und noch
    nicht nach unterwürfiger Hofberichterstattung, Lüge, Manipulation und Propaganda stank-würden ihren "Erben" ins Gesicht spucken.

    Der Spiegel"journalist" von heute hat sich idealerweise sämtlicher Moral entledigt und seine Berufsehre in die Tonne gekloppt. Was
    heute dort Karriere macht, würde bedenkenlos auch für den "Stürmer" oder die Prawda" bzw. "Neues Deutschland" (DDR) schreiben
    und sein Mäntelchen in jeden Wind hängen, wenn nur das Geld stimmt.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Der MDR und der Lügel fordern das Volk zur Denunziation von andersdenkenden auf.

    ES IST BESORGNIS ERREGEND

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist Besorgnis erregend das der Sprecher des Innenministerium, vier einfache Antworten immer mit dem selben Sorten beginnt.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Der MDR und der Lügel fordern das Volk zur Denunziation von andersdenkenden auf.

    Besorgniserregend aus meiner Sicht: schwere Körperverletzung, Mord/Totschlag, versuchter Raub in einem Discounter, mehrfache Brandstiftung
    durch Asylanten im Heim, Diebstähle in für den Einzelhandel kaum tragbaren Dimensionen, Einbrüche in Wohnungen, Belästigungen.

    Alles geschehen anno 2015 zu Freiberg, Täter ausnahmslos Asylantenpack. Warum sollten Drohungen gegen diese Verbrecher besorgniserregend
    sein? Die Deutschen/Europäer sind viel zu friedlich und zu verpennt, überall außerhalb der EU hätten die Menschen der von diesen Ratten befallenen
    Länder denen längst handgreiflich den Heimweg gezeigt. Vermutlich lacht man außerhalb Europas nur noch über uns und äußert Verachtung über
    unsere grenzenlose Dummheit und Selbstvernichtung.

    Unfassbar. Wer dem Wahnsinn und unserem eigenen Untergang nicht zustimmt und auch nur leise meint, langsam sei es nicht mehr tragbar...


    Nazi! Rassist! Mischpoke! Verbieten!

    Ehrlich, ich will Honecker und die DDR zurück!

    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Der MDR und der Lügel fordern das Volk zur Denunziation von andersdenkenden auf.

    Abscheulich wie die Lügenpresse die Wahrheit verschweigt und die die es wagen die Wahrheit zusagen zu Straftätern umlügt.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Der MDR und der Lügel fordern das Volk zur Denunziation von andersdenkenden auf.

    Es wird immer unerträglicher für Selbstdenker.
    Wann knallts endlich richtig? Aber auch da sind PI die Verlierer befürchte ich.
    Nur wenn die EU sich auflöst und Rechte Parteien das Sagen haben kann D noch gerettet werden. Doch wie lange noch frustriert hoffen?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #8
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Der MDR und der Lügel fordern das Volk zur Denunziation von andersdenkenden auf.

    Ja, jetzt kommen die Kulturbolschewisten wieder mit ihrer Idee einer Stasi. Der Bolschewismus muss durch Terror erzwungen werden.
    Tausende Facebook-Nutzer anzeigen und terrorisieren....
    Das dürfte dann wohl der Anfang vom Ende sein, wie gehabt.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Der MDR und der Lügel fordern das Volk zur Denunziation von andersdenkenden auf.

    Es wird immer unerträglicher für Selbstdenker.
    Wann knallts endlich richtig? Aber auch da sind PI die Verlierer befürchte ich.
    Nur wenn die EU sich auflöst und Rechte Parteien das Sagen haben kann D noch gerettet werden. Doch wie lange noch frustriert hoffen?

    Und mir ist scheißegal, wenn die mich als Nazi bezeichnen, solange sie mich nicht an die Wäsche gehen. Gut als Armuts-Rentner hat man weniger zu verlieren.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #10
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Der MDR und der Lügel fordern das Volk zur Denunziation von andersdenkenden auf.

    IM Erika wird ihre helle Freude daran haben!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anstachelung zur Denunziation
    Von D-Moll im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 18:04
  2. Wir sind das Volk und fordern...
    Von Der Wächter im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 17:03
  3. Kommunisten und die Freiheit des Andersdenkenden
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben