+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Low life habbits, evidence-based

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard Low life habbits, evidence-based

    Bei der Heimfahrt habe ich gestern meine Gedanken um eine gesellschaftlich-revolutionäre Theorie kreisen lassen. Anlaß waren stechende Kopfschmerzen bei der Vorbeifahrt an einem diskoartig-weihnachtlich erleuchteten Wohnzimmer in einer Neue-Heimat-Siedlung.

    Ich habe mich gefragt, weshalb unsereins niemals auf die Idee kommen würde, sich so eine grellbunt blinkende Scheiße an das Fenster zu hängen und bin zu der Erkenntnis gelangt, daß es ein System der Häufung schichtabhängiger Geschmacklosigkeiten gibt.

    Autos:
    Das Unterschichtenauto muß auffällig sein. Der JungUSchler fährt einen Rennwarze genannten Corsa, extrem tiefergelegt, gerne unterbodenbeleuchtet, nicht TÜV-fähig, aber laut. Bei obligatorischen Strassenrennen kommen gelegentlich Jungfriseusen ums Leben. Gerne wird auch ein Motorad unterhalten, weswegen der USchler manchmal zum Organspender mutiert.

    Klamotten:
    Es muß klitzern. Alternativ sind auch großflächige Aufdrucke zulässig. Wer kennt sie nicht, die Schlampen mit den in Antalya erworbenen, schreiendlauten Fakes? Der Herren der Schöpfung sind gelegentlich auch in leichtentflammbarer Ballonseide anzutreffen.

    Weiteres in Kurzform:
    Hobbies: Fernsehen.
    Urlaub: All-inklusive (nein, nicht Robinson).
    Handy: Das neueste.
    Partei: SPD.
    Und sonst: Tattoos.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Low life habbits, evidence-based

    Am meisten mag ich an dir, dass du so gar nicht zu Überheblichkeit und Standesdünkel neigst.
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben