User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 141 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1404

Thema: Til Schweiger

  1. #1001
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Til Schweiger

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Der Dicke hat aber ein markantes Schnäuzerchen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #1002
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Til Schweiger

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Der Typ ist wirklich sehr ordinär, fast etwas dümmlich.
    Man sollte ihn hierher einladen, die Unterhaltung für alle wäre garantiert.
    Wir haben zwar schon einige depperte Gutmenschen an Bord, aber dieser pseudointellektuelle Prollo wäre im Gegensatz zu seinen Liebchen eine tatsächliche Bereicherung.
    Da hast du recht, dass wäre eine Gaudi...

    Ich denke mal, dass Schweiger aus keinem besonderen Elternhaus kommt, sonst würde er sich anders ausdrücken. Das ist mir auch schon in Talkshows aufgefallen, dass er gegenüber anderen Stars etwas dümmlich wirkt. Dann noch die Masche mit dem Genuschel unterstreicht das Ganze noch. Sicher, er ist kein schlechter Schauspieler, aber auch kein Herausragender.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #1003
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Til Schweiger

    Er wäre besser beraten seinem Namen alle Ehre zu machen....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #1004
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Til Schweiger

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Der Dicke hat aber ein markantes Schnäuzerchen.
    herrlich, dafür grün
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  5. #1005
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Til Schweiger

    Mir war auch nie klar, wie son Hampelmännchen den Günni verdrängen konnte. Aber als ich diese UnAutos sah und die blonde Kaugummi katschende Frisöse, dacht ich mir nur, Jung, watt wor datt füher schön, als dä ob der einer mit Bommelmütz ob der Bühn sprang und sich inner MCD-Tasche nach singem Moped jesucht hat...Nu ja, et soll mir bis an der Pissrinn scheissejahl sein.
    Die Doppeldeutigkeit der hier gelesenen Buchstabenklumpen, bitten wir zu entschuldigen. Ich bin ein Evolutionskind und schnell Anpassungsfähig.

  6. #1006
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Til Schweiger

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    herrlich, dafür grün
    Jou, seine Frau ist Westasiatin mit Besitzanspruch! Den linken meint ich. Den Rechts kannst vergessen, der ist "nur" Schauspieler.

  7. #1007
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Til Schweiger

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Jou, seine Frau ist Westasiatin mit Besitzanspruch! Den linken meint ich. Den Rechts kannst vergessen, der ist "nur" Schauspieler.
    bist Du sicher? Oder hat er schon wieder eine neue Frau?
    In Wikipedia steht: Gabriel ist evangelisch und seit 2012 in zweiter Ehe mit der aus [Links nur für registrierte Nutzer] stammenden Zahnärztin Anke Gabriel (geb. Stadler) verheiratet[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und wohnt in Goslar. Er hat eine erwachsene Tochter (* 1989)[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und mit seiner jetzigen Ehefrau eine zweite Tochter (* 2012).[Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber eigentlich ist G.für mich so uninteressant, das es völlig wurscht ist.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Til Schweiger

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    bist Du sicher? Oder hat er schon wieder eine neue Frau?
    In Wikipedia steht: Gabriel ist evangelisch und seit 2012 in zweiter Ehe mit der aus [Links nur für registrierte Nutzer] stammenden Zahnärztin Anke Gabriel (geb. Stadler) verheiratet[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und wohnt in Goslar. Er hat eine erwachsene Tochter (* 1989)[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und mit seiner jetzigen Ehefrau eine zweite Tochter (* 2012).[Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber eigentlich ist G.für mich so uninteressant, das es völlig wurscht ist.
    Seit NSA und Facebook haben die Nerds das Internet entrümpelt. Es ist dem Untertanen untersagt...Wer auf Wiki schaut und nach politischen Themen sucht, der hat auf Sand gebaut! Nicht umsonst ist das Kölner Stadtarchiv den Bach runtergegangen. Der Evangelist hat Stundenlang die Angie behandyt damit der andere Evangelist uns was vorgaukelt. Glaubste im Ernst, du könntest die Hausadresse von diesem Feigling im Netz finden? Seine Frau heisst Aische und trägt den Schleier, weil ihr Mann, der Depp, sie immer nur auf die Wangen schlägt. Das sieht am Obstmarktkostümfest gar nicht lustig aus. Sowas gehört unter den Teppich, pardon, Schleier gekehrt.

    Seh dir mal sone Aygün oder wie das Brechmittel heisst an. Klar das sowas verschleiert werden muss. Das wär son Fall für den Zahnspezialisten Wtf. Ich glaub der wird Irre, bei den Fehlstellungen könnte er keine positive Sozialprognose stellen.

  9. #1009
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Til Schweiger

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Seit NSA und Facebook haben die Nerds das Internet entrümpelt. Es ist dem Untertanen untersagt...Wer auf Wiki schaut und nach politischen Themen sucht, der hat auf Sand gebaut! Nicht umsonst ist das Kölner Stadtarchiv den Bach runtergegangen. Der Evangelist hat Stundenlang die Angie behandyt damit der andere Evangelist uns was vorgaukelt. Glaubste im Ernst, du könntest die Hausadresse von diesem Feigling im Netz finden? Seine Frau heisst Aische und trägt den Schleier, weil ihr Mann, der Depp, sie immer nur auf die Wangen schlägt. Das sieht am Obstmarktkostümfest gar nicht lustig aus. Sowas gehört unter den Teppich, pardon, Schleier gekehrt.

    Seh dir mal sone Aygün oder wie das Brechmittel heisst an. Klar das sowas verschleiert werden muss. Das wär son Fall für den Zahnspezialisten Wtf. Ich glaub der wird Irre, bei den Fehlstellungen könnte er keine positive Sozialprognose stellen.
    unglaublich, man lernt immer noch dazu! Ich dachte, die Angaben bei Wikipedia stimmen!!
    Ich denke mal, die Hausadresse von den ganzen Politschranzen sind nicht zu finden! Höchstens mal Mailadressen. Aber da kann man hinschreiben, das interessiert die nicht und Antworten bekommt man auch nicht.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  10. #1010
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Til Schweiger

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Der Dicke hat aber ein markantes Schnäuzerchen.
    Hat er von seinem Vater abgeguckt, der war dicker Parteiprofiteur in der NSDAP. So richtig strammer Nazi. Fetti ist jetzt selbstverständlich Sozi, weil Sozi zur Zeit zeitgeistkonform ist und nichtmehr Nazi. In solchen Familien wird die Farbe schneller wie beim Chamäleon gewechselt, geths darum weiter fett vom Staat zu profitieren.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Till Schweiger bekommt Auszeichnung
    Von Wolf Fenrir im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 00:09
  2. Linksextremisten bekennen sich zu Anschlag auf Til Schweiger
    Von Alter Preuße im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 13:19
  3. Herbert Schweiger – Urteil bestätigt
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 09:35
  4. Herbert Schweiger - Gänsehaut !!!!!!
    Von fairtrader im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 10:42
  5. Till Schweiger vergleicht Republikaner mit Al-Qaida!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 16:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben