User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 141 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 1404

Thema: Til Schweiger

  1. #891
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Til Schweiger

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp für den Leider-Nicht-Schweiger:

    Bitte keine Butterbrote ins Flüchtlingsheim mitbringen. Gefragt sind Markenbekleidung und neuste Telekommunikationsgeräte.
    Im Zoo soll man die Bewohner auch nicht füttern und auf Safari heißt es, "Um Himmels Willen! Bloß nicht in die Natur eingreifen." Aber den Neger in ein Boot setzen um ihn zu retten ... der Mensch ist wahrlich ein abartiges Stück Natur. Er darf keine Elefanten mehr schießen und sich nicht mehr die Buchte mit Jagdtrophäen aus Afrika vollhängen ... jetzt holt er sich die lustigen Neger nach Hause. Das Asylantenheim ist wie ein Zoo ... in dem er sich gut fühlen kann, wenn er Affen füttert und sich ihrer erfreut. Mir kommt die Kotze hoch, während diese widerlichen Zoogaffer mich für meine Worte zum Unmenschen erklären. Wie kann man sowas Herzloses auch sagen? Ich will gar nicht widersprechen ... ich will nicht so sein wie ihr und die Backpfeife ging gegen euch, nicht eure Trophäen aus Afrika. Ich will keine Neger füttern und sie auch nicht hier zivilisieren. Ich bin weder Gutmensch, noch Bessermensch und halte mich nur an euer schwachsinniges Geplapper! Ich kann aus der Natur heraus nicht in die Natur eingreifen, ihr Dummköpfe! Ich lache im Menschenzoo über die Menschen, die Menschen verfluchen, weil die Menschen kritisieren, die Menschen als das Licht ansehen und alle Menschen als sich gleich erklären, aber anders gleiche Menschen fördern wollen, weil die von der unmenschlichen Natur und rassistischen Menschen benachteiligt wurden. Natürlich gibts keinen Rassismus weil es keine Rassen gibt, da alle Menschen gleich sind ... die anderen nur böse und krank seien. Es ist eine Verirrung des Menschäffchens, der Humanismus ist die Urkomik schlechthin. Menschenverachtend wird die Natur, sobald der Mensch sich erhebt. Unmenschlich, ich? Aber nein, ich liebe die Natur und beobachte gern Affen im Zoo ... man erkennt sich sogar drin wieder ... öfter als man vermuten würde aber gleich? Nichts ist gleich weil Gleichheit alles ist. Ich will nicht alles sein sondern ich. Macht euch doch alle zum Affen und schimpft auf die empathielosen Unmenschen, weil sie euch mit Tieren gleichsetzen. Ihr seid die Rassisten und nur zu blind und dumm obendrein ... ihr degradiert euch selbst in eure Affenkäfige hinein. Ich werf nur Brot hin, seht ihr es nicht? Seht ihr euch nicht in mir? Wie kann man unmenschlich und gleichzeitig nicht unnatürlich sein? Denken ist bei Gutmenschen nicht olympisch ... es widerspricht sich und realisiert beides ... das sind Unterschiede ... Artenvielfalt und Vielfalt allgemein ... sie werden garantiert durch Trennung ... nicht durch Einerlei.
    Täte Schweiger sowas denken, wären seine Filme auch besser durchdacht. Wenn
    Geändert von Affenpriester (02.08.2015 um 10:57 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #892
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Til Schweiger

    Ich wette Til der Schweigsame hat noch einen Wohnsitz in den USA wo er auf alle Fälle was auch kommt sicher ist samt Familie,dieses Wohnsitze sind Viertel die streng von einer Security bewacht werden
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #893
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Til Schweiger

    Hat dieser Til Schweiger nicht erst neulich einen Kollegen mit Migrationshintergrund in die Fresse gehauen......



    Das ist wirklich kaum zu fassen. Was sich wie eine Szene aus einem neuen Film anhört, ist tatsächlich so passiert. Am Samstag, nachdem [Links nur für registrierte Nutzer], gerieten [Links nur für registrierte Nutzer] (51) und[Links nur für registrierte Nutzer] (33) mitten in der Nacht aneinander. Dabei soll dem Megastar Schweiger tatsächlich die Hand ausgerutscht sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #894
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Til Schweiger

    Dabei soll dem Megastar Schweiger tatsächlich die Hand ausgerutscht sein.
    Megastar? Der kleine Dummschwätzer ist doch allenfalls bei den Kartoffeln bekannt. Und dort wohl nur als Negerstar.
    JE SUIS LONDON

  5. #895
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Til Schweiger

    Man könnte es andersrum machen. Diejenigen die sich als etwas Besseres sehen, also den Minusmenschen zu helfen meinen müssen, holen die nicht mehr her, sondern sie setzen sich selbst ins Boot und ziehen dahin oder helfen vorort. Und die Boote bleiben leer. Die armen armen hilfsbedürftigen Neger würden denen ganz schnell wieder etwas Natur in die Plapperbirne hineinprügeln. Die wollen euch Weiße nicht bei sich. Ihr seid denen zu ... gleich weiß. Kämpft gegen Rassismus indem ihr ihn vor eure Tür setzt. Wie soll es auch anders möglich sein? Aber Neger zu bemitleiden wie bevorteilen ist auch Rassismus einer rassenlosen Rasse. Der Gutmensch ist schon klassenlos wie rassenlos geistreich. Machen wir alle Party und trinken alkoholfreies Bier zur Tofualternativwurst, der Neger ist herzlich eingeladen und bringt noch etwas Crack mit. Schwulenhass wird durch Fachkräftemangel bestärkt, indem man engagiert die ganzen Völker herholt. Der Ausgleich ist unmittelbar ... alles schafft sich hier selbst ab.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #896
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Til Schweiger

    Til Schweiger will ins Flüchtlingsbusiness einsteigen.

    Er sagt nur, dass er das Ding baut, nur wer zahlt den Unterhalt? Bei 600 Siedlern und einem Tagessatz von 40 Euro pro Kopf kommt er auf über 8 Mio. pro Jahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #897
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Til Schweiger

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Til Schweiger will ins Flüchtlingsbusiness einsteigen.

    Er sagt nur, dass er das Ding baut, nur wer zahlt den Unterhalt? Bei 600 Siedlern und einem Tagessatz von 40 Euro pro Kopf kommt er auf über 8 Mio. pro Jahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der stopft sich die Taschen auf Kosten der Allgemeinheit voll und die "Welt" nennt das dann auch noch "Zivilcourage".

  8. #898
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Til Schweiger

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der stopft sich die Taschen auf Kosten der Allgemeinheit voll und die "Welt" nennt das dann auch noch "Zivilcourage".
    Anders kann es nicht gehen, wenn er den Unterhalt selber zahlen müsste, dann wäre er nach einem Jahr schon pleite. Ich habe erst gelesen, dass er ein Vermögen von 10 Millionen hätte. Das dürften
    wohl auch nicht liquide Mittel sein sondern inklusive Villa.

    Meistens ist es auch noch so, dass diese Idioten auch noch Schulden haben, weil sie mit noch reicheren Promi-Idioten mithalten wollen und sich übernehmen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #899
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.369

    Standard AW: Til Schweiger

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö, nö, es wurden eben nicht diejenigen Zivilisten fusiliert welche "mitmischten", sondern es gab Vergeltungsaktionen an daran unbeteiligten Zivilisten (darunter auch Kleinkinder und Opas).
    Das war damals so üblich. Dasselbe haben die Alliierten mit deutschen Zivilisten gemacht, als sie Deutschland besetzten, während es noch "Wehrwölfe" gab.

    Und wer generell meint, dass man sich widerstandslos okkupiert halten lassen muss, den sollte man dann doch besser selbst auf ewig okkupiert halten...
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #900
    LOL
    Gast

    Standard AW: Til Schweiger

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das war damals so üblich. Dasselbe haben die Alliierten mit deutschen Zivilisten gemacht, als sie Deutschland besetzten, während es noch "Wehrwölfe" gab.
    So so...
    Na, die echte Nazikeule ist dann eben auch üblich...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Till Schweiger bekommt Auszeichnung
    Von Wolf Fenrir im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 00:09
  2. Linksextremisten bekennen sich zu Anschlag auf Til Schweiger
    Von Alter Preuße im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 13:19
  3. Herbert Schweiger – Urteil bestätigt
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 09:35
  4. Herbert Schweiger - Gänsehaut !!!!!!
    Von fairtrader im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 10:42
  5. Till Schweiger vergleicht Republikaner mit Al-Qaida!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 16:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben