+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Facebook- Blockwarte jagen Hass-Poster

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Facebook- Blockwarte jagen Hass-Poster

    Das junge Leben des Lehrlings wurde dagegen nun gehörig ruiniert.

    Ziel der gewaltlosen Glorious Bastards sei es, menschenverachtende Postings aufzuspüren, die Hetzer beim Verfassungsschutz anzuzeigen und gegebenenfalls auch den Arbeitgeber zu informieren.


    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Denunziantentum und Bespitzelungen werden von Medien und Politik ausdrücklich gefördert. Das jüdische Stasi-Ex-Spitzel "Viktoria" Kahane erhält jährlich vom Staat für ihre zweifelhafte Amadeu-Stiftung über 900 000 Euro um dafür zu sorgen, daß den zu vielen Weißen in Ostdeutschland (lt.Kahane) mehr Schwarze entgegengesetzt werden müssen.


    kd

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: Facebook- Blockwarte jagen Hass-Poster

    Was heisst denn eigentlich Identitaetspruefung bei Facebook. Wie machen die das denn praktisch? Ich suche mir einen Namen, ein Bild und habe eine E-Mailadresse und kann eine Telefonnummer angeben und dann ??
    Ich haue da ja auch manchesmal auf die Pauke (unter meinem Namen), nur mit dem Unterschied, dass mir kein Staatsanwalt aus D. mir hier etwas machen koennte.
    Viribus unitis

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Facebook- Blockwarte jagen Hass-Poster

    Wer unter Klarnamen rechtlich relevante Dinge postet, hat es auch nicht anders verdient. Wie blöd muß man sein? Jeder kann so formulieren, daß es verständlich ist, ohne sich angreifbar zu machen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Facebook- Blockwarte jagen Hass-Poster

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es stimmt also. Das IV. Reich läuft bereits.
    Aber im unfreien III. hat man fast überall rauchen dürfen!

  5. #15
    Vernunftdemokratin Benutzerbild von Blondína
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    250

    Standard AW: Facebook- Blockwarte jagen Hass-Poster

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "Hass-Poster" bzw. ein "Hass-Post", für den man auch eine Lampe kassieren kann?
    Das ist eine Äußerung oder es kann auch ein Bild sein, mit dem man sich strafbar macht. Die Paragraphen 86a und 130 lassen grüssen. Und direkte Gewalt- oder Mordaufrufe sind auch strafbar (welcher Paragraph weiss ich gerade nicht).
    Was kann man tun?
    Äußerungen und auch Bilder mit Bedacht wählen.
    Letzteres wird auch nicht viel nutzen.

    Denn wir dürfen billigerweise davon ausgehen, dass diese vigilantistische Jagd auf Leute, die ihre Meinung - sofern diese bestimmten Kriterien genügt, "Hass-Posts" etwa gegen Weiße, Christen, Männer usw. qualifizieren sicherlich nicht für einen Abschuss - nur in Form von hetzerischem Gebrüll, plumpen Verleumdungen, Aufrufen zu Gewalttätigkeiten usw. äußern können, bloß ein taktisch akzeptanzfördernder Einstieg ist.

    Hat dieses methodisch zweifelhafte Vorgehen gegen objektiven Hass und Intoleranz erst einmal genug Lob und Anerkennung geerntet, wird es erst richtig losgehen. Dann steht auch auf dem Schlachtplan, wer es wagt, noch so sachliche und argumentativ begründete Kritik an den herrschenden Dogmen des politischen Mainstreams - von misandristischem Linksfeminismus über Klimahysterie und Eurozentralismus bis hin zum Merkelismus usw. - egal wie höflich und respektvoll Andersdenkenden gegenüber formuliert anzubringen.
    "I'm a libertarian. It's a terrible word."(Ich bin ein Libertärer. Das ist ein schreckliches Wort.) - John Stossel

    ​Keine Antworten brauchen zu erwarten, weil auf meiner Ignorier-Liste: kotzfisch, Liberalist, Pulchritudo, Shahirrim

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Facebook- Blockwarte jagen Hass-Poster

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wer unter Klarnamen rechtlich relevante Dinge postet, hat es auch nicht anders verdient. Wie blöd muß man sein? Jeder kann so formulieren, daß es verständlich ist, ohne sich angreifbar zu machen.
    So schaut's aus! Manche fordern es ja regelrecht heraus. Was auf dem Dorf vielleicht niemanden stört, zieht eben auf dem weltweiten/anonymen Facebook genügend Denunzianten an...

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Facebook- Blockwarte jagen Hass-Poster

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wer unter Klarnamen rechtlich relevante Dinge postet, hat es auch nicht anders verdient. Wie blöd muß man sein? Jeder kann so formulieren, daß es verständlich ist, ohne sich angreifbar zu machen.
    Mach mal einen Vorschlag, wie man den Wunsch mit einem Flammenwerfer auf ein kleines Mädchen loszugehen, zivil umformulieren könnte.
    "Wärmebehandlung" vielleicht.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Facebook- Blockwarte jagen Hass-Poster

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Mach mal einen Vorschlag, wie man den Wunsch mit einem Flammenwerfer auf ein kleines Mädchen loszugehen, zivil umformulieren könnte.
    "Wärmebehandlung" vielleicht.
    Das geht nicht, aber ich kann zivilisiert umschreiben, daß sich in dem runden Körperteil zwischen deinen Schultern, höchstwahrscheinlich nur Fäkalien befinden.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Facebook- Blockwarte jagen Hass-Poster

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Mach mal einen Vorschlag, wie man den Wunsch mit einem Flammenwerfer auf ein kleines Mädchen loszugehen, zivil umformulieren könnte.
    "Wärmebehandlung" vielleicht.
    Der Spruch kommentiert sich selbst und brauch auch keine Schnüffeltruppe, die ihn anzeigt.
    Die Reaktion darauf ist der Punkt.
    Billiger Populismus des Arbeitgebers, Entlassung um moralisch zu glänzen.

    Wer zu einem Polizisten Du sagt, kann schon mal eine Strafe von 2000 Euro fangen.
    Denk für Flammenwerfer sind dann 5000 Euro durchaus angemessen, da wir aber immer alles mit
    Jugendstrafe kleiner machen, nehmen wir einen Tausender.

    Das wäre ein souveräner, angemessener Denkzettel.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Facebook- Blockwarte jagen Hass-Poster

    Zitat Zitat von Blondína Beitrag anzeigen
    Letzteres wird auch nicht viel nutzen.

    Denn wir dürfen billigerweise davon ausgehen, dass diese vigilantistische Jagd auf Leute, die ihre Meinung - sofern diese bestimmten Kriterien genügt, "Hass-Posts" etwa gegen Weiße, Christen, Männer usw. qualifizieren sicherlich nicht für einen Abschuss - nur in Form von hetzerischem Gebrüll, plumpen Verleumdungen, Aufrufen zu Gewalttätigkeiten usw. äußern können, bloß ein taktisch akzeptanzfördernder Einstieg ist.

    Hat dieses methodisch zweifelhafte Vorgehen gegen objektiven Hass und Intoleranz erst einmal genug Lob und Anerkennung geerntet, wird es erst richtig losgehen. Dann steht auch auf dem Schlachtplan, wer es wagt, noch so sachliche und argumentativ begründete Kritik an den herrschenden Dogmen des politischen Mainstreams - von misandristischem Linksfeminismus über Klimahysterie und Eurozentralismus bis hin zum Merkelismus usw. - egal wie höflich und respektvoll Andersdenkenden gegenüber formuliert anzubringen.
    Verstehe ich das richtig. Man muss den öffentlich gemachten Vorschlag mit dem Flammenwerfer dulden, damit die Meinungfreiheit in Zukunft nicht eingeschränkt wird ? Hassaufrufe kann man durchaus von politischen Meinungen trennen. Im Zweifel machen das Gerichte. Der Einwand, dass Gerichte systemkonform urteilen, ist richtig. Es muss jedes "System" seine Maßstäbe entwickeln. Die sind keineswegs beliebig, siehe auch: das Grundgesetz. Was glaubst Du, wie schnell man unter anderen Bedingungen zum "Volksverräter" oder "Volksschädling" werden könnte ? Da fühle ich mich derzeit hier noch ziemlich sicher.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blockwarte gegen Raucher
    Von torun im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 16:40
  2. Bismarck Poster
    Von Bismarck15 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 10:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben