Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Serverausfall am 3. August

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Serverausfall am 3. August

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier keine Vermutungen über die Qualität von Tabascos Äpfeln abgeben!

    Als eingefleischter Pessimist würde ich aber mit Fallobst rechnen!

    Nach meinen Erfahrungen mit russischen Damen könnte das Obst durchaus eine gewisse Größe haben.
    Allerdings muss man dabei etwas den Masochismus berücksichtigen, der erforderlich ist, wenn man eine Politikarena betreibt...
    Was das für Auswirkungen auf die körperliche Unversehrtheit haben kann...wer weiß

  2. #2
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Serverausfall am 3. August

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nach meinen Erfahrungen mit russischen Damen könnte das Obst durchaus eine gewisse Größe haben.
    Allerdings muss man dabei etwas den Masochismus berücksichtigen, der erforderlich ist, wenn man eine Politikarena betreibt...
    Was das für Auswirkungen auf die körperliche Unversehrtheit haben kann...wer weiß
    Nach den Bildern, die sie früher mal veröffentlicht hat, sieht sie eher südlich, klein und schlank aus. Ich würde sie daher einfach mal nicht mit den solikonverseuchten "Damen" aus dem Strang "Schöne Frauen" vergleichen.

    Geändert von opppa (01.08.2015 um 12:27 Uhr)


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben