+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 150

Thema: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

  1. #11
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    ich hoffe, bei den hebraica macabi spielen in berlin wird wenigstens eine schweigeminute für das opfer eingelegt.
    Was haben die damit zu tun??
    es ist ein armutszeugnis, durch juden verursachter antisemitismus und rassismus, der eben in seiner wurzelhaften ausprägung nicht allein auf nichtjuden projiziert werden darf, sondern vielmehr auch durch juden eine starke suggestion findet!
    Nein, für deine Dummheit bist allein du verantwortlich
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #12
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Was haben die damit zu tun??

    Nein, für deine Dummheit bist allein du verantwortlich
    dumm fickt aber gut, darum will ich auch dumm bleiben! sei schlau, werde einfach dumm!
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  3. #13
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    was ist dieser tage bloß im faschistoiden israel los? gibt es irgend so eine erhöhte sonnenaktivität mit einer negativen auswirkung auf das jüdische kleinhirn? ich dachte von den juden würde die erlösung kommen! ich bin einfach nur noch angewidert und schockiert!
    Die IDF sucht bereits die Täter und wird sie wie jeden anderen Terroristen vor ein Gericht stellen. Das ist eben Unterschied zwischen Hamas und IDF.
    Free Israel! From Hamas

  4. #14
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Die IDF sucht bereits die Täter und wird sie wie jeden anderen Terroristen vor ein Gericht stellen. Das ist eben Unterschied zwischen Hamas und IDF.
    Nein, dafür sind die Bullen zuständig.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    ich hoffe, bei den hebraica macabi spielen in berlin wird wenigstens eine schweigeminute für das opfer eingelegt. es ist ein armutszeugnis, durch juden verursachter antisemitismus und rassismus, der eben in seiner wurzelhaften ausprägung nicht allein auf nichtjuden projiziert werden darf, sondern vielmehr auch durch juden eine starke suggestion findet!
    Du bist extrem stupide.Wenn Karl Heiz ein Flüchling umringt dann war es Karl Heinz wenn David einen umbringt dann waren es die Juden.Steck dir dein Drecksantisemitismus dorthin wo die Sonne nie hin scheint!In Israel werden Brandstifter lebenslänglich eingesperrt.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    dumm fickt aber gut, darum will ich auch dumm bleiben! sei schlau, werde einfach dumm!
    Keine Wunder ,das du keine Frau und keinen Mann zum Fi.....n hast!

  7. #17
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Entweder, ihr seid jetzt wieder nett, oder aber ich spiele das hier mit. Und das wird unfair.

  8. #18
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Warum heisst dass bei denen Xenophobie und bei uns Auslaenderfeindlich?
    Freund Seligman, bitte Xenophobia nicht mit Ausländerfeindlichkeit gleichsetzen.
    Eher wäre der Begriff "Fremdenfurcht" passender, da auch ein Bayer in Friesland ein Fremder wäre.

  9. #19
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist extrem stupide.Wenn Karl Heiz ein Flüchling umringt dann war es Karl Heinz wenn David einen umbringt dann waren es die Juden.Steck dir dein Drecksantisemitismus dorthin wo die Sonne nie hin scheint!
    wenn der hitler jemanden umbringt, sind alle weißen menschen schuld, sagen die juden. sie sind nicht verlegen damit, uns vergessen zumachen, der weiße mann sei ja an allem schuld. zeigt man euch den spiegel eurer eigenen schuld einmal auf, kommt ausser übersteigerten chauvinismus nichts dabei heraus.

    ihr seid nicht besser als die faschisten, früher oder später werdet ihr genauso enden. eure misanthropie wird euch zum stolperstein werden. und jetzt denk scharf nach, welche stolpersteine ich meine!
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  10. #20
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    wenn der hitler jemanden umbringt, sind alle weißen menschen schuld, sagen die juden. sie sind nicht verlegen damit, uns vergessen zumachen, der weiße mann sei ja an allem schuld. zeigt man euch den spiegel eurer eigenen schuld einmal auf, kommt ausser übersteigerten chauvinismus nichts dabei heraus.

    ihr seid nicht besser als die faschisten, früher oder später werdet ihr genauso enden. eure misanthropie wird euch zum stolperstein werden. und jetzt denk scharf nach, welche stolpersteine ich meine!
    Hat der Deutsche ein "Heiliges Buch", sowas wie ein religiöses Testament, in welchem die
    - Genozide
    - Überschwemmungen
    - Vergiftungen
    - Verpestungen
    - Totschläge
    - Landraub
    - Völkervertreibungen
    - etc.
    als "Werk Gottes" gehuldigt und gefeiert werden?

    Haben die Juden sowas?

    Das oben sollte auf die rote Liste gesetzt werden, wir sollten in Europa erneut der Kultur den Vorzug geben, und nicht diesen religiösen Hintermondansichten, die uns nur blockieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weshalb gerade die Juden/Israel????
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 12:07
  2. Israel den Juden - Deutschland den Deutschen?
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:23
  3. Israel - Juden treten zum Islam über
    Von mabac im Forum Krisengebiete
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben