+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Wie erkläre ich‘s meinem Kind?
    Warum manche Menschen keine Flüchtlinge aufnehmen wollen


    Zum Glück kämpfen nur ganz wenige mit Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte. Aber viele skandieren: Das Boot ist voll. Doch auch wenn die Kosten steigen: Unser Wohlstand ist nicht in Gefahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kaum zu glauben, dass solche Leute existieren.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wie erkläre ich‘s meinem Kind?
    Warum manche Menschen keine Flüchtlinge aufnehmen wollen


    Zum Glück kämpfen nur ganz wenige mit Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte. Aber viele skandieren: Das Boot ist voll. Doch auch wenn die Kosten steigen: Unser Wohlstand ist nicht in Gefahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kaum zu glauben, dass solche Leute existieren.
    Diese Schreiberlinge leben im Elfenbeinturm und sind in ihrem Denken fern der Realität . Das Unverschämte ist ,dass solche Typen von allen Steuerzahlern unverblümt fordern , diesen Wahnsinn zu finanzieren.
    leben und leben lassen

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Da fällt mir nur eine Episode ein, die sich vor ca 3 Std zugetragen hatte.

    Ich habe versucht in Frankfurt in der Mainzer Ldstr eine mit Muslimen und Negern völlig überquetschte Strassenbahn zu entern.
    Die Türen gingen auf und niemand machte Anstalten auszusteigen. just in dem Moment in dem ich einsteigen wollte, hielt mich ein junger sprenggläubiger mit rudernden Armen auf Abstand!!!

    Ich(!) solle den Anstand(!!) haben ersteinmal leute aussteigen zu lassen. Da löste sich aus dem innern der Tram eine verschleierte Negerin mit Kinderwagen und stieg aus. Der Musel breitete die Arme rudernd aus und gab ihr somit Geleit. Sein Gesicht war latent agressiv und angespannt.
    Er sah aus wie ein Bodyguard, oder ein Leibwächter der einen Politiker absichert. Oder wie ein Soldat!

    An der nächsten Haltestelle traten 2 ältere, deutsche Damen ein und baten rufend um Platz. Niemand reagierte!!!!!!

    Ich sagte ihr gut hörbar für alle sie solle ihr Anliegen grunzen, oder es auf arabisch versuchen. Da drehten sich alle Muselschädel in meine Richtung und ich blickte in hasserfüllte Gesichter!!
    "aaaach.... ich mache einfach Handzeichen - DAS versteht doch dann jeder" beschwichtigte die gehirngewaschene, Polit-Devote Rentnerin.

    Es ist definitiv brandgefährlich geworden, als Deutscher seinen Mund aufzumachen!!!!

    Erstmals nach `45 besteht Gefahr für Menschen, die öffentlich sagen was sie denken!!!! Das sind die Zustände, von denen mein Vater mir immer berichtete. Die Stimmungslage vor einer Machtübernahme....

  4. #4
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Zum Glück kämpft jeder mit Gewalt immer nur gegen das Symptom. Gott bewahre, irgendjemand fängt an, die Ursache in Konzentrationslager zu sperren! Oder sitzen wir alle schon in Untersuchungshaft ohne dass jemand untersucht? Da sitzt der Beschuldigte bis in alle Ewigkeit ohne Richter. Mein Gott, will niemand den Ausgang suchen oder kloppen sich die Strafgefangenen nur untereinander weil Diebstahl schlimmer ist als Körperverletzung? Ich beantrage Einzelhaft bis jeder Einzelne den Ausgang findet. Scheiß auf die Neger, Nazis, Nazigegner, Demokraten, Antis und das ganze andere Pack! Sühlt euch im Dreck des jeweils anderen bis ihr abspritzt! Mir wird da nur schlecht, man könnte vor Heulen kotzen. Blindheit ist ein Segen und ertragen lernen sorgt nur dafür dass du es auch musst, wenn du anfängst, etwas wahrzunehmen. Man wacht mit dem süßlichen Geruch des Todes auf und geht mit Leichen schlafen, die sich für Lebende halten. Man fühlt sich wie in Auschwitz ... lebende Tote überall ... auf dem Weg ins Leben namens "Ofen". Verkehrte Welt ... . Die Menschheit schreit nach Vergebung und die Sonne stürzt einfach nicht auf uns herab! Es geht weiter und weiter und weiter. Warum sollte Gott vergeben? Mich lässt das alles kalt und die Welt wirkt immer surrealer und verwirrter ... ein finaler Atomkrieg wirkt dagegen wie ein lichter Moment.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Diese Schreiberlinge leben im Elfenbeinturm und sind in ihrem Denken fern der Realität . Das Unverschämte ist ,dass solche Typen von allen Steuerzahlern unverblümt fordern , diesen Wahnsinn zu finanzieren.
    Mit der Werbung für immer mehr Umvolkung sägen die an ihrem eigenen Ast. Die Fremdsprachigen lesen die FAZ schließlich nicht.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Murr
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    mittendrin
    Beiträge
    249

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    ... weil hunderttausende Volksvertreter, Beamte und Politiker, mit Geld und Wohnraum im Überfluss, in unserem Land auch keine Aufnehmen?
    Murr

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es ist definitiv brandgefährlich geworden, als Deutscher seinen Mund aufzumachen!!!!

    Erstmals nach `45 besteht Gefahr für Menschen, die öffentlich sagen was sie denken!!!! Das sind die Zustände, von denen mein Vater mir immer berichtete. Die Stimmungslage vor einer Machtübernahme....
    Diese Invasion soll Angst und Schrecken unter den Deutschen verbreiten. Die Herrschenden wollen uns in Angst versetzen, weil Angst Kontrollmittel Nr. 1 ist. Aber die können uns nicht alle einsperren. Wenn hier wieder der Faschismus ausbricht, gibt es im Gegensatz zu früher jede Menge Nachbarländer, die uns aufnehmen würden.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    in meine Richtung und ich blickte in hasserfüllte Gesichter!!
    "aaaach.... ich mache einfach Handzeichen - DAS versteht doch dann jeder" beschwichtigte die gehirngewaschene, Polit-Devote Rentnerin.
    Kartoffeln fallen dir grundsätzlich in den Rücken. Setz Dich niemals für die ein sondern schmeiss sie aus der Straßenbahn und gib dabei vor, Platz für eine Negerin schaffen zu wollen.
    JE SUIS LONDON

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Kartoffeln fallen dir grundsätzlich in den Rücken. Setz Dich niemals für die ein sondern schmeiss sie aus der Straßenbahn und gib dabei vor, Platz für eine Negerin schaffen zu wollen.
    Muss ich leider bestätigen!

    Es ist unfassbar, wie "locker" damit gerade die älteren Herrschaften umgehen. Sie(!) sind doch gerade von dem Platzmangel betroffen!! Alt, geschwächt und kein Sitzplatz in Sicht!
    Und IMMER NOCH wird herumrelativiert!!!


    Und wenn Du mal einen Deutschen triffst, der Deine Meinung teilt dann sieht er sich erst gut um um dann evtl durch die Blume gaaaanz leise etwas zuzustimmen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Kartoffeln fallen dir grundsätzlich in den Rücken.
    Ein Artikel wie von diesem FAZ-Praktikanten (vermutlich aus wohlbehütetem Elternhaus und deshalb ohne Geldsorgen) ist typisch für Deutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder zweite Deutsche will mehr Flüchtlinge aufnehmen
    Von Pappenheimer im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 07:17
  2. Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
    Von Shahirrim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 03:47
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 08:31
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 18:26
  5. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben