+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Muss ich leider bestätigen!

    Es ist unfassbar, wie "locker" damit gerade die älteren Herrschaften umgehen. Sie(!) sind doch gerade von dem Platzmangel betroffen!! Alt, geschwächt und kein Sitzplatz in Sicht!
    Und IMMER NOCH wird herumrelativiert!!!


    Und wenn Du mal einen Deutschen triffst, der Deine Meinung teilt dann sieht er sich erst gut um um dann evtl durch die Blume gaaaanz leise etwas zuzustimmen.


    Das ist die Feigheit, manche nennen es Bedachtsamkeit - und Einfluß derer, die dieses Ziel längst anvisiert hatten - und damit geht der Deutsche wirklich unter, wenn er nicht die Kurve kratzt und woanders eine deutsche Kultur wieder aufbaut.

    Aber in der Evolution gehen die Schwachen unter - sagt Charles Darwin....

    google: charles darwin das recht der stärken in der evolution

    wissen.de/bildwb/vorgeschichte-und-fruehe-hochkulturen-beginn-der-zivilisation

    Wer waren die Kelten?

    »Kelten« ist eine Sammelbezeichnung für keltisch sprechende Völker, deren Siedlungsgebiet um 1200 v. Chr. auf das heutige Frankreich und den Westen Deutschlands beschränkt war. Ob in der frühen Zeit überhaupt von einem Vordringen der Kelten gesprochen werden kann, ist durchaus strittig. Vielmehr wird vermutet, dass sich die keltische Kultur über intensive Handelsbeziehungen verbreitete. Da die Kelten offenbar keine Schrift besaßen, sind wir auf archäologische Funde und Aussagen insbesondere griechischer und römischer Quellen angewiesen.
    spiegel.de/spiegel/spiegelgeschichte/d-91705309.html
    spiegel.de/thema/germanen/

    Mit der Aufnahme von Flüchtlingen geht man eine Verpflichtung ein. Und der Staat wird sich bei Probleme kaum derer annehmen und am Ende bezahlt man alles teuer, wenn man sie wieder raus haben möchte.
    Manche würden vielleicht Glück haben und es geht gut - andere bekämen ordentlich Probleme, wenn manche Flüchtlinge einen großen Familienanhang haben, die sie alle nachholen.
    Dann kann man nur den "Koffer" packen und machen, daß man weg kommt.
    Probleme eingeschlossen.


    Über die Zustände in Hessen`s Städten habe ich schon einiges gehört - von guten Bekannten - ich selbst habe nicht unbedingt die Neigung, dorthin zu fahren, obwohl Hessen ein schönes Stück Land ist.
    Eine Freundin von mir wohnt ca 20 min von Frankfurt/Main entfernt - mit der Bahn - doch auch sie will weg.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Diese Invasion soll Angst und Schrecken unter den Deutschen verbreiten. Die Herrschenden wollen uns in Angst versetzen, weil Angst Kontrollmittel Nr. 1 ist. Aber die können uns nicht alle einsperren. Wenn hier wieder der Faschismus ausbricht, gibt es im Gegensatz zu früher jede Menge Nachbarländer, die uns aufnehmen würden.
    Wann gab es denn in D. Faschismus?
    Der F. der Gegenwart zeichnet sich ja dadurch aus, daß er das einheimische Volk so oder so nach und nach vernichtet. Das ist sein Grundmerkmal. Deshalb die Ansiedlung junger Söldnermassen Jahr und Jahr. Meine Prognose ist, daß in einigen Jahren alles soweit zugesiedelt ist, daß die Elite in Phase 2 treten kann: das flächendeckende Keulen der Babys, Jugendlichen, 30-jährigen und Alten und Renter.

    Mal sehen. Die dummen egoistischen und feigen Kartoffeln wird es nichts nützen, sich von ihrem Deutschtum zu distanzieren.
    Ziel ist ja eine Mischrassegesellschaft, in der der Anteil der Einheimischen auf ein völlig unbedarftest Maß reduziert wurde. Ich weiß nicht ob es ok ist, wenn dann noch 10 % deutschstämmige Leben. Vielleicht reduziert die CDU/CSU-Regierung den Anteil auch auf 6 Prozent.

    Noch ein paar Jahre diese massive Ansiedlung junger ausländischer Männer, und auch bei Zusammenhalt wird es schwierig, gegen Regierung, BW, Geheimdienst, Justiz, Kanzleramt, Massenmdien und Merkel- und Gaucks Söldnermassen zu überleben.

    Der größte Feind aber sind die Deutschen selbst. Ihre Gutgläubigkeit gegenüber einem Regime, das sie seit anno Dutt verachtet und weghaben will. Oder der Verrätertyp, für den es nichts Besseres gibt als seine Volksgenossen zu hassen und fertigzumachen. Die Millionen Nazijäger, die eigentlich sich selbst und ihren Selbsterhaltungstrieb jagen.

  3. #13
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dann kann man nur den "Koffer" packen und machen, daß man weg kommt.
    Nicht lange her, da hast du noch Weihnachtspäckchen für die fremden Söldner gepackt.

    Du bist ein Paradebeispiel für ein kopfloses Huhn.
    Ich werde "Franz Konz" benachrichtigen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Über die Zustände in Hessen`s Städten habe ich schon einiges gehört -
    Vom Deppenapostroph offenbar noch nicht:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (31.07.2015 um 14:37 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #14
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Wie erkläre ich‘s meinem Kind?
    Gar nicht. Wer meint, dummen Gören Politik erklären zu müssen, gehört geprügelt und liegengelassen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Nicht lange her, da hast du noch Weihnachtspäckchen für die fremden Söldner ? gepackt.




    Vom Deppenapostroph offenbar noch nicht:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lies die Huntington Post und Du wirst ein besserer Mensch !!!

  6. #16
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Lies die Huntington Post und Du wirst ein besserer Mensch !!!

    Pfusch geälligst nicht im Zitat meines Beitrags rum!

    Entferne das Fragezeichen hinter Söldner!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Pfusch geälligst nicht im Zitat meines Beitrags rum! Entferne das Fragezeichen hinter Söldner!
    Nö.

    Brauchen wir beide Boxhandschuhe ?

    Wird lustig.

  8. #18
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wie erkläre ich‘s meinem Kind?
    Warum manche Menschen keine Flüchtlinge aufnehmen wollen


    Zum Glück kämpfen nur ganz wenige mit Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte. Aber viele skandieren: Das Boot ist voll. Doch auch wenn die Kosten steigen: Unser Wohlstand ist nicht in Gefahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kaum zu glauben, dass solche Leute existieren.
    Und unsere Renten sind sicher.
    Und der Weihnachtsmann spielt mit dem Osterhasen eine Partie Golf.

    Das ist oberdummes Gewäsch, primitive Demagogie für die Überflutung unseres Landes.
    In den Vierteln, in denen Einwanderer dominieren, sind stark überproportional häufig Hartz4-Empfänger.
    Zuwanderer sind deutlich weniger gebildet, dafür häufiger arbeitslos und kriminell, das sagt jede Statistik.
    Dass so ein Schmierfink überhaupt noch an die Feder gelassen wird, ist ein Skandal.
    Wir brauchen dringend die ungarischen Pressegesetze.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #19
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wie erkläre ich‘s meinem Kind?
    Warum manche Menschen keine Flüchtlinge aufnehmen wollen


    Zum Glück kämpfen nur ganz wenige mit Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte. Aber viele skandieren: Das Boot ist voll. Doch auch wenn die Kosten steigen: Unser Wohlstand ist nicht in Gefahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kaum zu glauben, dass solche Leute existieren.


    rechts im Bild: Johannes Pennekamp

    Der Verfasser hat Geschwätzwissenschaften studiert und ist bei der "FAZ" zuständig für die "Lounge", was immer das sein soll.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch wenn die Asylsuchenden nach drei Monaten arbeiten dürfen, findet kaum einer eine Stelle. Es fehlt die Eignung für den Arbeitsmarkt: Viele sind Analphabeten, deutsch sprechen nur die wenigsten. Es ist eine Zeit voller Unsicherheit und Enttäuschungen, mit der jeder unterschiedlich umgeht. Die Enge macht sich bemerkbar.
    Das spricht wohl für sich. Aber bei bereits millionen von deutschen Arbeitslosen kann man auf solche Leute wohl gar nicht mehr verzichten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder zweite Deutsche will mehr Flüchtlinge aufnehmen
    Von Pappenheimer im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 07:17
  2. Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
    Von Shahirrim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 03:47
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 08:31
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 18:26
  5. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben