User in diesem Thread gebannt : Daggu and Heisenberg


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Es ist ein Wunder

  1. #1
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard Es ist ein Wunder

    Fleck an Klowand lockt Tausende an

    Tausende Menschen im westafrikanischen Mali glauben derzeit an eine religiöse Erscheinung neben einer Toilettentür. Auf der Wand des traditionell außerhalb des Wohnhauses liegenden Privataborts erscheine ein weißer Fleck, der seit vergangenem Samstag ständig seine Form ändere und zeitweise angeblich wie ein betender Mann ausgesehen habe.
    ...
    "Ein Zeichen Gottes"

    "Wir glauben, dass es sich um eine Vision unseres Propheten handelt", sagte der Muslim Aliou Traoré, der in dem angrenzenden Haus in Bamako lebt. "Es sind sogar Leute aus dem Senegal angereist, um es zu sehen, und auch mehrere malische Minister und Geistliche haben uns besucht."
    ...
    Quelle und mehr dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.156

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    .
    Solch eine Erscheinung wäre bei der Toilette einer deutschen Universität schon rein technisch ausgeschlossen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.801

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    Hat da vielleicht nur einer an die Wand ejakuliert?

  4. #4
    Antagonist Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Endzeit
    Beiträge
    36.611

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    Vielleicht sollte ich dort mal scheißen gehen, da könnte man die Sache bei mangelnder Zielsicherheit auf Gott schieben. Der Oberguru passt sich farblich wie inhaltlich immer den Gläubigen an. Vielleicht sorgt irgendein Wichser alsbald auf einer Damentoilette für geistreiche Erkenntnisse. Gott zu Besuch auf der Damentoilette, der Feminismus ist hellauf begeistert. Es muss eine Frau sein, das ist der Beweis. Man könnte Souvenirs dort verkaufen und eine Tag/Nacht-Webcam installieren, damit der Mann endlich bekommt was er verdient und erkennt, dass es eine Frau ist ... dort auf dem Scheißhaus. Es geht hier schließlich um existenzielle Fragen, Fanartikel, Tourismus und Hygieneprodukte.
    Realität ist der leere Zwischenraum zweier sich widersprechender Illusionen, wenn sie aufeinanderprallen.

  5. #5
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    12.778

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    Ein Wunder ist eine Überlagerung von Ereignissen mit geringer Wahrscheinlichkeit und weiter nichts.

    Dieses Ereignis halte ich aber für Pipifax ! Flinten-Uschi war doch neulich in Mali, vielleicht hat sie etwas damit zutun ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #6
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.991

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    In Maaaaaali , Afrika , und Neger glauben an einen weißen Fleck

    Last sie glauben !!! Hauptsache die bleiben da und bringen ihre "Kultur" des weißen Flecks durch Flucht nicht zu uns
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #7
    Antagonist Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Endzeit
    Beiträge
    36.611

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    Ein Wunder ist was man nicht versteht, aber scheinbar kein Zufall ist. Eine Bestimmung, Gottes Eingriff. Dass Neger nicht verstehen, wie solch ein Fleck im Scheißhaus ohne Gottes Eingriff existieren kann ist kaum verwunderlich. Die sind eben noch bissl doof da, daher hats Religion leicht, Gott zu mißbrauchen. Der Neger fantasiert ihn in alles rein was er nicht versteht. Gott ist dort überall ... sogar auf Scheißhäusern. Gott musste dringend mal pipi und wollte noch jemanden grüßen.
    Realität ist der leere Zwischenraum zweier sich widersprechender Illusionen, wenn sie aufeinanderprallen.

  8. #8
    Schaf im Wolfspelz Benutzerbild von opppa
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    25.211

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Solch eine Erscheinung wäre bei der Toilette einer deutschen Universität schon rein technisch ausgeschlossen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Hast Du da Deine Arbeitsstelle fotografiert?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #9
    geliefert wie bestellt! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    23.747

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Hast Du da Deine Arbeitsstelle fotografiert?

    Und wenn er dort Prof ist, würdest Du aber gerne tauschen, oder?

  10. #10
    Schaf im Wolfspelz Benutzerbild von opppa
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    25.211

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und wenn er dort Prof ist, würdest Du aber gerne tauschen, oder?
    Auch dafür würde ich wohl nicht auf meine Rente (und meine Ruhe) verzichten!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wunder aus der Bronx
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:17
  2. Das Wunder von 2042
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:29
  3. Kein Wunder
    Von berty im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 15:44
  4. Welt der Wunder
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 12:31
  5. Ein Wunder !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 13:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben