Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
Nach deinen Aussagen warst du zwar früher ein furchtbarer Sünder, hattest aber zumindest ein schlechtes Gewissen. Wie sieht es heute aus ? Fickst du immer noch in der Gegend rum oder hat dir der Unglaube geholfen Enthaltsam zu werden ? Wenn Nein steht es um dich übler als vorher. Außerdem hast du absurde Ansichten. Ist doch gut, dass Gott die Fickerei hast. Wer Fickerei hasst, hasst auch Schwule. Was ich von der christlichen Religion halten soll, weiß ich nicht.

Ich lese gelegentlich genüsslich die Bibel um mit meinem armseligen Verstand scheinbare Belege für deren absurdheit zu finden. Kann ich mich da Christ nennen ? Aber wie gesagt : Was die Gewaltmaßnahmen zur Aufrechterhaltung der Tugend betrifft, darin hat die Bibel recht.
Ich glaube nicht an die "Sünde" - eher an gute und schlechte Dinge. Doch den Maßstab dafür legt jeder unterschiedlich an - so zumindest meine Sicht.
Wenn du dich dem christlichem Glauben unterwirfst dann stehst du ständig in der Schuld und mußt jeden Tag um Vergebung betteln - das ist nicht gut fürs Ego und auch die Potenz kann darunter leiden

Natürlich ficke ich weiter - inzwischen allerdings nur noch meine Frau

Wenn "Gott" etwas gegen die Fickerei hätte, warum haben wir dann Pimmel zwischen den Beinen und einen Sexualtrieb, der auch nach der Fortpflanzung weiter stark aktiv ist?
Gegen Schwule habe ich im übrigen nichts so lange sie ihre Krankheit nicht öffentlich bewerben und in politischen Ämtern oder sonstigen Vorbildfunktionen aktiv sind.

Vielleicht solltest du weniger Bibel lesen und mal ordentlich einen wegstecken