User in diesem Thread gebannt : Daggu and Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21
Zeige Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: Es ist ein Wunder

Mitglied

Standard AW: Es ist ein Wunder

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Eben. Das nennt man gemeinhin Größenwahn.
    Größenwahn fressen Sünde auf !

Es ist immer noch besser ein größenwahnsinniger Sündenhasser zu sein, als ein schüchterner Romantiker. Natürlich birgt auch Größenwahn die Gefahr sündhaften Begierden die Tür zu öffnen. Aber von dieser Form des Größenwahns spreche ich nicht. Ich meine jenen Größenwahn bei dem sich die Seele vor Wut auf die Sünde erhebt und schon zur Selbstverachtung neigt, wenn sie auch nur ihre staubfangenden, stets zum stinken geneigten Finger betrachtet.
    Unsere Finger sehen primitiv aus und neigen zum stinken , damit wir tugendhaft und sittlich werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Größenwahn fressen Sünde auf !

Es ist immer noch besser ein größenwahnsinniger Sündenhasser zu sein, als ein schüchterner Romantiker. Natürlich birgt auch Größenwahn die Gefahr sündhaften Begierden die Tür zu öffnen. Aber von dieser Form des Größenwahns spreche ich nicht. Ich meine jenen Größenwahn bei dem sich die Seele vor Wut auf die Sünde erhebt und schon zur Selbstverachtung neigt, wenn sie auch nur ihre staubfangenden, stets zum stinken geneigten Finger betrachtet.
    Du selbst kannst dich ja sündig fühlen. Nur brauchst du andere nicht als sündig bezeichnen wenn dieses Werturteil nur von dir selbst kommt.

Mitglied

Du selbst kannst dich ja sündig fühlen. Nur brauchst du andere nicht als sündig bezeichnen wenn dieses Werturteil nur von dir selbst kommt.
    Mein Weltbild soll ja auf andere abfärben, zumal es sich um die nackte Wahrheit handelt. Wenn jemand ins Fitnessstudio geht und seinen Bizeps trainiert wird dieser auch immer gefestigter. So ist es auch mit meiner Lehre. Nach und nach steht sie auf immer festerem Boden.

Mein Ziel ist jedenfalls durch mein Bombardement meiner Aussagen bzgl. der Widerlichkeit von Sünde euer Denken zu beeinflussen. Wenn einige Leser zunehmend flauten und Unlust im Ehebett durch mich Tugend Michel haben freut mich dies. Es ist ergötzend sich vorzustellen, wie z.B eine Frau nicht mehr genüsslich ihren Vibrator nutzen kann, weil sie meine Beiträge gelesen hat.
    Unsere Finger sehen primitiv aus und neigen zum stinken , damit wir tugendhaft und sittlich werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Mein Weltbild soll ja auf andere abfärben, zumal es sich um die nackte Wahrheit handelt. Wenn jemand ins Fitnessstudio geht und seinen Bizeps trainiert wird dieser auch immer gefestigter. So ist es auch mit meiner Lehre. Nach und nach steht sie auf immer festerem Boden.

Mein Ziel ist jedenfalls durch mein Bombardement meiner Aussagen bzgl. der Widerlichkeit von Sünde euer Denken zu beeinflussen. Wenn einige Leser zunehmend flauten und Unlust im Ehebett durch mich Tugend Michel haben freut mich dies. Es ist ergötzend sich vorzustellen, wie z.B eine Frau nicht mehr genüsslich ihren Vibrator nutzen kann, weil sie meine Beiträge gelesen hat.
    Du hast mich überzeugt. Meine Meinung ist gefestigt, dass du dich für einen Propheten hältst. Ich selbst bin der Überzeugung dass das entweder durch zu viele oder zu wenige Drogen kommt.

Mitglied

Du hast mich überzeugt. Meine Meinung ist gefestigt,
    Und wie sieht es im Ehebett aus ? Findest du dein Weib genauso geil wie vorher, oder hast du dazugelernt und bist lustfeindlich im Herzen ?

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein eucharistisches Wunder soll sich am 8. August in der Stadt Pedro Juan Caballero in Paraguay ereignet haben. Laut Hochwürden Gustavo Palaces, dem Pfarrer der Kirche Unserer Lieben Frau der Barmherzigkeit im Valle Puku, Aregua, verwandelte sich eine konsekrierte Hostie in eine Art getrocknete Rosenblätter, die eine rote Flüssigkeit freisetzten, die nach Rosen riecht. Dies geschah im Haus einer Gebetsgruppe. Die Hostie befand sich in einem Gefäß, das dazu dient, den Kranken die Heilige Kommunion zu bringen. Mitglieder der Gebetsgruppe behaupteten auch, dass vor einiger Zeit ein Rosa-Mystica-Bild Öl freisetzte, das nach Rosen roch. Das Öl wurde bei Kranken verwendet, von denen mehrere angeblich geheilt wurden.
    #newsMuoagyetqi
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Rosen denkt man natürlich sofort an den Rosenkranz, den diese Gebetsgruppe ja immer so eifrig gebetet haben wird, dort vor dem Heiligsten Sakrament des Altares.
    Die Hostienwunder häufen sich seit einigen Jahren - es besteht also tatsächlich die ernste Gefahr, dass die kath. Kirche das Opfer des Altares schon bald abschaffen wird und die, die das weiterpraktizieren, ausschließen wird - mit der Begründung, diese blutige Opfertheologie sei viel zu gewalttätig und fundamentalistisch!
    Stat crux, dum vólvitur orbis!
    Iudex ergo, cum sedebit, quidquid latet adparebit!
    Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni.
    "Der Westen hat Christus verloren; daran muß er zugrundegehen.” F. Dostojewskij

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer