+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 208

Thema: "SPIEGEL"-Hetze: "Der Terror der besorgten Bürger"

  1. #11
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "SPIEGEL"-Hetze: "Der Terror der besorgten Bürger"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Diese Berg ist doch nachweislich nicht mehr ganz sauber
    Das gilt allerdings noch für mind. 2 weitere Spiegel-Kolumnisten.
    Das gilt doch für das gesamte deutschfeindliche Gesindel welches die Redaktionsstuben der Lügenpresse bevölkert.
    Das allerschlimmste Hetzblatt ist übrigens die aus den USA gesteuerte "huffingtonpost", dort werden ja inzwischen sogar unverhohlene Mordaufrufe gegen Asylkritiker veröffentlicht.

  2. #12
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "SPIEGEL"-Hetze: "Der Terror der besorgten Bürger"

    Man muss der Systemschnalle von der NATO-Betriebszeitung zumindest in dem Punkt recht geben, dass die Verflechtung von Wirtschaft und Macht in der öffentlichen Debatte nicht vorkommt (TTIP & Co.). Das liegt allerdings nicht am bösen, terroristischen Volk.
    Ex septentrione lux

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "SPIEGEL"-Hetze: "Der Terror der besorgten Bürger"

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    ...
    Das allerschlimmste Hetzblatt ist übrigens die aus den USA gesteuerte "huffingtonpost", dort werden ja inzwischen sogar unverhohlene Mordaufrufe gegen Asylkritiker veröffentlicht.
    Allerdings.

    Dass die Redakteure ohne Leibwächter rumlaufen können, ist ein Skandal.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Becker
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    im Herz des Wahnsinns
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: "SPIEGEL"-Hetze: "Der Terror der besorgten Bürger"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das hat aber selbstverständlich nichts mit dem "Spiegel" zu tun, genau wie der Islam ja nichts mit dem Islam zu tun hat.
    John Swinton wusste, wie der Hase damals wie heute läuft:
    „So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt hier nicht einen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben. Und wenn er es täte, wüsste er vorher bereits, dass sie niemals im Druck erschiene. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus dem Blatt, mit dem ich verbunden bin, heraushalte. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Bezahlung für ähnliche Dinge, und wenn Sie so verrückt wären, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben, würden Sie umgehend auf der Straße landen, um sich einen neuen Job zu suchen. Wenn ich mir erlaubte, meine ehrliche Meinung in einer der Papierausgaben erscheinen zu lassen, dann würde ich binnen 24 Stunden meine Beschäftigung verlieren. Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gruß Becker

    Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

  5. #15
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "SPIEGEL"-Hetze: "Der Terror der besorgten Bürger"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht so verbissen sehen. Dieser Käse wird für weiteren Leserschwund sorgen. Von daher: Weiter so!
    Leserschwund reicht bei Weitem nicht. Diese gegen ihr eigenes Volk hetzenden Schmierfinken sollten sich nicht mehr ohne Polizeischutz auf die Strasse trauen dürfen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: "SPIEGEL"-Hetze: "Der Terror der besorgten Bürger"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Man sollte dem Strangersteller Hilfestellung geben und ihn über die Implikationen des Begriffs "Kolumne" aufklären. Traditionsgemäß müssen die in einer solchen geäußerten Inhalte und Positionen nicht mit der Meinung der Redaktion übereinstimmen.

    Wie so oft im Falle des Strangerstellers fällt daher der Vorwurf der Hetze auf ihn zurück.
    Prinzipiell richtig, jedoch kann man ersten selektieren wer Artikel dort schreibt, zweitens ist der Werdegang der Meinungsbildung durch ein Medium nicht explizit auf die redaktionelle Verantwortlichkeit beschränkt und dort ist eine Kolumne, deren Kolumnisten in nahezu sämtlichen Zeitungen von der Zeit bis zur Welt im Konsens zum redaktionell verantwortlichen Teil dieser repetitiven Tragödie schreiben, dann auch durchaus nützlich, damit man seine Hände in "Unschuld" waschen kann.
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  7. #17
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: "SPIEGEL"-Hetze: "Der Terror der besorgten Bürger"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht so verbissen sehen. Dieser Käse wird für weiteren Leserschwund sorgen. Von daher: Weiter so!
    Die NATO Betriebszeitung verdient aber mit TV Lizenzen und Hitler Dokus sehr gut.
    Denen wird immer was einfallen um an Geld zu kommen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: "SPIEGEL"-Hetze: "Der Terror der besorgten Bürger"

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Leserschwund reicht bei Weitem nicht. Diese gegen ihr eigenes Volk hetzenden Schmierfinken sollten sich nicht mehr ohne Polizeischutz auf die Strasse trauen dürfen.
    Bleib mal locker. Nachdem ich hier grad ein Bild dieser Kreatur bestaunen mußte, würde ich sagen: Die ist schon genug gestraft!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "SPIEGEL"-Hetze: "Der Terror der besorgten Bürger"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht so verbissen sehen. Dieser Käse wird für weiteren Leserschwund sorgen. Von daher: Weiter so!
    Solange der Staat eine Rekord-Meldung nach der anderen über gestiegene Steuereinnahmen macht, solange wird jeder Leserschwund nichts nützen. Die taz dürfte gar nicht mehr erscheinen, wird aber mit Steuermitteln künstlich im Wachkoma gehalten.

    Am Ende gibt es sowieso eine Lügenpressedemokratieabgabe-GEZ, verlass dich drauf.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: "SPIEGEL"-Hetze: "Der Terror der besorgten Bürger"

    Sibelle Berg ist eine fanatische Zionistin und hasst alles was der eigenen Agenda im Weg steht vor allem das weisse Europa

    Israel zu kritisieren ist für sie immer das Böse schlechthin ! kommt in jeden ihrer Kolumnen vor !

    na ja sie ist auch mit einem Auserwähten verheiratet
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 09:28
  2. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 01:35
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 15:46
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben