+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

  1. #11
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Es ist aber Rassismus diesen Leuten aufgrund ihrer Herkunft etwas zu unterstellen. Und dass meiste was ich hier Lese geht über einfache Kritik hinaus. Was mich noch stört ist die Forderung nach etwas ohne sich mit den Maßstäben eines Systems zubefassen, dass wandelt eine Kritik und Forderung in bestandslose Hetze um.

    Wenn man schreibt diese Bevölkerungsgruppe tendiert dazu laut XY Statistik dann hat es irgendwo noch Hand und Fuß, aber aufgrund eines Vorurteils eine Argumentation zu führen weil irgendwo irgendwelche Gruppen etwas tun sind alle so ist einfach nur armselig. Und mit belangloser Instumentalisierung oder dämlichen Schlagwörten zu argumentieren ist auch armselig. Auf der anderen Seite kann ich es nicht ab jegliche Kritik als rechtsextrem oder rassistisch abzuwerten, eine Diskussion zuvermeiden und belanglose eingetrichterte Phrasen und Relativierungen auszuspucken.
    Fettung durch mich!

    Erwartest Du, daß wir jetzt anfangen, auf Kosten der Gerichtskostenhilfe und zum Wohle der Rechtsanwaltsbranche, jeden einzelnen Fall bis zum Bundesverfassungsgericht aufdröseln und dann, wenn im nächsten Jahrhundert der Fall entschieden ist, feststellen, daß es dem unberechtigten Asylbewerber nicht mehr zugemutet werden kann, in seine Heimat zurückzukehren?

    Dann könnten wir doch einfach - egal ob dann ein paar Rechtsanwälte verhungern oder nicht - alle Asylbewerber hier lassen und die dadurch entlasteten Gerichte mit sinnvoller Arbeit belästigen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Ich lehne sie auch wegen ihrer Hautfarbe und Herkunft ab und das ist mein gutes Recht. Hier ist Deutschland!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Hauptvorwurf, dem sich zurechnungsfähige Verfechter ihrer Meinung ausgesetzt sehen, ist der des Rassismus.

    Das ist falsch- Rassismus findet dann statt, wenn ich Menschen wegen ihrer Hautfarbe ablehne.
    Das ist ganz und gar absurd.

    Die afrikanischen Sozialtouristen sind nicht wegen ihrer Hautfarbe, sondern wegen der katastrophalen Sozialisation, dem inkompatiblen Wertesystem, in dem sie
    aufwuchsen, ihrer Einstellung, ihrer Mentalität und ihrem Verhalten wegen abzulehnen, nicht zuletzt natürlich auch wegen ihrer Intention in unsere Sozialsysteme ein
    zudringen (und in unsere Töchter) ohne eine erkennbare Vorraussetzung, dafür jemals eine Gegenleistung erbringen zu wollen oder zu können.

    Diese Zudringlinge kommen illegal hierher, begehen also im bloßen Herkommen bereits eine Straftat (illegale Einreise) und setzen ihre Arbeit als Schädlinge hier
    in der Gastgesellschaft munter fort, indem sie sich vielfach den florierenden Gewerben Drogenhandel und Gewaltkriminalität widmen.

    Mit asiatischen Neubürgern hätten wir hingegen keinerlei Probleme zu erwarten, da diese dazu neigen, produktive Parallelgesellschaften zu entwickeln, Gewerbe zu betreiben
    und insgesamt eine höhere Bildung für ihren Nachwuchs anzustreben.

    Positiver Rassismus in diesem Falle.

    Nur hat das wiederum nichts mit ihrer Hautfarbe zu tun.

    Sondern mit der Grundwerteeinstellung der Gesellschaft, in der sie sozialisiert wurden.

    So läuft die Rassismuskeule ins Leere- ich bin mir vollkommen im Klaren, dass diese Argumentation von Guties im Lande nicht akzeptiert werden wird und nicht
    kann, denn das Weltbild vom Weissen Mann, der an allem Schuld zu sein hat, darf nicht ins Wanken gebracht werden, verdutzt könnten sie aber schon gucken,
    wenn man ihnen so kommt.
    Sehr guter Beitrag - danke.

  4. #14
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Die Invasoren übernehmen gerne die Argumentation deutscher Gutmenschen:
    Du scheinst zu heiß geduscht zu haben, sonst würdest Du es erkennen, daß diese "Invasoren" nur die Argumentation ihrer gutmenschlichen und von der Gerichtskostenhilfe entlohnten Rechtsbeistände wiederholen!

    Rechtsanwälte leben - und das nicht schlecht - von sowas!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wer sich noch immer von Rassismus-Vorwürfen ins Bockshorn jagen lässt hat den Ernst der Lage noch nicht begriffen. Das Problem ist dass die meisten braven Bürger bei derartigen Vorwürfen sofort in die Defensive gehen und anfangen sich vor den Gutmenschen zu rechtfertigen. Damit gesteht man diesen aber die Diskurshoheit zu und hat von vorherein verloren.
    In Diskussionen mit Gutmenschen sollte man die üblichen Nazi und Rassismusvorwürfe daher einfach ignorieren und sich nicht vom eigentlichen Thema ablenken lassen. Die Nazi-Keule ist nur wirksam wenn der Angegriffene bei ihrer Verwendung zusammenzuckt.Ein guter Konter auf solche Vorwürfe ist zudem den Gutmenschen ihre Deutschfeindlichkeit vorzuhalten, dann sind die nämlich in der Position sich entweder rechtfertigen zu müssen oder sich offen zu ihrem Deutschenhass zu bekennen. Beides kommt vor neutralem Publikum äusserst schlecht an.
    Wenn man die Medien betrachtet, die auch darauf hin eingewirkt haben, dann ist es erklärlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Teil 1
    [Links nur für registrierte Nutzer] Teil 2
    [Links nur für registrierte Nutzer] Teil 3

    Das Volk nimmt entgegen, was man ihm gibt. Wenn es aber mit Gewalt konfrontiert wird, beginnt es zu hinterfragen.
    Deshalb sind diese Ereignisse notwendig, daß es aufwacht.
    Je mehr, desto klarer denkt der Mensch - wird das Volk darüber nachzudenken beginnen.
    Solange aber alles wie stehendes Wasser verbleibt, wird sich nichts verändern.
    Damit beginnt eine innere "Fäule", die zerstört - nämlich ein ganzes Volk.

  6. #16
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich lehne sie auch wegen ihrer Hautfarbe und Herkunft ab und das ist mein gutes Recht. Hier ist Deutschland!
    Aber (gerade) Du bist nun mal nicht Deutschland!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Aber (gerade) Du bist nun mal nicht Deutschland!

    Doch, ich bin Deutschland, aber nicht BRD.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

    Erwartest Du, daß wir jetzt anfangen, auf Kosten der Gerichtskostenhilfe und zum Wohle der Rechtsanwaltsbranche, jeden einzelnen Fall bis zum Bundesverfassungsgericht aufdröseln und dann, wenn im nächsten Jahrhundert der Fall entschieden ist, feststellen, daß es dem unberechtigten Asylbewerber nicht mehr zugemutet werden kann, in seine Heimat zurückzukehren?

    Dann könnten wir doch einfach - egal ob dann ein paar Rechtsanwälte verhungern oder nicht - alle Asylbewerber hier lassen und die dadurch entlasteten Gerichte mit sinnvoller Arbeit belästigen!

    Würdest du es gut finden wenn du dank anderen bestraft werden würdest ?
    Und wer ist wir ?
    Mich kannst du nicht meinen und die Gerichte/Richter/Beamten auch nicht weil das Recht vorsieht sich juristisch mit Einzelpersonen zubefassen. Oder meinst du mit wir die paar Leute die mit Bierflaschen und BRDeutschlandfahnen zu Wolfgang Petry-Liedern durch die Orte ziehen ?

    Auf der anderen Seite ein ähnliches Bild, Regenbogenfarbenfahnen, Bunt statt Braun T-Shirts, Bier und Bratwurst + Trommeleinlagen auf Bongos und Trillerpfeifen.

    Die Auswahlmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig....

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.557

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In vielen Ländern würdest wg. solcher Äußerungen schnurstracks im Kittchen landen!
    Tottel. In China ? die schicken Nordkoreaner zurück
    In Russland ? es gibt 5 Jahre Haft für illegalen Grenzübertritt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #20
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Würdest du es gut finden wenn du dank anderen bestraft werden würdest ?
    Und wer ist wir ?
    Mich kannst du nicht meinen und die Gerichte/Richter/Beamten auch nicht weil das Recht vorsieht sich juristisch mit Einzelpersonen zubefassen. Oder meinst du mit wir die paar Leute die mit Bierflaschen und BRDeutschlandfahnen zu Wolfgang Petry-Liedern durch die Orte ziehen ?
    Dir scheint noch nicht aufgefallen zu sein, daß gerichtliche Asylverfahren nix bis gar nix mit Strafverfahren zu tun haben.

    Es handelt sich da um verwaltungsrechtliche Verfahren, die sich dadurch, daß sie absichtlich in die Länge gezogen werden, selbst in bester rechtsstaatlicher Manier ad absurdum führen!

    Der Wahnsinn hat Methode!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung
    Von Dioxin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 17:38
  2. Nanu? Doch kein Rassismus in Thüringen?
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:20
  3. NL: Wenn der Arzt kein Mann sein darf
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 08:33
  4. Das kann kein Ausländer gewesen sein !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 08:26
  5. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 20:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben