+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dir scheint noch nicht aufgefallen zu sein, daß gerichtliche Asylverfahren nix bis gar nix mit Strafverfahren zu tun haben.

    Es handelt sich da um verwaltungsrechtliche Verfahren, die sich dadurch, daß sie absichtlich in die Länge gezogen werden, selbst in bester rechtsstaatlicher Manier ad absurdum führen!

    Der Wahnsinn hat Methode!

    Der Wahnsinn hat immer Methode.

    Aber die Menschenrechte verbieten eine bestrafung von Gruppen, wie es defacto ausieht ist etwas anderes. Die werden nicht nur in die Länge gezogen sondern auch Boykottiert, das Missfällt mir bei der anderen (linken) Seite.

  2. #22
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn hat immer Methode.

    Aber die Menschenrechte verbieten eine bestrafung von Gruppen, wie es defacto ausieht ist etwas anderes. Die werden nicht nur in die Länge gezogen sondern auch Boykottiert, das Missfällt mir bei der anderen (linken) Seite.
    Eine Abschiebung mag zwar in (jedem) Einzelfall negative Auswirkungen für den Betroffenen haben, ist aber "nur" eine gerichtliche Entscheidung über einen möglichen Aufenthalt in unserem Land.

    Eine Strafe ist es jedenfalls nicht! Wenn das jemand als Strafe dürfte das dessen Problem sein!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    ... aber aufgrund eines Vorurteils eine Argumentation zu führen weil irgendwo irgendwelche Gruppen etwas tun sind alle so ist einfach nur armselig.
    Gilt das auch für die NPD?

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für die NPD?
    Das Prinzip sehe ich als universell an. Es gibt sicherlich nicht nur Extremisten in der NPD.

  5. #25
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Das Prinzip sehe ich als universell an. Es gibt sicherlich nicht nur Extremisten in der NPD.
    Wenn man Extremismus=klare und kompromisslose Kante definiert, dann ist selbst das nicht zu verurteilen.
    Das dürften dann mind. 80% der NPDler betreffen, also nicht nur paar wenige.
    Selbst bei den Grünen und Linken würde man mehr wahre Extremisten finden.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wenn man Extremismus=klare und kompromisslose Kante definiert, dann ist selbst das nicht zu verurteilen.
    Das dürften dann mind. 80% der NPDler betreffen, also nicht nur paar wenige.
    Selbst bei den Grünen und Linken würde man mehr wahre Extremisten finden.
    Politischer Extremismus bezieht Gewalt als Handlungsmöglichkeit mit ein, es gibt verschiedene Formen von Gewalt, und ja in jeder Partei gibt es Extremisten, aber auch Personen aus einer normalen politischen strömung heraus. Es ist ein Fehler das normale politische rechte und linke Spektrum zu verteufeln, denn wenn diese beiden Kräfte in einer ausgewogenen Verhältnis zusammenkommen ist es mitunter schon fast ideal, von der politischen Mitte halte ich nicht viel da ich Querfrontideologien nicht sonderlich viel abverlangen kann.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Es ist aber Rassismus diesen Leuten aufgrund ihrer Herkunft etwas zu unterstellen. Und dass meiste was ich hier Lese geht über einfache Kritik hinaus. Was mich noch stört ist die Forderung nach etwas ohne sich mit den Maßstäben eines Systems zubefassen, dass wandelt eine Kritik und Forderung in bestandslose Hetze um.

    Wenn man schreibt diese Bevölkerungsgruppe tendiert dazu laut XY Statistik dann hat es irgendwo noch Hand und Fuß, aber aufgrund eines Vorurteils eine Argumentation zu führen weil irgendwo irgendwelche Gruppen etwas tun sind alle so ist einfach nur armselig. Und mit belangloser Instumentalisierung oder dämlichen Schlagwörten zu argumentieren ist auch armselig. Auf der anderen Seite kann ich es nicht ab jegliche Kritik als rechtsextrem oder rassistisch abzuwerten, eine Diskussion zuvermeiden und belanglose eingetrichterte Phrasen und Relativierungen auszuspucken.
    Es wäre "Geographismus" oder Ethnizismus (?-Hahaha), Menschen nach ihrer Herkunft zu beurteilen, kein Rassismus.Du verschiebst und verschwurbelst einfach die Bedeutungen.
    Selbstverständlich kann man Menschen ihrer Herkunft wegen ablehnen.Dies ist eine klare Konturierung und Entscheidung, die man früher, bevor
    das Wort eine pejorative Bedeutungsverschlechterung durchmachte, Diskrimination nannte, im Wortsinne also: UNTERSCHEIDUNG.
    Ich mache einen Unterschied also.Das ist mein Recht.Als Mensch, als Vermieter, als Arbeitgeber, als Personalverantwortlicher.Im Alltag, in der Politik, in der Freizeit und im Job.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es wäre "Geographismus" oder Ethnizismus (?-Hahaha), Menschen nach ihrer Herkunft zu beurteilen, kein Rassismus.Du verschiebst und verschwurbelst einfach die Bedeutungen.
    Selbstverständlich kann man Menschen ihrer Herkunft wegen ablehnen.Dies ist eine klare Konturierung und Entscheidung, die man früher, bevor
    das Wort eine pejorative Bedeutungsverschlechterung durchmachte, Diskrimination nannte, im Wortsinne also: UNTERSCHEIDUNG.
    Ich mache einen Unterschied also.Das ist mein Recht.Als Mensch, als Vermieter, als Arbeitgeber, als Personalverantwortlicher.Im Alltag, in der Politik, in der Freizeit und im Job.
    Einen Unterschied festzustellen ist kein Rassismus. Es ist Rassismus anhand der Unterscheidung eine Abwertung zu definieren. Es ist dann auch das Recht des Gegenüber eine Strafanzeige wegen Missachtung der Menschenrechte und Grundrechte zumachen. Passiert dass einmal bist du verschuldet.

  9. #29
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Politischer Extremismus bezieht Gewalt als Handlungsmöglichkeit mit ein, es gibt verschiedene Formen von Gewalt, und ja in jeder Partei gibt es Extremisten, aber auch Personen aus einer normalen politischen strömung heraus. Es ist ein Fehler das normale politische rechte und linke Spektrum zu verteufeln, denn wenn diese beiden Kräfte in einer ausgewogenen Verhältnis zusammenkommen ist es mitunter schon fast ideal, von der politischen Mitte halte ich nicht viel da ich Querfrontideologien nicht sonderlich viel abverlangen kann.
    Nunja, die Querfront ist meines Wissens aber nicht in der pol. Mitte angesiedelt.
    Es handelt sich um Bestrebungen, in der äussersten rechten/linken Ecke auch Einflüsse des politischen Gegenüber einzubringen.
    Einige ehemalige rechte Querfrontaktivisten sind jetzt stramme linke Antifas. Umgekehrt gibt es diese Fälle auch.
    Für mich sind das unstete Poser, ein solcher Schwenk zeigt doch die charakterlichen Defizite.
    Ansonsten bin ich dem Querfrontgedanken (wie ich ihn gerade beschrieb) nicht grundsätzlich abgeneigt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Klasse Beitrag! So ist es einfach zu sehen, aber da haben mir irgendwie die Worte gefehlt. Die Asiaten hast du gut beschrieben; in dem Umfeld bewege ich mich ja selbst. Da schmarotzt und nervt niemand.
    Du auch ? Da sind wir wohl einer Meinung, ausserdem wäre es bei Asiaten sowas wie ein Gesichtsverlust, von Fremden zu nehmen ohne was zurückgeben zu können. Da sind Muslime und Schwarze ganz anders, sie nehmen gerne und wollen noch mehr. Der Dank dafür ist gewiss, sie überziehen ihre Gastgeber mit Raub, Mord Vergewaltigungen und Drogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung
    Von Dioxin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 16:38
  2. Nanu? Doch kein Rassismus in Thüringen?
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 19:20
  3. NL: Wenn der Arzt kein Mann sein darf
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 07:33
  4. Das kann kein Ausländer gewesen sein !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 07:26
  5. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben