+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

  1. #41
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Hauptvorwurf, dem sich zurechnungsfähige Verfechter ihrer Meinung ausgesetzt sehen, ist der des Rassismus.
    Das ist falsch
    [...]
    Positiver Rassismus in diesem Falle.[...]
    Ist das nun Rassismus oder nicht (du bist eine der wenigen, die sie nicht wegen deren Hautfarbe ablehnen (oder es zumindest behaupten), selbst hierzuforum, wo die OFL wenigstens versucht, die Braunen etwas in Schach zu halten, wird immer gegen sog. "Neger" abgelästert)??
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Es ist aber Rassismus diesen Leuten aufgrund ihrer Herkunft etwas zu unterstellen. Und dass meiste was ich hier Lese geht über einfache Kritik hinaus.
    Dann nimm doch paar Neger bei Dir auf und fertig! Dann wirste schnell Deine gutmenschliche Meinung ändern.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Das Prinzip sehe ich als universell an. Es gibt sicherlich nicht nur Extremisten in der NPD.
    Der Herr will immer schön "differenzieren" damit dann am Ende alles bleibt wie es ist oder?

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Es ist Rassismus anhand der Unterscheidung eine Abwertung zu definieren.
    Ist es auch Rassismus, anhand der Unterscheidung eine Aufwertung zu definieren?

  5. #45
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Ich mag Neger nicht, weil sie wie Affen aussehen und stinken. Wenn ich Affen sehen möchte, dann gehe ich in den Zoo, aber auf der Straße Affen zu sehen, ist schon sehr verwunderlich.

  6. #46
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Einen Unterschied festzustellen ist kein Rassismus. Es ist Rassismus anhand der Unterscheidung eine Abwertung zu definieren. Es ist dann auch das Recht des Gegenüber eine Strafanzeige wegen Missachtung der Menschenrechte und Grundrechte zumachen. Passiert dass einmal bist du verschuldet.
    Und es ist dann wiederum das Recht des Gegenübers den Strafanzeigenden wegen falscher Beschuldigung behördlich maßregeln zu lassen.

    Sogenannter "Rassismus" in Deutschland ist aber wesentlich feiner: Bewerbungen geraten plötzlich ganz unten in den Stapel, Wohnungsbewerber werden mit fadenscheinigen Ausflüchten abgewimmelt, Sportvereine sind plötzlich "übervoll", urbane Wohngegenden verzeichnen einen schleichenden aber konstanten Wegzug ökonomisch Leistungsfähigerer, beim Metzger, Friseur, Bäcker oder bei der Elternversammlung wird förmlich auf Signalworte wie Muslim, Flüchtling oder Migrant gewartet, um mal endlich "Dampf abzulassen". Ich beobachte solche Verhaltensweisen bei meinen Landsleuten schon sehr lange. Ganz unbeschadet ihrer politischen Gesinnung - sie verhalten sich fast alle gleich.

    Ein Verhalten, das mir Mut macht, weiter an Deutschland zu glauben. Ist es doch ein Zeichen, daß der Michel noch Lebenszeichen von sich gibt. Er hat zwar Angst vor gesellschaftlicher und ökonomischer Benachteiligung aber, in guter alter preußischer Untertanenmanier macht er aus seiner Meinung mit Witz, Tücke und Bauernschläue doch keinen Hehl. Fabelhaft.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Und es ist dann wiederum das Recht des Gegenübers den Strafanzeigenden wegen falscher Beschuldigung behördlich maßregeln zu lassen.

    Sogenannter "Rassismus" in Deutschland ist aber wesentlich feiner: Bewerbungen geraten plötzlich ganz unten in den Stapel, Wohnungsbewerber werden mit fadenscheinigen Ausflüchten abgewimmelt, Sportvereine sind plötzlich "übervoll", urbane Wohngegenden verzeichnen einen schleichenden aber konstanten Wegzug ökonomisch Leistungsfähigerer, beim Metzger, Friseur, Bäcker oder bei der Elternversammlung wird förmlich auf Signalworte wie Muslim, Flüchtling oder Migrant gewartet, um mal endlich "Dampf abzulassen". Ich beobachte solche Verhaltensweisen bei meinen Landsleuten schon sehr lange. Ganz unbeschadet ihrer politischen Gesinnung - sie verhalten sich fast alle gleich.

    Ein Verhalten, das mir Mut macht, weiter an Deutschland zu glauben. Ist es doch ein Zeichen, daß der Michel noch Lebenszeichen von sich gibt. Er hat zwar Angst vor gesellschaftlicher und ökonomischer Benachteiligung aber, in guter alter preußischer Untertanenmanier macht er aus seiner Meinung mit Witz, Tücke und Bauernschläue doch keinen Hehl. Fabelhaft.
    Denke es ist zu spät. Mir macht es nicht Mut.
    Purer Sozialrassismus, mehr auch nicht.

    Was schadet, was nutzt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #48
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ist das nun Rassismus oder nicht (du bist eine der wenigen, die sie nicht wegen deren Hautfarbe ablehnen (oder es zumindest behaupten), selbst hierzuforum, wo die OFL wenigstens versucht, die Braunen etwas in Schach zu halten, wird immer gegen sog. "Neger" abgelästert)??
    In Israel mag man die Teerpappen auch nicht.

  9. #49
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    In Israel mag man die Teerpappen auch nicht.
    • Darum geht es in diesem Strang nicht.
    • Wieso haben dann die Israelis in den Operationen [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] das Leben der eigenen Soldaten riskiert, um afrikanische Juden ins Land zu holen?!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Genau so ist es aber mit "unserer" Kanzlerin und dem Justizminister ist dass kaum zu machen ...die Lügen einfach weiter und verhindern auch Volksabstimmungen..die wissen schon warum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung
    Von Dioxin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 16:38
  2. Nanu? Doch kein Rassismus in Thüringen?
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 19:20
  3. NL: Wenn der Arzt kein Mann sein darf
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 07:33
  4. Das kann kein Ausländer gewesen sein !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 07:26
  5. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben