+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Es gibt so ein Gesetz nicht!
    Aber warum sind die nichtjüdischen Neger denn nicht legal, sondern illegal in Israel?

  2. #82
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Aber warum sind die nichtjüdischen Neger denn nicht legal, sonder illegal in Israel?
    Welche meinst du? Abgelehnte Asylanten (Asylantrag angelehnt? Deine Frage unterstellt, dass Aufenthaltsrecht in Israel nach Hautfarbe o.ä. vergeben wird, was nicht wahr ist! Und ob es Juden sind, spielt nur für das Rückkehrgesetz eine Rolle (wenn jemand ein Jude ist und es nachweisen kann bekommt er/sie den israelischen Pass oder ne dauerhafte Aufenthaltsbestätigung), nicht für das Aufenthaltsgesetz, jedenfalls nicht direkt)?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #83
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Es ist aber Rassismus diesen Leuten aufgrund ihrer Herkunft etwas zu unterstellen. Und dass meiste was ich hier Lese geht über einfache Kritik hinaus. Was mich noch stört ist die Forderung nach etwas ohne sich mit den Maßstäben eines Systems zubefassen, dass wandelt eine Kritik und Forderung in bestandslose Hetze um.

    Wenn man schreibt diese Bevölkerungsgruppe tendiert dazu laut XY Statistik dann hat es irgendwo noch Hand und Fuß, aber aufgrund eines Vorurteils eine Argumentation zu führen weil irgendwo irgendwelche Gruppen etwas tun sind alle so ist einfach nur armselig. Und mit belangloser Instumentalisierung oder dämlichen Schlagwörten zu argumentieren ist auch armselig. Auf der anderen Seite kann ich es nicht ab jegliche Kritik als rechtsextrem oder rassistisch abzuwerten, eine Diskussion zuvermeiden und belanglose eingetrichterte Phrasen und Relativierungen auszuspucken.
    Dein Beitrag trieft vor verblödetem Gutmenschentum!
    Wegen dieser ach so guten und differenzierenden politischen Korrektheit haben wir in der BRD ( Europa) diese verheerenden abartigen die europäischen Völker zerstörende Ausländer Politik...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #84
    Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Mitten in Muselistan
    Beiträge
    967

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Die Invasoren übernehmen gerne die Argumentation deutscher Gutmenschen:




    Obwohl sich Westerwelle dem von dem französischen Zionisten B.Levy für Sarkotz angezettelten Angriffskrieg auf Libyen verweigerte, sprechen die Bimbos uns mitschuldig und keiner der SPIEGEL-Journalisten widerspricht diesen dreckigen Bimbo-Lügen!

    kd
    Boah....wenn ich solche Beiträge sehe, kriege ich gleich wieder Plaque !
    Wir sind Schuld...wir müssen dies...wir müssen das....
    Die Bimbos sollen froh sein über das, was ihnen hier geboten wird.
    Ansonsten sollen sie sich dahin verpissen, wo sie hergekommen sind und diese blöde blonde Gutmenschenbratze gleich mitnehmen !
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

  5. #85
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Es ist kein Rassismus, gegen afrikanische Sozialtouristen zu sein.

    Warum verstecken sich Schmarotzer, Kriminelle, Islamisten, Pädophile und deren Lobby immer hinter dem Schlagwort "Rassismus".
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Flugblatt gegen Sozialtouristen sorgt für Empörung
    Von Dioxin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 16:38
  2. Nanu? Doch kein Rassismus in Thüringen?
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 19:20
  3. NL: Wenn der Arzt kein Mann sein darf
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 07:33
  4. Das kann kein Ausländer gewesen sein !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 07:26
  5. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben