+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 128

Thema: Die Ideale der Freimaurer

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das, was du als "italienisch"bezeichnest, ist der Vatikan. "Lucifer" = LBT Near Infrared Spectroskopic Utility with Camera and Integral Unit for Extragalactic Research
    ​Abgesehen davon werden im Vatikan satanische Messen abgehalten.
    Ist mir klar, dass das zu 100 Prozent der Vatikan ist. Diesma Aus Amerika Deutschland und Italien.
    Als italienisch bezeichne ich nur die 25 Prozent Besitzanspruch darauf fuer das italienische "Volk", sowie die 25 Prozent Besitzanspruch darauf fuer das "deutsche" Volk (Volk...). Weil dies ja offiziell von den Parlamenten verabschiedet wurde. Es gibt sogar ganz offizielle "katholische"Kirchen in Italien, welche waehrend ganz freien Messen Loblieder in Latein auf Luzifer singen (praise Lucifer) und die Massen der Teilnehmenden zucken nichtma mit den Achseln.

    Das Cover des Buches von diesem hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    soll Baphomet als Jesus Christus darstellen.

    Natuerlich supportet von einem Jesuiten: [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Sein Buch uebrigens: Zirkelt symbolisch den Coronavirus. Als wannabeJesus den Zirkel ueber die Welt haltend, welche wie ein Virus aussieht, veroeffentlich an EXZAKT dem gleichen Datum, an dem die WHO dem Virus den Namen Covid19 gab).

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Fliegen haben auch eine interessante Symbolik:
    es gibt das Sternbild "Fliege", und daneben das "Chameleon", welches ja bekannt ist für seine Buntheit und seinen Hunger nach fliegen
    was zeichnet noch fliegen aus?
    Sie haben ein beschissen kurzes Gedächtnis, also weder eine Vergangenheit und obendrein auch keine Zukunft. sie symbolisieren also das irdische, dreckige, triste Dasein, das sog. "Kenoma".

    Aber hinter all dem Hokuspokus sehe ich wirklich allzu menschliche Abgründe:
    mit Sadismus meine ich exakt das, was es ist: Sadismus. die Freude am Leid anderer. hat sich durch negative Auslese durch die ersten blutigen Schlachten herauskristallisiert.
    die perversesten, brutalsten Krieger wurden später der Adel. die Elite. darum sind die ja so "schräg" drauf...
    Der Rest hatte Traumata und Elend, daraus wurde der Pöbel.
    Und mit Geltungssucht meine ich auch genau das:
    wenn die Elite sich aufführt wie Zuhälter, dann ist das natürlich jämmerlich.
    Deshalb darf sich das Volk niemals emanzipieren und die Geschichte als das begreifen was es ist: Beschiss, Betrug und miese Gewalt gegen Schwächere
    da würde sonst der Thron wackeln und das Andenken der Vorfahren der heutigen okkulten Elite


    Alles hat immer ein bischen mehr mit Allem zu tun.
    Carlos Castaneda bezeichnet in seinen Buechern den "Waechter der Welt" zb. als gigantische Fliege.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Beezlebub damit meint.

    Ich hab nichts gegen Fliegen, auch wenn sie aus unserer Sicht all das repraesentieren wohl, so wie wir das sehen.
    Ich kenne auch extrem gute Facetten von Fliegen.
    Wirklich wohltuend gute Facetten.
    Teilweise liebe ich Fliegen.

    Das sie aber im Mittelalter als Plage empfunden wurden, ist schon klar.
    Ohne Hygiene waren sie zu Hauf ueberall.

    Mit dem Ad-EL und den EL-iten hast du natuerlich recht!
    EL steht fuer Saturn. EL-ohim. Ich denke EA/ENKI. EL-end.

    wenn die Elite sich aufführt wie Zuhälter, dann ist das natürlich jämmerlich.
    Deshalb darf sich das Volk niemals emanzipieren und die Geschichte als das begreifen was es ist: Beschiss, Betrug und miese Gewalt gegen Schwächere
    Genau und uebelste Formen der absoluten Ausbeutung.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Die hoeheren Grade der Freimaurerei des schottischen Ritus (Eigentlich die Freimaurerei ueberhaupt) wurden in Paris im Jesuitencollege Clermont verfasst. Das war eigentlich die Information, die ich dir zuerst geben wollte Rhino.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Grade sind 22, welche auf der Johannisfreimaurerei (erste 3 Grade) aufbauen.
    Der dritte Grad der Johannisfreimaurerei nennt sich Master Mason. Auf deutsch Meister vom Stuhl. Oder Grossmeister. So nennen die das.

    Der Ritus der Perfektion dreht sich also darum, einen Meister des Stuhls der Johannisgradfreimaurerei zu "perfektionieren". Sie sehen Menschen als ungehobelte "Steine" an (Goyim) welche durch die Riten der Grade geschliffen werden sollten... nach ihrem Sinne natuerlich..

    Auf den im Jesuitenkolleg geschaffenen Ritus der Perfektion (also den schottischen Ritus) folgen genau 8 weitere Grade. Von 25 bis zur 33.

    Ich denke, dass man sagen koennte, dass ab dem 25ten Grad die Einweihung ins Knights Templar-tum abgeschlossen ist. Soweit ich mich erinnere tragen die letzte paar Grade des schottischen Ritus den Titel "Kadosh" hebreaisch "heilig".

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Der neue Verteidigungsminister [Links nur für registrierte Nutzer] wurde uebrigens mit diesem Orden ausgezeichnet: [Links nur für registrierte Nutzer] Das ist ein Verdienstorden von den Knights of Malta. Von dem Order of Saint John. Die sind im Endeffekt alle Vatikanloyal. Die BRD und die EU ist eigentlich eher eine roemische Provinz, denn ein Staat oder Staaten.

    Er erhielt den Titel [Links nur für registrierte Nutzer] (Comendador), was in der schottischen Freimaurerei gleichbedeutend ist mit "Grand Commander" ..........

  5. #115
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Der neue Verteidigungsminister [Links nur für registrierte Nutzer] wurde uebrigens mit diesem Orden ausgezeichnet: [Links nur für registrierte Nutzer] Das ist ein Verdienstorden von den Knights of Malta. Von dem Order of Saint John. Die sind im Endeffekt alle Vatikanloyal. Die BRD und die EU ist eigentlich eher eine roemische Provinz, denn ein Staat oder Staaten.

    Er erhielt den Titel [Links nur für registrierte Nutzer] (Comendador), was in der schottischen Freimaurerei gleichbedeutend ist mit "Supreme Commander" ..........
    Mein letzter deutscher Chef hat mir diesen hier überreicht.
    Nicht an Eichenlaub, aber ich war trotzdem stolz.

    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Freimaurer sind heute noch stolz darauf, dass sie der Aufklärung zum Durchbruch verholfen haben.
    Der amerikanische Unabhänigkeitserklärung vom 4. Juli 1776 war ein Höhepunkt, den derer Grundgedanke sei: Freiheit und Gleichheit aller Menschen.
    Unterzeichner o.g. Erklärung waren u. a. Thomas Jefferson u.v.m. Freimaurer.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mein letzter deutscher Chef hat mir diesen hier überreicht.
    Nicht an Eichenlaub, aber ich war trotzdem stolz.

    lol

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Freimaurer sind heute noch stolz darauf, dass sie der Aufklärung zum Durchbruch verholfen haben.
    Der amerikanische Unabhänigkeitserklärung vom 4. Juli 1776 war ein Höhepunkt, den derer Grundgedanke sei: Freiheit und Gleichheit aller Menschen.
    Unterzeichner o.g. Erklärung waren u. a. Thomas Jefferson u.v.m. Freimaurer.


    Freimaurer sehen ihre Art der Aufklaerung als Mission.
    Vermischung von Allem, LGBTQ, Baphomet. Liberale Freiheit im Sinne der Freimaurerei.

    Missionierungstaetigkeit. Konservative Werte abschaffen. Wie die Indianer. Neues Aufbauen. Und dies dann feiern. Laender einnehmen und Urvoelker ausradieren. "Freiheit und Gleichheit" ist nichts anderes als Indoktrination und Gehirnwaesche im Sinne von "Wir schaffen das".

    Nichts anderes als die Missionarstaetigkeit der roemischen Moenchschaften. Alle vorhandenen Werte bekehren. Natuerlich im Namen "der Freiheit" oder im Namen "Gottes".


    Ob der Grundgedanke Freiheit und Gleichheit im Einklang mit dem Abmetzeln der nativen Urvoelker war denken wohl Maurer nicht im Ansatz drueber nach. Wieso denn auch, da haben doch schon die Meistermaurer drueber nachgedacht.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Freimaurer sehen ihre Art der Aufklaerung als Mission.
    Vermischung von Allem, LGBTQ, Baphomet. Liberale Freiheit im Sinne der Freimaurerei.

    Missionierungstaetigkeit. Konservative Werte abschaffen. Wie die Indianer. Neues Aufbauen. Und dies dann feiern. Laender einnehmen und Urvoelker ausradieren. "Freiheit und Gleichheit" ist nichts anderes als Indoktrination und Gehirnwaesche im Sinne von "Wir schaffen das".

    Nichts anderes als die Missionarstaetigkeit der roemischen Moenchschaften. Alle vorhandenen Werte bekehren. Natuerlich im Namen "der Freiheit" oder im Namen "Gottes".


    Ob der Grundgedanke Freiheit und Gleichheit im Einklang mit dem Abmetzeln der nativen Urvoelker war denken wohl Maurer nicht im Ansatz drueber nach. Wieso denn auch, da haben doch schon die Meistermaurer drueber nachgedacht.
    So explizit waren die aber Anfangs damit nicht. Wobei Aufklaerung, Toleranz, Bruederlichkeit, Liberalitaet da durchaus schon frueh Schlagworte waren.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Freimaurer des 18ten/19ten Jahrhunderts da offen fuer Massenimmigration, Homosexualitaet usw. eingetreten waeren. Ging da wohl mehr um Dinge wie 'Toleranz zwischen verschiedenen Religionen' und 'Demokratie' usw. Die haben auch Leute aus allen Parteien rekrutiert und wuerden auch aus allen Kirchen Leute rekrutieren (Die aber oft Vorbehalte hatten/haben, dass ihre Mitglieder da Mitglieder werden). Es gibt auch Anzeichen dafuer, dass man in den Fuehrungsriegen verschiedener Kirchen rekrutiert wurde. Das ist teilweise auch dokumentarisch bekannt. Und es gibt an Gebaeuden und Symbolen verschiedener Kirchen durchaus Symboliken die an Freimaurersymbole erinnern. Auch scheinen einige aus den Fuehrungsriegen der Kirchen Freimaurerzeichen zu geben. Oft sind das aber auch nur Indizien. Das wirft dann da durchaus ein Licht auf die Lehren und Praktiken dieser Kirchen.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Dies ist ein sehr sehr guter Link mit sehr intressanten und wichtigen Infos zum Verinnerlichen:
    (Auch was fuer navy zb.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er ist auf Englisch geschrieben. Wer Intresse daran hat und Englisch nicht so gut kann, wuerde ich gerne uebersetzen.
    Darin sind sehr wichtige Informationen enthalten, um die Knights of Malta und die Freimaurerei verstehen zu koennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Macht der Freimaurer
    Von Sterntaler im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 17:26
  2. Mozart der Freimaurer
    Von Sterntaler im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 14:34
  3. die Freimaurer
    Von Sterntaler im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 19:34
  4. Grüne Ideale?
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben