+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 147

Thema: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das sollen sich alle Hartzis aber mindestens dreimal überlegen, ob sie diese Zusatzeinnahmen abgreifen wollen!

    Denn nachher kommt's Amt und fordert die überzahlte Stütze zurück ...
    Wenn ich dafür Essen kaufen muß, und die zusätzlichen Nebenkosten bezahlen soll (Wasser, Strom, Telefon, Internet) wäre das ein Nullsummenspiel, wenn er selbst noch Taschengeld vom Amt bekäme. Aber Renovierungskosten, eine Extraschüssel für den Sender XY, und zusätzliche Toiletten einbauen, .... Auf drei Monate befristet? Wie bescheuert muß ich wohl sein, um mich auf ein solches Abenteuer einzulassen, wo ich mir die Leute vermutlich noch nichtmal aussuchen kann. Nein danke.

    Aber die Initiatoren nehmen bestimmt alle zu Hause auf, das Problem ist ja gelöst.

    Edit:
    ""Wenn Flüchtlinge darüber hinaus in einer Privatunterkunft bleiben, sollten danach 100 Euro im Monat an die Vermieter gezahlt werden.""

    Das hiesse also, daß ich in einer 100 Quadratmeter großen Wohnung etwa 20 Leute unterbringen müsste. 700 € Miete kalt, und 1000 € Umlagen, da bliebe vielleicht 300 € für mich übrig, die ich dann noch versteuern müsste. Und nach 3 Jahren kann ich alles rausreissen, weil da geraucht wurde, ohne Töpfe gekocht wurde, .... Das Ganze würde mich mindestens 20.000 € kosten.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Ich finde 20 € für so einen Schädling viiiiiieeeeel zu wenig!
    Die Verwüstung der Bude, verkackte Dusche, Lärm, Gestank, Gefährdung und Unkultur kann nicht so billig sein. Nie käme mir so einer in mein Haus.

  3. #13
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Ich bin dafür , daß man 20 € pro Monat / Person aus Steuermitteln dafür aufgewendet , daß sämtliche grüne Abgeordnete und Politiker der Grünen in Asylantenheimen und die Asylanten in den Häusern und Wohnungen der Grünen untergebracht werden können!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich wäre nicht abgeneigt, allerdings sind Flüchtlinge extrem rar, und Asylbetrüger will ich nicht.
    Manchmal haben die Roztgrünen wirklich phantastische Ideen.
    Wieviel bezahlst du Deiner Putze? Womöglich sozialversichert?
    Hier kriegst Du, zur Putze (o.k. ein bißchen Erziehungsarbeit könnte erforderlich sein) die bezahlt, eingekleidet, mit Smartphone und Vertrag ausgestattet ist noch 600 Ocken obendrauf. Gut, eine Nische irgendwo mußt Du bereitstellen, aber das findet sich.

  5. #15
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ich finde 20 € für so einen Schädling viiiiiieeeeel zu wenig!
    Die Verwüstung der Bude, verkackte Dusche, Lärm, Gestank, Gefährdung und Unkultur kann nicht so billig sein. Nie käme mir so einer in mein Haus.
    "Du kannst ja in dem Falle einen Anwalt einschalten, aber lebe Deine Vorurteile nicht aus, es käme auf den Versuch an", würde Dir so mancher Politiker nun entgegenschleudern.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür , daß man 20 € pro Monat / Person aus Steuermitteln dafür aufgewendet , daß sämtliche grüne Abgeordnete und Politiker der Grünen in Asylantenheimen und die Asylanten in den Häusern und Wohnungen der Grünen untergebracht werden können!
    600 Euro für Grüne halte ich für deutlich übertrieben.
    Bißchen Einstreu, ein Bündel Karotten und gut ist.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn ich dafür Essen kaufen muß, und die zusätzlichen Nebenkosten bezahlen soll (Wasser, Strom, Telefon, Internet) wäre das ein Nullsummenspiel, wenn er selbst noch Taschengeld vom Amt bekäme. Aber Renovierungskosten, eine Extraschüssel für den Sender XY, und zusätzliche Toiletten einbauen, .... Auf drei Monate befristet? Wie bescheuert muß ich wohl sein, um mich auf ein solches Abenteuer einzulassen, wo ich mir die Leute vermutlich noch nichtmal aussuchen kann. Nein danke.

    Aber die Initiatoren nehmen bestimmt alle zu Hause auf, das Problem ist ja gelöst.
    Das fehlte noch, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was". Unglaublich!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #18
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Ich wüsste gerne, wieviele Grüne da jetzt sofort mitmachen. Diese 20 Euro sind doch lächerlich. Kein Mensch der Welt entscheidet sich für 20 Euro dafür, einen Flüchtling aufzunehmen, wenn er vorher dagegen war. Gott, sind die naiv.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    ....
    Wenn sich die Bevölkerung dann noch weigert, wird man per Notstandsgesetz zunächst leer stehende Privatwohnungen und später werden die Plusdeutschen bei der Bevölkerung in den Privatwohnungen zwangseinquartiert.
    Dresdens OB hat das angekündgt.

    Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) sagte der "FAZ", er werde nicht akzeptieren, dass die reichste Industrienation der Welt mit 450.000 Menschen überfordert sei. Die Frage, wir wir mit den Menschen in Not umgehen, sei die Nagelprobe für Deutschland, so Hilbert. In Sachsen stehen im Übrigen 10.000 Wohnungen leer.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #20
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    600 Euro für Grüne halte ich für deutlich übertrieben.
    Bißchen Einstreu, ein Bündel Karotten und gut ist.
    Aber bitte aus Eigenanbau ...........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Deutschland treffen jeden Tag neue Flüchtlinge ein
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 09:19
  2. Draghi will Euro um jeden Preis retten
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 08:36
  3. 10 000 Euro für jeden! - Die Rettung Deutschlands!
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:58
  4. 50.000 Euro für Jeden!
    Von Katukov im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 20:52
  5. 8416 Euro für jeden Bürger
    Von nimreem im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 12:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben