+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 147

Thema: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.176

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das fehlte noch, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was". Unglaublich!
    Und die Probleme, die ich mir mit Moslems einhandele. Dazu ein paar Somalier, Türken aus Anatolien, Kurden, Afghanen, alles auf einen Haufen, da kann ich ja gleich die Stühle abschreiben, weil die Stuhlbeine als Schlagstöcke gebraucht werden. Türen müsste man vermutlich zuvor ausbauen, weil sie eingetreten werden, und dann würden die mir menschenunwürdige Unterkünfte bescheinigen und mich verklagen - weil ich ja Ausbeuter bin.
    Toilettenpapier müsste jeden Tag neu geordert werden, alles abgezählt, sonst verbraucht man jeden Tag die ganze Menge, unbezahlbar.

    Edit: Die Duschen würden vermutlich als Klo verwendet werden (das Loch muss gross genug sein), da müsste ein einfacher Schlauch dran. Ich kenne mich da aus. Und eine extra Dusche, als Dusche natürlich, wäre gefordert.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und die Probleme, die ich mir mit Moslems einhandele. Dazu ein paar Somalier, Türken aus Anatolien, Kurden, Afghanen, alles auf einen Haufen, da kann ich ja gleich die Stühle abschreiben, weil die Stuhlbeine als Schlagstöcke gebraucht werden. Türen müsste man vermutlich zuvor ausbauen, weil sie eingetreten werden, und dann würden die mir menschenunwürdige Unterkünfte bescheinigen und mich verklagen - weil ich ja Ausbeuter bin.
    Toilettenpapier müsste jeden Tag neu geordert werden, alles abgezählt, sonst verbraucht man jeden Tag die ganze Menge, unbezahlbar.
    Eine riesige Katzenklappe wäre da wohl besser...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Nach 14 Tagen sieht die Wohnung aus wie Dresden45 und riecht auch so....

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.176

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eine riesige Katzenklappe wäre da wohl besser...
    Du kennst die Kloordnung von Moslems nicht. Ein Loch in der Erde, und ein Wasserschlauch. Musst du alles glaubensgerecht einbauen, sonst ist die Dusche verstopft.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Aber bitte aus Eigenanbau ...........
    Ich klebe höchstpersönlich die Biosiegel drauf.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kennst die Kloordnung von Moslems nicht. Ein Loch in der Erde, und ein Wasserschlauch. Musst du alles glaubensgerecht einbauen, sonst ist die Dusche verstopft.
    Oh je, dann ist der Zwanni aber arg gering bemessen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wieviel bekommt eine Mutter eigentlich für ihr Kind pro Tag vom Gemeinwesen?

    1. Kind = 184 €uro pro Monat = 6,13 €uro pro Tag
    2. Kind = 184 €uro pro Monat = 6,13 €uro pro Tag
    3. Kind = 190 €uro pro Monat = 6,33 €uro pro Tag
    4. Kind = 215 €uro pro Monat = 7,17 €uro pro Tag

    Angeregt für den Flüchtling: 600 €uro pro Monat = 20,00 €uro pro Tag

    Ich weiß es nicht, aber vielleicht sollte man der Mutter eher unter die Arme greifen, denn sie trägt mit ihrem 24-Stunden-Dauereinsatz zur Stabiliserung unserer Zukunft bei.
    Ich habe es hier mal irgendwo einmal grobvorgerechnet: würde man die realen Gesamtkosten, also alle direkten und indirekten Folgekosten, die die bisherige Zuwanderung dem deutschen Volk verursacht hat, im Rahmen einer konstruktiven eugenischen Bevölkerungspolitik als Kindergeld oder Geburtenprämie auszahlen, dann hätten wir hier längst bestandserhaltene Geburtenraten, gerade unter den zivilisierteren, kognitiv leistungsfähigen Schichten.
    Bedenkt man, daß bei einer Bevölkerungspolitik mit strikt eugenischen Anreizen die wirklich hohen Summen nicht für alle Kinder sondern in Abhängikeit von IQ und Zivilisationsfähigkeit (auch dafür gibt es geeignete Diagnosemethoden und Tests) der Eltern gezahlt werden, hätte man Mittel für enorme Anreizsummen und keine Akademiker würden die Familienplanung mehr aus Angst vor negativen Konsequenzen auf dem Arbeitsmarkt auf den St. Nimmerleinstag verschieben.
    Ich kam soweit ich mich erinnere auf eine Summe im sechsstelligen Bereich pro Kind als einmalige Geburtenprämie oder eine vierstellige Summe als monatliches Kindergeld.
    Ergänzend könnte man Unternehmen, die gezielt Mütter anstellen und eine familienfreundliches und -förderndes Betriebsklima betreiben steuerlich begünstigen.

    Aber unsere Eliten sind allen gegenteiligen Beteuerungen zum Trotz nicht an höheren Geburtenraten des ethnisch deutschen Bevölkerungsanteils interessiert. Ganz zu schweigen von einer konstruktiven eugenischen Bevölkerungspolitik, die Menschen höherer Intelligenz und höherer Zivilisationsfähigkeit (schließt Sozialverhalten und Persöhnlichkeitsmerkmale mit elementaren zivilisatorischen Schlüsselfunktionen ein!) finanziell bevorzugt.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.176

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Oh je, dann ist der Zwanni aber arg gering bemessen.
    Käme noch ein Fußwaschbecken dazu. Habe ich mal in einer Firma einbauen lassen müssen, weil sie sich die Füße im Handwaschbecken gewaschen haben. Daran haben dann die Ungläubigen Anstoss genommen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Käme noch ein Fußwaschbecken dazu. Habe ich mal in einer Firma einbauen lassen müssen, weil sie sich die Füße im Handwaschbecken gewaschen haben. Daran haben dann die Ungläubigen Anstoss genommen.
    Man kann`s eben nicht Allen recht machen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Grüne fordern: 20 Euro pro Tag für jeden Deutschen, der Flüchtlinge aufnimmt

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hätten sie Geist, würden sie die Gefahr sehen, die ihnen selbst droht!
    ich frage mich die ganze Zeit, was das ist, was der Masse fehlt.

    Haben wir es hier "nur" mit kultureller/sozialer Verwahrlosung, anerzogenem Egoismus und lediglich durch Er- bzw. "Ver"-ziehung und lebenslanger Gehirnwäsche der Medien unterdrücktem, aber im Keim noch vorhandenen ethnischen Altruismus zu tun, oder ist da gar nichts mehr?
    Sind wir vielleicht schon genetisch soweit degeneriert, da altruistische, kooperationsfähigere Elemente im Laufe der letzten Generationen mangels Fortpflanzungserfolg in einer verlogenen egoistischen Einzelkämpfer- und Gaunergesellschaft (der Ehrliche ist der Dumme...) als evolutionäre Verlierer bereits zu stark demografisch dezimiert wurden?
    Dieses totale Desinteresse am Schicksal der Mitmenschen, der Volksgemeinschaft, gepaart mit der naiven Illusion sich in Einzelkämpfermanier schon allein (evtl. sogar besser, so die Hoffnung) durchwurschteln zu können, ist geradezu unheimlich angesichts des Abgrundes, auf den zusteuern.

    Oder vielleicht war dies eine schon immer vorhandene genetische Schwachstelle im Mittel- und nordeuropäischen Volkscharakter, die erst in der gegenwärtigen speziellen konstellation, also im Zusammenspiel mit diversen neu hinzugekommenen äußeren Faktoren zu Degeneration und Untergang unserer Völker führt.
    Aber ich denke die jüngere dysgenische Entwicklung der letzten Generationen liefert auch einen wesentlichen Beitrag zum suizidalen Verhalten und der herrschenden kollektiven Psychose.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Deutschland treffen jeden Tag neue Flüchtlinge ein
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 09:19
  2. Draghi will Euro um jeden Preis retten
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 08:36
  3. 10 000 Euro für jeden! - Die Rettung Deutschlands!
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:58
  4. 50.000 Euro für Jeden!
    Von Katukov im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 20:52
  5. 8416 Euro für jeden Bürger
    Von nimreem im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 12:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben