+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen

  1. #41
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich weiß überhaupt nicht, warum sich einige über die Grünen aufregen.
    In jeder Gesellschaft, der es relativ gut geht, gibt es eine Speckschicht. Auf dieser bildet sich dann Schimmel und Ratten kommen.
    Das sind die Grünen, die bei der bald kommenden Krise ebenso schnell wieder verschwinden werden.
    Wer die Nachkriegsjahre selbst erleben durfte, kennt diese Situation. Damals gab es noch diese verkommenen Leute nicht.
    Die Atomgegner, die damals die Grünen gegründet haben, sind schon lange aus der Partei ausgetreten.
    Was übrig geblieben ist, sind Antifa, Auto Anzünder und geistig minderbemittelte.
    Palmer hat diesen Haufen genutzt, ebenso wie Kretschmann, um Karriere zu machen. In anderen Parteien wären sie nichts geworden.
    Schimmel? Ratten? Von selbst verschwinden? Schimmel muß man abkratzen, Ratten mit Schädlingsbekämpfungsmitteln neutralisieren.
    Bei dieser Art von Ratten sollte man nicht warten das sie von Bord springen und das sinkende Schiff verlassen, diesen Weg sollte man ihnen
    versperren und sie den ihnen gebührenden Strafen zuführen. Das die Führungskamerilla der Grünen sich ins Ausland absetzt und von dort
    weiterhetzt wäre mir ein unerträglicher Gedanke. Könnte ich es in dem Fall, so würde ich mir eine Ninja-Einheit aufstellen die sich weltweit
    um solche Fälle "kümmert".
    Denn: "Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird" (klingonisches Sprichwort)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #42
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Schon mal das Buch "Er ist wieder da" von Timur Vermes gelesen?
    Adolf Hitler, der statt im Selbstmord zu sterben in der Jetztzeit aufwacht?
    Der wurde dann zum Fernsehstar mit eigener Talkshow. Der Autor war so gemein
    Adolf Hitler zu der Ansicht zu schreiben das ihm "Die Grünen" von allen politischen Parteien
    doch am nächsten ständen Das Buch ist im ganzen sehr empfehlenswert, da die Person
    Hitlers als Ich-Erzähler hier gnadenlos den Zustand unseres Politik- und Medienbetriebes bloßstellt
    und auch nicht als das hirnlos brüllende Monster dargestellt wird welches das Bild heute prägt.
    Nee das eknn ich nicht, scheint wirklich lesenswert zu sein


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #43
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen

    Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    War nur ein kurzer lichter Moment. Heute liest man von Boris:
    Warum wundert mich das nicht?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #44
    Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Zimmer 101
    Beiträge
    658

    Standard AW: Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich das nicht?
    Tja, der schafft es sogar im Liegen umzufallen. Beachtlich finde ich.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

  5. #45
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen

    Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Tja, der schafft es sogar im Liegen umzufallen. Beachtlich finde ich.
    Aber so, dass dabei ein Krater entsteht.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen

    was hilft es, wenn bei einem Politiker mal sowas wie Vernunft einzieht?!...wenn sich Europa nicht bald besinnt und eine Grenze auf die Beine stellt -ähnlich sicher wie die die Amis zu Mexiko haben-werden wir die illegalen Flüchtlingsströme nicht mehr unter Kontrolle bringen. Sonst orientieren wir uns immer an den USA -nur hier sind die Europäer unfähig die richtige Lösung zu finden.Eine solche Grenze ist teuer-aber wir haben keine andere Wahl, wenn wir nicht ins unregierbare Chaos verfallen wollen. Der Arbeitnehmer in Deutschland begreift so langsam -das er nun in Konkurrenz zu den Zu-und Einwanderern steht und sein Lebenstandard schnell in der Arbeitslosigkeit enden kann. Der soziale Frieden beginnt schon hier in absehbarer Zeit zu enden. Dazu kommt noch die Masse an Problemen, die die Zuwanderer und Flüchtlinge aus ihrer Heimat mitbringen. Unsere gesamte Infrastruktur unser Gemeinwesen ist überhaupt nicht in der Lage diese Menge an Menschen zu betreuen und zu verwalten-von Ordnung und Sicherheit und den Schutz vor eingeschleppten Krankheiten nicht zu reden. Ist die blinde und bedingungslose Einhaltung von Völkerrechtsvereinbarungen wirklich so was Grundsätzliches, als das man die Zukunft ganz Europas opfern muss- oder sollte man hier nicht Zusätze machen-um nicht das gut Gemeinde ins Gegenteil zu verkehren. Bei der ungeheuren Zahl von Zuwanderern und Flüchtlingen , die wir aufnehmen erfüllen wir zwar die Gesetzlichkeiten des Völkerrechts-aber wir riskieren selber dabei in die Anarchie oder Schlimmeres zu verfallen. Den Industrie Bossen gefällt es, die Arbeitnehmer aus einem großen Pool auswählen zu können-aber mit dem überflüssigen Rest 95% (sorry!) muss der Staat -muss das Volk klar kommen. Wir sind ja heute schon überfordert die Abschiebungen tatsächlich umzusetzen. Bei den nicht vorhandenen Grenzsicherungen wohl auch nicht möglich. Sind die europ. Regierungen einfach zu blind die drohenden Konsequenzen ihrer Flüchtlingspolitik zu erkennen - oder gibt es wiedermal Interessen von " Freunden" , die wir berücksichtigen müssen?! Die Fallen natürlich nur uns auf die Füsse -genauso wie die Sanktionen gegen die Russen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel: 80000 Abschiebungen geplant?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Krisengebiete
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 21:26
  2. EU überprüft Frankreichs Roma-Abschiebungen!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 10:44
  3. CDU-Politiker Arslan lehnt Abschiebungen ab
    Von Freddy Krüger im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 12:47
  4. Guinea blockiert Abschiebungen aus Deutschland
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 08:00
  5. Der Tod von Julia Palmer-Stoll
    Von Touchdown im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben