+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 151

Thema: Chodorowsky & friends in Den Haag erwirken Beschlagnahme von Rußlands Ausland-Immobilien

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Chodorowsky & friends in Den Haag erwirken Beschlagnahme von Rußlands Ausland-Immobilien

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und das heißt konkret was? Welche Interessen vertritt Putin und welche dieser Chodorkowski? Du bleibst hier mit Absicht oberflächlich ungenau, weil du genau weißt, dass Putin nationale Interessen vertritt und dieser Chodorkowski ein schlichter Landesverräter aus Gier ist. Das war sein Fehler. Dass gerade du hier in dem Zusammenhang noch von deutschen Interessen faseln musst, während du einen durch und durch verbrecherischen Internationalisten verteidigst, ist ein Witz.

    Nebenbei: Du solltest langsam gelernt haben, dass deine Rabulistik hier im HPF nichts taugt. Trotzdem versuchst du hier immer wieder mit dem Kopf durch die Wand.
    Nicht Sicher, soll ich die sagen, du beurteilst die Sache einfach nach dem was du bist, nämlich ein Speichellecker Putins, dem Beweise egal sind.

    Ich habe zwei Betrachtungsweisen, einmal die juristische und einmal meine persönliche.

    Die juristische ist, Russland hat das Gericht anerkannt, hat bereits Urteile des Gerichtes anerkannt, die Beschlagnahme ist Folge eines Urteils, also legal. Fertig aus.

    Ansonsten, mir ist scheiß egal wie Chodorowski an sein Vermögen gekommen ist. Eins ist aber so klar, wie das Amen in der Kirche, egal wo man ist, reich wird man ohne das Wohlwollen der politischen Führung, ob nun erkauft oder nicht, nirgends. Den einzigen Unterschied, den es gibt, ist die Antwort auf die Frage, ob man reich bleibt, wenn man das Wohlwollen verspielt.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chodorowsky & friends in Den Haag erwirken Beschlagnahme von Rußlands Ausland-Immobilien

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gut das du so gerecht und Vorurteils frei bist!
    Welches angebliche Vorurteil möchtest du mir mit dieser Bemerkung denn unterjubeln? Ich habe keinerlei Vorurteile!

    Als naturwissenschaftlich orientierter Mensch bilde ich mir ein Urteil ausschließlich anhand verifizierbarer Daten und Fakten. Auch und gerade bei den Sachverhalten, die du mir jetzt als Vorurteil unterstellen möchtest.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Chodorowsky & friends in Den Haag erwirken Beschlagnahme von Rußlands Ausland-Immobilien

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist zwar inhaltlich falsch, denn Russland hat sehr wohl ein vitales Interesse an einem souveränen Deutschland, aber dass ausgerechnet du dich über Speichelleckerei entrüstest und hier auf Äquidistanz machst, das ist schon Satire vom Feinsten.
    brain freeze, es ist ein unterschied ob man nach den eigenen Interessen handelt, oder einfach der einen Seite in den Arsch kriecht, weil meine die andere Seite ablehnt.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #144
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.120

    Standard AW: Chodorowsky & friends in Den Haag erwirken Beschlagnahme von Rußlands Ausland-Immobilien

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Viele aus der älteren Generation waren nicht mal russische Muttersprachler, denn sie lebten in ihren eigenen deutschen Dörfern. Kann sein, dass sie kein perfektes Russisch sprachen.
    Wer weiß mit welchen Leuten du dich rumtreibst. Die Russlanddeutschen hier in der Gemeinde haben ganze Neubausiedlungen in Eigenarbeit aus dem Boden gestampft, die meisten aus Kasachstan.
    Manche Juden scheinen uns Russlanddeutsche geradezu zu hassen.

    Ich will mich ueber die Juden in Russland nicht allzu sehr auslassen. Aber wir wissen wie assimiliert diese dort waren, von juedischer Kultur und Tradition und hebraeischer Sprache kaum noch etwas wussten, dann aber ploetzlich wieder alle Juden waren und wieviele "Juden" mit gefaelschten Papieren haben denn nach Israel und den Westen ruebergemacht?

    Was will ich schreiben? Nun, der Finger kann ganz leicht in die Gegenrichtung zeigen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #145
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Chodorowsky & friends in Den Haag erwirken Beschlagnahme von Rußlands Ausland-Immobilien

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    RUSSISCHE BANKEN FLÜCHTEN NACH CHINA
    Im Schulterschluss mit dem Drachen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken-versicherungen/russische-banken-fluechten-nach-china-vorstoss-der-russischen-banken-ist-nur-einer-von-vielen-schritten-der-annaeherung/12119794-2.html
    Das beeindruckt mich jetzt weniger. Russland hat dasselbe Schuldgeldsystem wie der Westen und da liegt der Hund begraben.

  6. #146
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Chodorowsky & friends in Den Haag erwirken Beschlagnahme von Rußlands Ausland-Immobilien

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn du Putin gesehen hast, wie er sich benimmt, wie er wirklich tief beruehrt ist wenn er eine orthodoxe Kirche besucht, mit Traenen in den Augen, dann weisst du das er ein echter orthodoxer Russe ist. Was darueber hinaus ist eine andere Frage.
    Wie schätzt Du denn sein Händchenhalten mit den Chabadjuden ein? Holomuseum in Moskau, Rumgerenne in israelischen Tempeln usw. Die Judenoligarchen aus seinem Umfeld (Rotenberg usw) sind auch nicht ärmer geworden. Russland braucht eine richtige Transformation. Putin lässt alles so laufen, ich sehe keine Vision.

  7. #147
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Chodorowsky & friends in Den Haag erwirken Beschlagnahme von Rußlands Ausland-Immobilien

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Manche Juden scheinen uns Russlanddeutsche geradezu zu hassen. (...)
    Wofür sollte ich generell Russlanddeutsche hassen? Nicht mal die Spätaussielder "hasse" ich. Ich habe Spätaussiedler aber oft genug beneidet. Das ist menschlich.

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Viele aus der älteren Generation waren nicht mal russische Muttersprachler, denn sie lebten in ihren eigenen deutschen Dörfern. Kann sein, dass sie kein perfektes Russisch sprachen.
    Wer weiß mit welchen Leuten du dich rumtreibst. Die Russlanddeutschen hier in der Gemeinde haben ganze Neubausiedlungen in Eigenarbeit aus dem Boden gestampft, die meisten aus Kasachstan.
    Ältere Spätaussiedler kenne ich kaum. Dafür aber genug in meinem Alter, +/- 5 Jahre. Und all die saßen in einem Sprachkurs mit mir, nixe Teutsch, was is das.
    kol-ut-shan

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Chodorowsky & friends in Den Haag erwirken Beschlagnahme von Rußlands Ausland-Immobilien

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Wie schätzt Du denn sein Händchenhalten mit den Chabadjuden ein? Holomuseum in Moskau, Rumgerenne in israelischen Tempeln usw. Die Judenoligarchen aus seinem Umfeld (Rotenberg usw) sind auch nicht ärmer geworden. Russland braucht eine richtige Transformation. Putin lässt alles so laufen, ich sehe keine Vision.
    Laut VT ist die Sache so...
    Putin hat verhindert, daß die Nasen sich Russland unterwarfen.
    Das wäre aber nötig gewesen für die NWO Marke Welthauptstadt Jerusalem.
    Diese kommt daher nicht. Das Zeitfenster für ihre Durchsetzung im jetzigen
    Fiatgeldzyklus hatte sich geschlossen. Man brauchte einen Plan B. In der neuen NWO
    die da kommen soll, ist Putin Wegbereiter für einen neuen Zaren, man hat die Romanovs
    ja schon zurück nach Russland gebeten und Rothschild ist Hofjude des Zaren.
    Also der, der sagt wos langgeht. Jedenfalls soll Russland der neue Beschützer Israels
    werden, incl Großisrael im Verlauf der Entwicklungen. Und die Amis sind Geschichte.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #149
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Chodorowsky & friends in Den Haag erwirken Beschlagnahme von Rußlands Ausland-Immobilien

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Laut VT ist die Sache so...
    Putin hat verhindert, daß die Nasen sich Russland unterwarfen.
    Das wäre aber nötig gewesen für die NWO Marke Welthauptstadt Jerusalem.
    Diese kommt daher nicht. Das Zeitfenster für ihre Durchsetzung im jetzigen
    Fiatgeldzyklus hatte sich geschlossen. Man brauchte einen Plan B. In der neuen NWO
    die da kommen soll, ist Putin Wegbereiter für einen neuen Zaren, man hat die Romanovs
    ja schon zurück nach Russland gebeten und Rothschild ist Hofjude des Zaren.
    Also der, der sagt wos langgeht. Jedenfalls soll Russland der neue Beschützer Israels
    werden, incl Großisrael im Verlauf der Entwicklungen. Und die Amis sind Geschichte.
    MfG
    H.Maier
    Wasfüreinbullshit ...
    kol-ut-shan

  10. #150
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Chodorowsky & friends in Den Haag erwirken Beschlagnahme von Rußlands Ausland-Immobilien

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Laut VT ist die Sache so...
    Putin hat verhindert, daß die Nasen sich Russland unterwarfen.
    Das wäre aber nötig gewesen für die NWO Marke Welthauptstadt Jerusalem.
    Diese kommt daher nicht. Das Zeitfenster für ihre Durchsetzung im jetzigen
    Fiatgeldzyklus hatte sich geschlossen. Man brauchte einen Plan B. In der neuen NWO
    die da kommen soll, ist Putin Wegbereiter für einen neuen Zaren, man hat die Romanovs
    ja schon zurück nach Russland gebeten und Rothschild ist Hofjude des Zaren.
    Also der, der sagt wos langgeht. Jedenfalls soll Russland der neue Beschützer Israels
    werden, incl Großisrael im Verlauf der Entwicklungen. Und die Amis sind Geschichte.
    MfG
    H.Maier
    Es kann natürlich sein, dass Putin sich auf die Linie "mit den Juden gewinnen" hat überreden lassen oder dass er eh in die Richtung neigt.
    Was mir Sorgen macht, ist seine Eurasische Union und die vielen Rothschildberater, Beratung durch Goldman Sachs usw. .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kühlungsborn prüft Beschlagnahme von Ferienwohnungen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 23:33
  2. Zerschlagung Rußlands - Fryheyt für Sibirien!
    Von cajadeahorros im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:54
  3. Tag der Taufe Rußlands
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 04:55
  4. Rußlands Scheinwahlkampf geht zu Ende
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben